Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 9:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beine und Po
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2002 21:58 

Hi Steffie,
also ein Buch kann ich Dir zwar empfehlen, allerdings sind meine schon ein paar Jährchen alt. Vielleicht gibt es eine aktuelle Neuauflage oder jemand anderes aus dem Forum kann Dir eines empfehlen.
1. Peter Konopka / Sporternährung und
2. Die Ernährung - Meyers Lexikon Verlag ISBN 3-411-02391-0

Ob Du mehr Eiweiss oder eher mehr Kohlenhydrate essen solltest, w√ľrd ich ausprobieren. Kann man nicht generell sagen. Die meisten essen wohl eher mehr Kohlenhydrate, so wie ich auch. Ganz grob gesagt vielleicht im Verh√§ltnis 50 % Kohlenhydrate 30 % Eiweiss und 20 % Fett.
Vor dem Training solltest Du nichts schweres, belastendes essen. So ca. 1 Stunde vor dem Training dann nichts mehr.
Beim Cardio-Fettverbrennungstraining kannst Du versuchen morgens zu trainieren, ohne vorher etwas zu essen. Das regt den Fettstoffwechsel mehr an. Danach noch ein wenig warten bis Du die erste Mahlzeit zu Dir nimmst. Allerdings viel Wasser trinken.
musictech

BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2002 16:57 

Hi Jungs,
danke f√ľr die Liebe und Grosse hilfe.
Wenn ich mal auf dem Sport-Revue Cover bin, hab ich das alles Euch zu verdanken.
Gruss Steffie

BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2002 0:28 

zur Ernährung schau mal nach bei www.novagenics.de im Newsletterarchiv...

BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2002 0:34 

@ g-punkt:
Der Artikel und die Litreraturangabe stammt von Hermann Korte...hab also keine Ahnung...
Am.J.Clin.Nutr. heißt sicherlich "American Journal for clinical Nutrition"...die anderen kann ich nich entziffern...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2