Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 55 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ben√∂tige Hilfe !!! bei der Optimierung meines Trainingsp
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2011 21:05 

Danach auf jeden Fall!

Armin Kunz....Never forget!

Betreff des Beitrags: Re: Ben√∂tige Hilfe !!! bei der Optimierung meines Trainingsp
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 11:59 

hii Trainkilla wollte mal nach dem Moto wehniger ist mehr Trainieren hab v√ľr Folgenden Plan 25 Minuten ben√∂tigt ist er in ordnung oder sollte man daran etwas ver√§ndern ? =/ hab nach dem alten plan jaa 2 Stunden lang trainiert =(

Tag 1. Brust, Trizeps

Bankdr√ľcken 3 S√§tze 6-10 Wdh.
Fliegende 3 Sätze 6-10 Wdh.

Trrizepsdr√ľcken 3 S√§tze 10-12 Wdh.

Tad 2.

Frei

Tag 3. R√ľcken, Bizeps

Klimmz√ľge 3 S√§tze 10-12 Wdh.
Sitzend rudern 3 Sätze 6-10 Wdh.

Bizepscurls 3 Sätze 10-12 Wdh.

Tag 4.

Frei

Tag 5. Schultern, Beine

Nackendr√ľcken 3 S√§tze 10-12 Wdh.

Kniebeugen 3 Sätze 6-10 Wdh.
Wadenheben 3 Sätze 10 Wdh.

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:27 

Hallo!
Also am besten kannst das nat√ľrlich nur du alleine beurteipen ob es dir etwas bringt.
Mir persönlich wäre es zu wenig.
Kommt darauf an ob du dich damit wirklich auspowern kannst.
Gibt ja auch Leute die nach dem 1 Satz Prinzip arbeiten können.

Du hast aber in den letzten beiden Wochen ca. 2mal den Trainingsplan geändert und hast 2 Threads am laufen.
Jetzt kommst du wieder mit einer neuen Variante.
Ich w√ľrde mal bei einem bleiben und sehen was geht.
Abänden kann man immer noch.

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:27 

Vor dem Training empfehle ich dir einen Deutschkurs zu belegen, zum Thema:
Rechtschreibung !

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:28 

Also dreamcatcher und nicht trainkilla :D

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:34 

nee so ist es nun auch wieder nicht xD hab die l√§tzten 5 wochen nach deinem Plan trainiert und es lief auch ganz gut, mit den pl√§nen die ich hier in forum post mit interessiert nur mal die meinung der anderen wie dieser und jener plan sich aufs wachstum aus√ľben k√∂nnte ^^ dieser kurze plan ist das erste mal dass ixh wieder von deinen vorgaben abgewischen bin, 2 stunden sind jaa nicht gerade optimal oder ??? was k√∂tte ich denn dem kurzenklan noch erg√§nzen oder h√§lst dus f√ľr besser mit deinem weiter zu machen hast mich die l√§tzten wochen n√§hmlich super beraten und h√∂re auch gerne daruf.

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:39 

Danke betzmann aber meine Rechtschreibung ist ausgezeichnet hab momentan nur nicht gen√ľgend zeit drauf zu achten wie ich hier schreibe !

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 13:30 

Hi!
Also der Plan von mir ist nat√ľrlich auch nicht der Stein der Weisen!
Kann f√ľr dich funktionieren, muss aber nicht.
Andere Meinungen einzuholen ist nat√ľrlich ein guter Weg um neue Ideen zu bekommen.
Nat√ľrlich wird dir jeder das empfehlen, was f√ľr ihn selbst gut funktioniert hat.
Den absolut richtigen Weg den man dann einfach befolgt, gibt es in dieser Art einfach nicht.Hier und da muss man einfach mal anpassen und notfalls auch alles neu ausrichten.
Versuch macht klug!

BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2011 8:00 

Dreamcatcher hat geschrieben:
Danke betzmann aber meine Rechtschreibung ist ausgezeichnet hab momentan nur nicht gen√ľgend zeit drauf zu achten wie ich hier schreibe !

Man sollte IMMER auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Das ist sozusagen wie eine Visitenkarte der eigenen Person!

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2011 8:11 

Zu deinen Trainingsbem√ľhungen bzw. -planungen will ich trainkillas Argument hervorheben: du solltest dich f√ľr eine Variante entschlie√üen und diese mal konsequent f√ľr 3 Monate durchziehen. Erst nachdem du l√§ngerfristig einen Plan befolgt hast, kannst du einigerma√üen bewerten, ob das f√ľr dich funktioniert oder nicht.
Wenn du bemerkst, dass eine bestimmte √úbung f√ľr dich nicht funktioniert, w√§re es nat√ľrlich sinnlos dies nicht zu √§ndern. Aber die Grundstruktur sollte bleiben.
Ich gewinne den Eindruck, dass du im Moment den Plan wechselst, bevor du dich einigermaßen an das Programm gewöhnt hast und Erfolge damit erzielen könntest.
Abwechslung ist grundsätzlich zu empfehlen, aber zuviel bringt auch nichts.

- In stillem Gedenken an Armin -

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 55 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4