Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAAs vs. Leucin
BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 18:24 

Da hier in letzter Zeit so von Leucin geschwärmt wird, beschäftigt mich die Frage, ob man einen Unterschied zwischen BCAAs TST und Leucin TST merkt?
Der Preis unterscheidet sich ja doch nicht unwesentlich. Lohnt sich also wirklich auf Leucin umzusteigen oder fährt man mit BCAAs fast genauso gut?

Betreff des Beitrags: Re: BCAAs vs. Leucin
BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 18:54 

Leucin ist ja eine der 3 BCAA-Aminosäuren (wohl auch die wichtigste bzw. interessanteste)... also kann man diese beiden Produkte nicht wirklich gegeneinander antreten lassen!

BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 19:02 

Also das Leucin im Leusteron ist das gleiche wie in den Bcaa's, beides in TST Technologie.
Allerdings ist im Leusteron 100mg. Beta Ecdysteron enthalten, was eine nicht zu unterschätzende Menge bei der Steigerung der Proteinsynthese ist.
Ich w√ľrde das leusteron vorziehen.

BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 19:22 

Timo240185 hat geschrieben:
Also das Leucin im Leusteron ist das gleiche wie in den Bcaa's, beides in TST Technologie.
Allerdings ist im Leusteron 100mg. Beta Ecdysteron enthalten, was eine nicht zu unterschätzende Menge bei der Steigerung der Proteinsynthese ist.
Ich w√ľrde das leusteron vorziehen.

Ja, das BE ist sicher nicht verkehrt und macht das Leusteron noch interessanter...

Kommt halt drauf an, ob man durch andere Supps bzw. Proteinen, die restlichen BCAAs abdeckt - wenn ja, dann ist Leusteron auf jeden Fall zu empfehlen!

BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 22:15 

wenn man es mal durchrechnet dann kommt man dazu das bezogen auf die leucinmenge BCAA TST genauso viel kosten wie leusteron. die frage ist also ob ich als nebenzufuhr eher beta ecdysteron oder isoleucin und valin vorziehe. vor und während dem Training vermute ich ist letzere variante sinnvoller.

BeitragVerfasst: Do Jan 14, 2010 8:36 

bcaa oder leusteron / leucin??
ein entweder oder gibt es dabei wohl kaum! wenn ich nur eines w√§hlen k√∂nnte, w√ľrde ich immer bcaa vorziehen. aber ansonsten kann man die beiden wohl kaum gegeneinander ausgrenzen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]