Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beginn der Ct einnahme
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2005 23:28 

Also nen kollege und ich wollen mit CT anfangen.
Ich wollt jetzt mal fragen wie das mit der dosierung aussieht, habe schon nen bischen im forum gesucht aber nichts gefunden wenn mann damit anfängt.
Die frage ist soll ich/wir Es morgens nehmen und nach dem training?
oder nur morgens? und wird die Dosierung nach den 6-8 wochen der speicherf√ľllung ge√§ndert.

Also ich wiege 95 kg und mein kollege wiegt 78 kg.
wir gehen 3 mal die woche so gegen abend trainieren(19-21 oder 20-22 uhr) weil wir es sonst zeitlich nicht schaffen.

Ich hatte mir nun gedacht einmal die 80g nach dem aufstehen und dann noch mal 80g nach dem training zu nehmen wegen dem fenster.

oder was meint ihr?
weil hab schon gelesen das es manche jeden tag nehemn und manche nur beim training und bin halt neu auf dem gebiet.

Sag schon mal thx im vorraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 1:42 

Musst du probieren.
Kommt darauf an wieviel Dein Körper verbrauchen kann!
Hardgainer - Softgainer?

Grundsätzlich: Von Armin ist empfohlen die 100g direkt nach dem Training. An trainingfreien Tagen 100g direkt nach dem Aufstehen.

Keine Milch vor und nach CT trinken!

Ich kann Dir noch den Anabolic Juice empfehlen. 8gramm zu den 100g Ct kommen nach dem Training echt irre!!! Ich mische meinem CT sogar immer noch 15gramm Whey Isolat bei. Ausserdem klemm ich mir ein paar Minuten nach CT noch 5g Glutaminpulver unter die Zunge.

Zwischendrin immer mal ein Proteinshake kommt auch gut.
Anabolic Protein soll ganz gut sein. Habe es allerdings selbst noch nicht ausprobiert, da ich ganz gut mit Whey Isolat, HiTec Prof. und meinen gebunkerten NA6 Restbeständen fahre.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gr√ľ√üe
Don

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 9:55 

also ich er softgainer und mein kollege hardgainer.
Ich werd es dann mal ausprobieren.
soll es denn die ganze zeit durchgenommen werden oder sollte mann nach 4 monaten oder so mal pause machen? weil nen kollege macht immer ne creatinkur die geht ne betimmte zeit und dann muss er pause machen oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 11:35 

Hi,

wieso keine Milch vor und nach CT?

Ich habe auch vor in 4 Wochen mal CT Professional auszuprobieren.

Trainiere so um 15.15 Uhr und bin um 16.30 Uhr fertig...w√ľrde denn sofort CT Prof. trinken. Was k√∂nnte ich denn am besten danach essen, also so um 18 uhr?

MfG Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 12:44 

@Neo
man kann und SOLLTE CT dauerhaft nehmen, wenn dein Kollege immer Pausen zwischendrinnen macht dann nimmt er wahrscheinlich mehr als die 3g Creatin pro tag. Das ist erstens nicht gut f√ľr den K√∂rper und zweitens muss er immer diese unn√∂tigen Pausen machen.
Bei CT nimmst mit den 80/100g (je nach Sorte) genau 3g Creatin zu dir. Und das kannst du ohne Probleme √ľber mehrere Jahre hinweg jeden Tag nehmen, was hier auch schon Leute seit mehreren Jahren machen. Bem√ľhe doch mal die Suchfunktion!
Abschließend: Bei Creatin spricht man nicht von Kuren, bei Stoff kannst du davon sprechen...

@Alex
Creatin und Milch vertragen sich nicht. CT hat dann nicht seine optimale Wirkung.
1-2 Std. nach CT kannst du dir ne Protein- und Kohlenhydratreiche Mahlzeit reinhauen. :lol:

Gr√ľ√üe
Don

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 12:51 

Wenn ich an trainingsfreien Tagen morgens CT nehme, kann ich also nicht 1 Stunde später einen Anabolic Protein Shake trinken? oder soll man nur ZUM CT keine Milch trinken.

MfG Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2005 17:12 

Wieviel Stunden und Minuten du vor & nach CT keine Milch trinken solltest hängt von deinem Körper ab. Eine genauere Antwort kann dir vielleicht Armin oder einer unserer anderen Spezialisten geben!

Du kannst Anabolic Protein √ľrbigens auch in Wasser mischen, dann gibst du halt ein paar gramm mehr dazu....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2005 5:20 

Hallo,
das hängt in erster Linie davon ab welche Milch du nimmst (fettarm, 1,5,%, 3%) und wie du Milch verträgst (Laktose-, Milchproteintolerananz).

Ich pers√∂nlich kommt sehr gut mit Magermilich zurecht, w√ľrde aber auch 45 Minuten warten bis ich nach CT etwas mit Milch zu mir nehme.
Bei h√∂herem Fettgehalt in der Milch w√ľrde ich 1 Stunde bzw. sogar 75 Minuten warten.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]