Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 23:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ben√∂tige dringend hilfe!!!
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2008 17:16 
hallo leute

ich bräuchte dringend eure hilfe.

und zwar habe ich seit rund f√ľnf monaten kein kraftsport mehr gemacht. in dieser zeit habe ich rund 11 kilo abgenommen (jetziges gewicht 64 kg) und an kraft ist auch nichts mehr da. und da ich von natur aus ziemlich lange brauche um zuzunehmen wollte ich euch fragen welche supps ich am besten einnehmen sollte um wieder schnell an muskelmasse aufzubauen und nat√ľrlich auch an kraft. wie ihr merkt wende ich mich an euch da ich selber noch nicht all zuviel ahnung √ľber supps habe.

vielen dank f√ľr eure hilfe

gruß enes4288

p.s: habe zuhause noch das whey fusion und das glucofast herumstehen.

Betreff des Beitrags: Re: ben√∂tige dringend hilfe!!!
BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 16:37 
also wenn 102 leute sich mein anliegen durchgelesen haben und mir nicht sagen k√∂nnen was das beste f√ľr mich w√§re, ist es echt traurig f√ľr dieses forum.

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 16:39 
also wenn 102 leute sich mein anliegen durchgelesen haben und mir nicht weiterhelfen k√∂nnen, ist es echt traurig f√ľr dieses forum. :| :|

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 16:46 

das problem warum dir keiner bis jetzt geantwortet hat ist weil deine frage viel zu oberflächlich ist

das wichtigste
als erstes sollte deine ernährung stimmen!!

sag mal etwas mehr zu deiner person: stoffwechsel, ernährungsgewohnheiten usw...

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 17:03 
ohhh.... klasse das du versuchst zu helfen.

alsoooo...
zu meiner person: bin 20 jahre alt, 1,76 groß und wiege 64 kg.

stoffwechsel: leider habe ich einen viel zu guten stoffwechsel. alles was ich esse kann ich nicht all zu lange in mir halten.

zu meiner ernährung:also in den letzten monaten habe ich nicht wirklich auf meine ernährung geachtet, sprich alles gegessen und getrunken worauf ich lust hatte. meine tagesmahlzeiten gabe ich auch sehr unregelmäßig zu mir genommen.
w√§hrend meiner traingsphase achte ich aber sehr auf das was ich zu mir nehme. √ľberwiegend esse ich nudeln, eier, fleisch, magerquark (meistens mit obst), fisch und sonst was viel eiweis hat. auf den alkohol verzichte ich ganz und trinke stattdesen meistens viel karamalz, apfelschorle und stilles wasser.

werden sonst welche informationen die relevant sind benötigt?

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 17:20 
prima. dann werde ich zusehen das ich mir das leusteron und das createston schnellst möglich zulege. wie sieht es noch mit bcaas und eaas aus. brauche ich das auch von vorne herein oder ab wann sollte ich das zu mir nehmen?

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 18:52 

Du wirst auch in der Regel wenn du gleich richtig einsteigst dein altes gewicht und deine alte form relativ schnell wieder gewinnen, wenn nicht sogar toppen.

Das ist oft so das man nach längeren pausen innerhalb ein paar monaten seine alte form wieder hat oder sogar noch besser da steht.

BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2008 19:43 

wenn du noch fragen hast

kannst du ja mal Karsten (Peak-berater) fragen...der live per chat f√ľr deine fragen offen steht

schau mal unter gratis supplementberatung

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]