Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BENĂ–TIGE BESTĂ„TIGUNG DER RICHTIGKEIT
BeitragVerfasst: Mo Feb 10, 2003 19:40 

:lol: HALLO; WIEGE 100kg,182cm, möchte folgendes training einschlagen!
gewicht bechalten, aber die 25% fett reduzieren, bei ausgewogener ernächrung!!

dienstag: brust 6 sätze/12wied/3 übun.+arme je 4 sätze/12 wie/2 übu

donnerstag: beine 6 sätze/12wied/3 übun.+bauch 6 sätze/12wied/3 übun.

samstag: rücken 6 sätze/12wied/3 übun.+schulter 6 sätze/12wied/3 übun.

dazu möchte ich den METABOLOL einehmen??

KANN MIR EIN ERFAHRENE SAGEN; OB ES O:K: IST ODER Ă„NDERUNGEN BEDARF????danke fĂĽr die hilfe :lol: :lol: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 12, 2003 14:03 

Hi,

ich wĂĽrde Dir auf jeden Fall noch die Amino Anabol als anaboler Faktor vorm Training empfehlen und direkt nach dem Training entweder Perfect Amino oder Whey Protein.
Deinen Trainingsplan finde ich soweit ok. Mach den, solange Du Fortschritte machst und wenn Du stagnierst, dann kannst Du ja mal folgendes probieren:

Dienstag: Brust + RĂĽcken + Schultern im Supersatz
(ich mache es wie folgt: 3 Supersätze Bankdrücken + Rudern; 3 Supersätze Butterfly und Reversebutterfly; 3 Supersätze Seitheben vorgebeugt + Schrägbankdrücken; 3 Supersätze Nackendrücken + Latziehen/Klimmzüge.

Donnerstag: Beine + Bauch

Samstag: Bizeps + Trizeps im Supersatz (3 x 3 Supersätze mit versch. Übungen)

Betreff des Beitrags: antwort
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2003 21:23 

hallo, vielen dank fĂĽr die antwort, habe noch eine frage, habe die amino anabol und glutaforce und metabolol, wie nehme ich die, damit ich die perfekte wirkung erreiche??

morgens metabolol--nur an den trainingstagen?? ich will auch nur die hälfte nehmen, wie teile ich die tableten, die dabei sind??

amino anabol, solte man mit glutaforce nehmen??, da ich aber matabolol nehme möchte ich nicht 10 anabol un 10 glutaforce nehmen, sondern nur anabol vor dem training 6-8st und was ist mit glutaforce nach oder vor dem training, oder soll ich die nicht mit anabol nehmen??

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 14:46 

Hi,

Metabolol ist von seiner Zusammensetzung her so ausgelegt, dass die Nährstoffmenge genau eine Portion ergibt. Nimm halt den Inhalt eines Klarsichtbeutels immer ein über den anderen Tag - also alle zwei Tage. Aber Du solltest Metabolol jeden Tag nehmen und nicht nur am Trainingstag. Die Amino Anabol nimm bitte vor dem Training, so wie Du es vor hast und nimm die Glutaforce entweder während oder direkt nach dem Training.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2003 20:48 

vielen dank fĂĽr die antwort!!, schreibe in einem monat, ob es was gebracht hat. :lol:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]