Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benelux Supps jetzt auch in Deutschland???
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 23, 2005 19:00 

BeitrÀge: 512
Hallo,

wollte gerade eine Bestellung aufgeben und habe gesehen das jetzt alle Supps die es nur im Benelux-Shop gab, jetzt auch im Outlet gibt!!

War das ein Fehler oder geht das jetzt wirklich???

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 23, 2005 19:32 

BeitrÀge: 668
Hmm vielleicht hÀngt das damit zusammen, dass ja bald alles von Polen aus verschickt wird..

mfg,
redfox!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 24, 2005 5:12 

BeitrÀge: 448
Sorry, aber das mit dem "Erwerb bitte mit Behörden klÀren" ist doch wohl ein Witz oder? Das kann ja wohl nicht ernstgemeint sein. Als ob sich da jemand ans Telefon setzt und wirklich nachfragt.

Ja hallo! Können Sie mir helfen? Ich wollte wissen ob ich mir Tribulus bestellen darf? Nein? Okay, dann lass ichs mal und werde mir dann nur Creatin bestellen. Vielen Dank auch. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 24, 2005 7:16 

BeitrÀge: 516
Habe kĂŒrzlich bei PEAK-Deutschland angerufen da eine Bestellung ĂŒber Benelux seit dem 07.03. nicht geliefert wurde. Man hat mir die Info gegeben dass ab dieser Woche alle SUBs auch ĂŒber den "Deutschen Shop" erhĂ€ltlich sind. Seit dem wird auch in der MenĂŒfĂŒhrung kein unterschied gemacht. Habe mein Problem mit meiner Bestbestellung an
order@peak.ag gesendet bezĂŒglich Lastschrift,... leider nach drei Tagen immer noch keine Antwort..... scheint einiges am Umbauen zu sein, dabei will ich doch nur SUBs kaufen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 24, 2005 8:12 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
so weit ich mitbekommen habe, lassen die NiederlĂ€nder ab dieser Woche alle Bestellungen aus dem Zentrallager in Polen ausfĂŒhren.
Ehrlich gesagt das ist auch besser so, denn so sind die bisher stÀndigen Lieferprobleme der HollÀnder gelöst.
Ich gehe davon aus, dass die zT. sehr lange ausstehenden Lieferungen jetzt auch schnell nachgeliefert werden.

UnabhĂ€ngig davon kann natĂŒrlich das Outlet in Deutschland oder wir in Luxembourg, ja nicht mal die Polen wissen, was bestellt ist, da die NiederlĂ€nder ja nur den Versandauftrag nach Polen geben und das Outlet oder wir gar nichts davon mitbekommen. Aus diesem Grunde kann eine email an order@peak.ag (email von uns in Luxembourg) nicht beantwortet werden.

Das Outlet darf die "kritischen" Produkte vertragsgemĂ€ĂŸ nicht verkaufen, es ist nur fĂŒr die in Deutschland nicht umstrittenen Produkte zustĂ€ndig. Entsprechend gehen alle Bestellungen aus dem Internet nach Holland bzw. das Outlet wird die Kunden gegebenenfalls zu den NiederlĂ€ndern weiterleiten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 25, 2005 11:00 

BeitrÀge: 19
Hallo,
wollte mir gestern 2 dosen Createston professionell und sah diese bemerkung mir den behörden. Nun zu meiner frage da ich mich so auskenne. Wird ja wohl keiner bei der behört melden kann ich das zeug nun einfach bestellen oder kann mir da was passieren? Mit passieren meine ich zb das das PĂ€ckenchen vom Zoll geoffnet wird und nicht ankommt und meine geld hin wer. MĂŒste ich das PĂ€ckchen auch bezahlen wenn es gar nicht ankommt? Bin bestimmt nicht der einzige der sich nicht so auskennt und will wissen ob man einfach so bestellen kann.
Danke euch als im vorraus fĂŒr eure antworten und wĂŒnsche schöne feierttage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 25, 2005 13:45 

BeitrÀge: 1500
Hallo.

Armin hatte einmal geschrieben das sowas nicht außzuschließen, aber praktisch extrem unwahrscheinlich ist, damit muss Du leben.

Es ist Alles ein weites Feld.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]