Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAA TST Geschmacksrichtung
BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 17:22 

BeitrÀge: 22
hi,
gibt es eventuell die möglichkeit die BCAA-TSTs auch mit ohne geschmack, also neutral, herzustellen, bzw. gleich hier zu kaufen? im sortiment gibt's nur die 2 geschmacksrichtungen, die mir aber deutlich zu sĂŒĂŸ sind.

spog
jens

Betreff des Beitrags: Re: BCAA TST Geschmacksrichtung
BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 17:44 

BeitrÀge: 3087
ein döner mit ohne alles :D muahahaha geil.

zum thema : ich glaube nicht dass jmd das ohne geschmack trinken wĂŒrde, das wiederlich.
maximal macht es sinn ohne geschmack um es in einen ap shake zu kippen,dafĂŒr brĂ€uchte man aber keine aufwendigen tst formen.

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 18:33 

ist halt geschmackssache. mir ist's (grad in verbindung mit carbs) deutlich zu sĂŒĂŸ. hab schon mal neutrales bcaa pulver gehabt – schmeckt etwas bitterer, aber fĂŒr mich (vor allem in einem zeitraum von 5-6 std) deutlich angenehmer/frischer.

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 18:59 

ja nur ich denke nicht, dass es sich unbedingt lohnt, dass rauszubringen.
weil es geht bei den tst ja gerade um den guten geschmack und klar natĂŒrlich um die löslichkeit,
aber denke 90 % der leute bevorzugen etwas gut schmeckendes. weil natural pulver ist schon etwas strange im geschmack.

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 19:03 

BeitrÀge: 1931
squeez hat geschrieben:
ein döner mit ohne alles :D muahahaha geil.

zum thema : ich glaube nicht dass jmd das ohne geschmack trinken wĂŒrde, das wiederlich.
maximal macht es sinn ohne geschmack um es in einen ap shake zu kippen,dafĂŒr brĂ€uchte man aber keine aufwendigen tst formen.

Ich wĂŒrde es auch begrĂŒĂŸen, wenn es die BCAA TST ohne Geschmack geben wĂŒrde, dann könnte man das wie du schon sagst in einen APF-Shake tun (gibt vorm Sex noch n bissel "Kraft" wenn man schon mĂŒde ist) oder zB mit SpeedSerum oder anderen Pulvern stacken, denn zB trinke ich von den BCAA TST immer Graipefruit, weil mir Kirsche nicht so schmeckt und Speed Serum schmeckt n bissel komisch und ich muss wĂŒrgen mit dem Graipefruit-TST. Auch den Detonator habe ich heute mit denen gestacked und musste auch ein wenig wĂŒrgen, wobei beides alleine sehr gut schmeckt.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 19:09 

also das einzige was sinn macht ist ein reines bccapulver ganz ohne tst fĂŒr das stacken von shakes.
denn dafĂŒr braucht man kein tst, das löst sich dann auch so im shake.
das wĂŒrde auch sinnmachen weil dann hĂ€tte man 10 g auf 10g und könnte es neben den tst pulvern nutzen. ich hĂ€tte dann auch beides zu hause bcaa pulver und bcaa tst, aber da es auch noch die kapseln gibt glaube ich nicht dass es sich fĂŒr peak lohnt.

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 16, 2010 22:02 

BeitrÀge: 692
Andersrum gefragt, habt ihr schonmal BCAA Pulver geschmeckt, ohne SĂŒĂŸstoffe? Ich hatte damals mal eine Dose BCAAs von Peak, die alte Pulver Version. Die stand glaube ich 1 Jahr hier... Widerlich! Dann vermischt es lieber mit mehr Wasser um den sĂŒĂŸen Geschmack etwas zu neutralisieren.

GrĂŒĂŸe :wink:

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 8:32 

BeitrÀge: 113
supplementcoach-manuel hat geschrieben:
Dann vermischt es lieber mit mehr Wasser um den sĂŒĂŸen Geschmack etwas zu neutralisieren.

Ich denke auch, dass es fĂŒr den "sĂŒĂŸen" Geschmack erstmal die beste Lösung wĂ€re, etwas mehr Wasser zu nehmen? In wieviel Wasser löst du es zur Zeit auf? Ich hab es in ungefĂ€hr 1L und mir schmeckt es sehr gut.
Ich denke nicht, dass fĂŒr zwei, drei Leute eine extra neutrale Version entwickelt wird.
Ich kenne viele denen es lecker schmeckt und genau das zeichnet das TST aus (wie auch viele andere Supps von PEAK) -> neben der Wirkung natĂŒrlich.

Gruß

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 8:50 

BeitrÀge: 31
Ich denke wenn die 2-te Generation von BCAA TST kommt, dann braucht es wegen der noch bessere Loslichkeit auch weniger kunstliche Aroma und Susstoff.

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 11:06 

BeitrÀge: 1784
Fahrt doch bei Armin vorbei und holt das Zeug, bevor er die Geschmacksstoffe beimischt :lol:

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 13:23 

BeitrÀge: 419
Wann soll den die 2te Generation TST auf den Markt kommen ?

Gruss Kevin

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 13:31 

Ende des Jahres 2010 oder zur Fibo 2011 hieß es noch vor Kurzem.
PEAK Classic hat derzeit zu viel mit anderen Sachen zu tun. Jedoch wird noch vor der Fibo 2010 von PEAK International etwas Neues kommen :!:

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 13:39 

BeitrÀge: 1931
Armin hat geschrieben:
Wenn alles gut lÀuft, können wir zum Jahresende ein oder zwei aufsehen erregende Innovationen bringen, kann aber sein, dass die Vorbereitungen und Tests so lange dauern, dass wir erst an der Fibo 2011 damit auftreten können.

Die BCAA TST also Nanogel waren glaube ich schon vor lĂ€ngerer Zeit zur FIBO '10 angekĂŒndigt bzw um diesen Zeitraum herum.

Man könnte wenigstens ĂŒberlegen, ob man dann nicht vllt Speed Serum mit Graipefruit-Geschmack anbietet, weil ja doch viele es mit BCAA-TST stacken tun.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 13:43 

mehr wasser geht nicht, weil in ein bidon nur eben max 750 ml reingehen. außerdem kommt da noch iso/malto zeug hinzu, was das ganze nochmals versĂŒĂŸt. muss ich halt nach einer anderen lösung suchen.

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 17, 2010 13:55 

crankbrother hat geschrieben:
mehr wasser geht nicht, weil in ein bidon nur eben max 750 ml reingehen. außerdem kommt da noch iso/malto zeug hinzu, was das ganze nochmals versĂŒĂŸt. muss ich halt nach einer anderen lösung suchen.

Dann nimm ne 1L Flasche :wink: So mach ich es zum Beispiel.
Schonmal das CT probiert? MĂŒsstest du vom sĂŒsslichen Geschmack her theoretisch von kotzen.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste