Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benelux Shop
BeitragVerfasst: Mo Jul 19, 2004 12:40 

BeitrÀge: 99
Hat jemand Probleme mit Bestellung im Benelux-Shop aus Deutschlang?
Wie sieht es mit der Lieferung aus (nach Deutschlang versteht sich)? Zoll etc.

Danke GrĂŒsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 19, 2004 12:49 

BeitrÀge: 967
Keine Probleme.

Die Lieferzeit war allerdings bei mir 10 Tage (vor ca. 3 Wochen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 19, 2004 13:48 

BeitrÀge: 311
Hallo,

Klaus hat Recht, Zoll gibt's bei Sendungen innerhalb der EU nicht, ein kleines Problem könnte die Umsatzsteuer sein, aber sofern Du keine Riesenmengen bestellst, die nicht mehr unbedingt als Privatbedarf durchgehen, gibt's auch da keine Schwierigkeiten.

Ich habe erst einmal ĂŒber Luxemburg bestellt (das zweite Mal dann demnĂ€chst) und war begeistert, Lieferung innerhalb von wenigen Tagen - und das obwohl man mir am Telefon gesagt hatte, es wĂŒrde dieses Mal durch die Feiertage ein wenig lĂ€nger dauern (vor kurz vor Pfingsten) !

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2004 11:47 

BeitrÀge: 10
Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen das Diet-Pack vom Benelux-Shop bestellt und zwar das fĂŒr zwei Monate (Doppelpack).
Nach 5 Tagen habe ich die HĂ€lfte davon bekommen ohne Anschreiben, Lieferschein und Rechnung. Komischerweise musste ich das PĂ€ckchen auch nicht bezahlen, obwohl es per Nachname bestellt war.
Nach Anfrage per eMail kam ein paar Tage spÀter ein Anruf, das die Lieferung eine Woche spÀter kommt. Und bis dato ist funkstille und auch auf die Nachbestellung warte ich noch.

Soviel zum Thema Benelux-Shop.

Mit dem Deutschen-Shop hatte ich noch nie Probleme.

Gruss,
Werner

Betreff des Beitrags: bestellung
BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2004 10:31 

BeitrÀge: 1
Hallo, also ich kann die aussagen mancher leute hier nicht verstehen.
Ich bestelle bereits zum zweiten mal hier und war bis jetzt immer zufrieden. Bei meiner ersten bestellung ging alles sehr schnell ĂŒber die BĂŒhne! Bei der zweiten hat die Post mein Paket verschlampt, habe aber sehr Proffesionelle Beratung am Telefon bekommen. Die Firma hat sofort nach meinem anruf das Paket zum zweiten mal verschickt und das lief einwandfrei! Ich werde auch in zukunft meine Produkte hier kaufen, denn das preisleistungsverhĂ€ltnis stimmt, und die Produkte sind endlich mal sehr gut! Ich erreiche meine mir gesteckten Ziele in rekordzeit, und hiermit möchte ich ein großes Lob an diese Firma aussprechen. Also dann bis zum nĂ€chsten mal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 31, 2004 7:33 

BeitrÀge: 512
Was gibtÂŽs denn daran nicht zu verstehen wenn die Leute ihre Bestellung nicht bekommen? Sei froh das bei dir alles glatt lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 16:11 

Hi,

nach meiner 2ten Anfrage hin gekam ich einen Anruf, dass es Ihnen leid tut, dass ich Probleme habe und sie senden mir umgehend den noch ausstehenden 2.Teil zu.

Was soll ich sagen, drei Tage spÀter hatte ich das Paket in den HÀnden, leider aber nicht mit meiner Bestellung.

War meine letzte Bestellung dort.

Gruss,
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 16:24 

Ich hatte auch beim Benelux-Shop bestellt und zwar gegen Vorkasse.

Ca. 10 Tage spÀter ist das Zeug da - also kein Grund zur Beschwerde.

Letzte Woche hab ich allerdings ca. 6 Wochen nach der Lieferung noch eine Rechnung ĂŒber den schon bezahlten Betrag bekommen mit der Bitte, doch endlich zu bezahlen!!!

Ich werde da wohl auch nicht mehr bestellen und bin gespannt, ob sich Armin das nÀchste mal GeschÀftspartner aussucht, bei denen das besser klappt!

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2004 16:34 

BeitrÀge: 1
Tach , also was Werner da schreibt kann ich nicht bestĂ€tigen.Ich bin schon seit ĂŒber 10 Jahren Kunde bei UP. Seit einiger Zeit bestelle ich auch Produkte im Benelux-Shop.Bis jetzt immer ohne Probleme.Es kam zwar schon vor,daß gewisse Supplements nicht lieferbar waren, diese wurden dann aber, innerhalb kurzer Zeit, nachgeschickt-Problemlos,sogar das Porto fĂŒr die Nachsendung hat UP ĂŒbernommen!FĂŒr mich ist auch eine gute Beratung wichtig -hier sage ich "Danke Ralf,du weißt wovon Du sprichst".
Mit sportlichem Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2004 17:32 

Wir wollen uns mal gerne zu den hier aufgefĂŒhrten Beschwerden Ă€ußern. Erst einmal vielen Dank fĂŒr die teilweise positiven Stimmen. Auch recht herzlichen Dank an KK fĂŒr das nette GesprĂ€ch in der letzten Woche. Bei hunderten von Bestellungen kann es immer mal wieder ein Problem geben, doch fĂŒr uns ist jeder einzelne Kunde wichtig!!!!!!! Zu dem Problem von Karbon möchten wir folgendes sagen: Du hast lediglich eine Rechnung Deiner bereits bezogenen Ware bekommen. Jedoch haben wir bisher noch nicht einmal eine Mahnung verschickt, so dass es uns schon verwundert, dass Du eine Rechnung mit der "Bitte " zur Zahlung erhalten hast. Der einzige Fehler, der wohl passiert ist, war wohl dies dass auf der Rechnung Dein Zahlungseingang nicht bestĂ€tigt war.(soory)-Wir hoffen Dich als Kunden behalten zu dĂŒrfen---Die Aussage dass sich Armin andere GeschĂ€ftspartner suchen sollte finden wir in diesem Zusammenhang total ĂŒberzogen---
Mit Dartfrot werden wir uns direkt am Montag in Verbindung setzen. Wenn Werner falsche Ware bekommen hat ist dies sein gutes Recht sich zu beschweren. Nur seit der Nachlieferung haben wir nichts mehr gehört. Wir haben das ganze aus dem Forum erfahren. Wir hoffen auch mit Dir einen Weg zu finden um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Die Deutsche Post hat uns ein offizielles Entschuldigungsschreiben fĂŒr die teilweise zu langen Lieferzeiten zukommen lassen. Auch dieses Problem dĂŒrfte somit aus der Welt sein und wir hoffen innerhalb von 3-5 Tagen zukĂŒnftig pĂŒnktlich liefern zu können. Das Schreiben kann jeder in der kommenden Woche hier einlesen. Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Kundschaft der letzten 14 Tage. Trotz Sommerferien und wirklich schönem Wetter haben wir einen neuen Rekordumsatz erzielt--DANKE AN EUCH

PS: Jeder der Lust hat uns mal persönlich kennenzulernen kann ab September von Montags bis Samstags (Donnerstags geschlossen) unseren Lagerverkauf besuchen. Freitags und Samstags ist ein mehrfacher Deutscher Meister zur persönlichen Beratung vor Ort.
Übrigens gibt es am ersten Septemberwochenende die offizielle Eröffnung mit einem ErnĂ€hrungs und Trainingsworkshop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2004 19:20 

BeitrÀge: 46
Hallo!

Hatte am Mittwoch 1 x Vanadyl Sulfat bestellt per Vorkasse!

Heute ( Samstag ) rief mich ein mitarbeiter an und sagte das das Geld eingegangen sei und am Montag die Ware verschickt wird!

Sehr freundlich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 0:37 

Zitat:
Die Aussage dass sich Armin andere GeschĂ€ftspartner suchen sollte finden wir in diesem Zusammenhang total ĂŒberzogen

OK, da hab Ihr recht! Sorry, da bin ich etwas ĂŒbers Ziel hinausgeschossen!

Das find ich ĂŒbrigens gut, daß Ihr zu den VorwĂŒrfen Stellung genommen habt. So ist ja jetzt geklĂ€rt, daß vieles gar nicht an Euch lag bzw. nur kleinere Anlaufschwierigkeiten waren.

Ich möchte noch mal betonen, daß ich mit meiner Lieferung (komplett + relativ fix) sehr zufrieden war!

Danke noch mal und viel Erfolg fĂŒr die Zukunft! :)

Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 4:23 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
so wie ich das mitbekomme sind die Benelux Leute extrem engagiert.
Die Anfangsschwierigkeiten haben sie wohl mangels Erfahrung unterschÀtzt, denn im Plan ist alles einfach, aber der Teufel liegt im Detail.

Es wird auch noch weitere Probleme geben (es gibt immer Probleme) an die man noch nicht denkt, aber wenn man sich dahinterklemmt, löst man die Probleme.

Ich denke und hoffe, dass die Benelux Leute das so halten und sich im Markt behaupten.

Im Übrigen sind unsere Landesvertreter selbststĂ€ndig und ich kann Sie zu nichts zwingen. Daher halte ich mich konsequent an die Regel:

Gib guten Leuten eine Chance - wenn sie die Chance nutzen und Ihre Arbeit zur Zufriedenheit machen, lass Sie Ihr GeschÀft tun und fördere Sie bzw. setze Sie bei hervorragender Arbeit noch auf andere Projekte an - wenn Sie schlecht arbeiten such dir einen zweiten Partner ersetze sie sogar.

Da ich im internationalen GeschĂ€ft arbeitsmĂ€ĂŸig völlig zu bin, werde ich den letzten Schritt wirklich nur im Notfall tun, denn "never change a running system".

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 18:14 

BeitrÀge: 68
wichtig ist, dass ihr im zweifelsfall der endkunden falls nötigt helft. distributionsgeschĂ€ft ist legitim und ĂŒblich, ist aber bestimmt nicht jedem endkunden hier so klar bewußt (namensgebung).

falls der grund fĂŒr die "startschierigkeiten" wirklich der enorme run auf die produkte und zusetzlich die post war, wird sich ja in kĂŒrze alles einspielen.

grĂŒĂŸe,

nostru

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2004 9:16 

BeitrÀge: 311
Meine aktuelle Erfahrung mit dem Benelux-Shop:

letzten Mittwoch bestellt und gleichtĂ€gig ĂŒberwiesen, am Samstag einen Anruf erhalten, daß das Geld da sei und Montag das Paket rausgeht, gerade (Donnerstag Vormittag) vollstĂ€ndig und unversehrt angekommen - also wie gehabt, alles bestens!

FĂŒr mich damit uneingeschrĂ€nkt empfehlenswert...

Gruss

Stefan

PS: Nur mal so als Anregung zum Namen, vielleicht könnte man ja den Zusatz "Hardcore" weglassen, mein Paketbote hat nĂ€mlich ziemlich sĂŒffisant gegrinst, als er meinte "Heute gibt's Hardcore!" :lol: ...

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste