Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beine rasieren, der Hammer!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 17:02 

Ich habe mir k√ľrzlich die Beine rasiert. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Haare an den Beinen habe. Das Trimmen mit dem Haarschneider hat bestimmt 20 Minuten gedauert aber es war die M√ľhe wert.
Das Resultat: Ein v√∂llig neues Lebensgef√ľhl. Ich f√ľhle mich auf einmal so frei, frisch und luftig!
DER Hammer! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Im Winter trage ich lang, wegen der Isolierung. Egal wie kalt es ist an den Beinen friere ich nie. Aber im Sommer trage ich ab jetzt kurz. 8)

Ich f√ľhle mich auf einmal richtig experimentierfreudig. Vielleicht rasiere ich jetzt an anderen Stellen auch mal. Aber auch nicht zu viel auf einmal wagen. :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Beine rasieren, der Hammer!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 17:13 

Machine hat geschrieben:
Ich habe mir k√ľrzlich die Beine rasiert. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Haare an den Beinen habe. Das Trimmen mit dem Haarschneider hat bestimmt 20 Minuten gedauert aber es war die M√ľhe wert.
Das Resultat: Ein v√∂llig neues Lebensgef√ľhl. Ich f√ľhle mich auf einmal so frei, frisch und luftig!
DER Hammer! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Im Winter trage ich lang, wegen der Isolierung. Egal wie kalt es ist an den Beinen friere ich nie. Aber im Sommer trage ich ab jetzt kurz. 8)

Ich f√ľhle mich auf einmal richtig experimentierfreudig. Vielleicht rasiere ich jetzt an anderen Stellen auch mal. Aber auch nicht zu viel auf einmal wagen. :twisted:

Danke f√ľr einen weiteren "interessanten" Schwank aus deinem Leben!
You just made my day :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 19:34 

Nichts zu danken. Ich teile gerne hilfreiche Informationen mit anderen. :)

BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 6:38 

Oh Mann...der Junge ist echt reif f√ľr den Zirkus.
Der Schwank hier ist so blöd, dass er schon fast genial ist und daher nicht gelöscht werden darf.
Mein Tag heute ist auch gemacht :)

BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 6:53 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein Tipp:
...hau dir nen Kaltwachsstreifen auf die Klöten, das is dann mal richtig fresh! :P

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]