Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CT bei Ebay, kann das √ľberhaupt sein?
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 18:52 

Bei Ebay kostet eine 2,4kg Dose CT unter 60 Euro!
Kann das √ľberhaupt sein? Der Verk√§ufer meint er kauft sein Zeug bei Peak ein.
Armin, k√∂nntest du vielleicht dazu was sagen? Kann der da √ľberhaupt noch nen Gewinn machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 19:36 

Hallo,
das stimmt was nicht, entweder am Produkt oder im Kopf des Verkäufers .... Sorry, aber das ist meine private ehrliche Meinung.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 19:59 

also einer verkauft bei ebay Createston II Peak Performance 2400g unter 60 euro.ich weis jetzt nicht welche version dieses Createston II ist weil es da soviele gibt,aber ich habe mich da √ľber den ebay verk√§ufer schlau gemacht weil ich neugierig war.
als ich seine kontaktdaten hatte dann habe ich eine email an peak geschrieben und denen habe ich genau diese daten von diesen verkäufer von ebay gegeben und dieser verkäufer war als wiederverkäufer bei peak regestriert.
also glaube ich nicht das jeder bei ebay was schlechtes verkauft man muss sich nurmal vorher etwas schlau machen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 20:13 

Hallo
nichts gegen Ebay aber an meiner Meinung ändert das alles nichts.... CT unter 60 Euro ist völlig abwegig.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 20:50 

Ich finds auch komisch. :?
Zu mir hatte aber auch mal jemand gesagt, dass er direkt bei Peak einkauft und er hat mir sogar seinen Namen gegeben und die Nummer von Peak zum Nachfragen.Komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 05, 2005 8:55 

Ehrlich gesagt hab ich auch schon √∂fters CT bei Ebay f√ľr unter 60 EUR gekauft und es war immer das Original-CT. Wie die Wiederverk√§ufer das machen, ist mir letztlich egal. Falls das so l√§uft, da√ü die ihre Rechnungen bei Peak nicht bezahlen, ist das das Problem von Peak und sie m√ľssen dann halt auch bei den Wiederverk√§ufern auf Vorkasse umstellen. Gut, dann wirds auch f√ľr mich teurer, aber damit kann ich dann leben. Au√üerdem wei√ü ich ja nicht, ob nicht gerade der Wiederverk√§ufer, bei dem ich kaufe, nicht doch ein ehrlicher ist.

Gruß
Karbom

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]