Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bcaas oder Mega Bcaas
BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 7:35 

BeitrÀge: 243
Hallo Moin.
nach meinem urlaub an der schönen nordsee ist mal eine bestellung nötig und da hÀtte ich mal eine frage. normaler weise nehme ich die normalen bcaas vorm training ca 15 Gramm. morgends zum createston meist auch noch immer 5 gramm extra. wenn ich jetzt auf mega Bcaas umsteige fahre ich da besser oder schlechter.
PS: Wer mal von euch urlaub an der see macht dem kann ich nur emfehlen morgends frĂŒh vorm FrĂŒhstĂŒck am Strand Jogen zu gehen ein Geiles GefĂŒhl. gruss Rappel

Betreff des Beitrags: Re: Bcaas oder Mega Bcaas
BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 8:46 
Hi Rappel,

die Mega BCAA's sind halt Tabs und damit werden sie timereleased resorbiert. Ich persönlich bevorzuge gerade bei BCAA's ein Medium, dass einem die Aminos schnell verfĂŒgbar macht, also Kapseln oder Pulver. Timereleased bei BCAA's halte ich fĂŒr unnötig.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags: Re: Bcaas oder Mega Bcaas
BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 18:27 

BeitrÀge: 414
Hallo,

um die AminosÀuren time-released am Tag abzugeben gibt es ja auch z.B Anabolic Protein oder abends halt noch besser Casein / Hi-Tec Protein.

Finde time-released BCAA's daher auch unnötig.

Legally doped by Peak ;)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 BeitrĂ€ge ]