Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ben√∂tige Hilfe zu HiTec Creatine/Endurance/Protein
BeitragVerfasst: Fr Dez 20, 2002 21:21 

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass das Einstellen meines ersten Beitrages funktioniert!?

Ich betreibe seit 2,5 Jahren "Bodybuilding", beruflich bedingt kann ich allerdings nur durchschnittlich 2 mal pro Woche trainieren. In dieser Zeit hat sich bei mir eine deutlich feststellbare Straffung ergeben, der Muskelzuwachs hielt sich eher in Grenzen. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, mit Aufbaupräparaten "nachzuhelfen".

Ich habe mir hierzu vor kurzem "HiTec Creatine Kapseln", "Endurance Pulver" und "HiTec Protein Pulver" bestellt. Leider sind die Einnahmeempfehlungen auf den Verpackungen - sofern √ľberhaupt vorhanden ! - sehr sp√§rlich und allgemeine Hinweise bzw. Tipps zur Einnahme und optimalen Wirkung dieser Pr√§parate fehlen f√ľr mich als Supplement-Anf√§nger g√§nzlich. Ich bitte Euch deshalb um Unterst√ľtzung in Form von m√∂glichst vielen konkreten Hinweisen, allgemeinen Tipps, Erfahrungsberichten, weiterf√ľhrenden Dokumenten etc. Meine Fragen an die Berater von Nutrisearch wurden zwar umgehend beantwortet (vielen Dank an Karsten Theobald !), es blieben aber dennoch einige Fragen offen:

1. Wie oft und wann sind die drei o.g. Präparate einzunehmen (an Trainingstagen und trainingsfreien Tagen)? Auf der Creatine-Verpackung steht 3 Kapseln pro Tag, Nutrisearch hat 2 x 10 Kapseln (!) in der Aufbauphase und 5 Kapseln in der Erhaltungsphase empfohlen! Wieviel soll ich nun einnehmen?

2. Sollen die Creatine-Kapseln komplett geschluckt werden (alle 10 auf einmal?) oder soll das Pulver aus den Kapseln rausgenommen und dann mit Fl√ľssigkeit (Wasser oder "Endurance-Pulver" und Wasser) getrunken werden?

3. In welcher zeitlichen Abfolge sind die drei o.g. Produkte einzunehmen oder in welchen Kombinationen zeitgleich (an Trainingstagen und trainingsfreien Tagen)? Kann mir jemand einen konkreten Einnahmeplan erstellen?

4. Ist f√ľr mich die o.g. Kombination der drei Pr√§parate √ľberhaupt die richtige oder soll ich besser auf andere Pr√§parate ausweichen? Wie s√§hen dann die Einnahmeempfehlungen, Einnahmezeiten und die Kombinationen der Pr√§parate aus (Einnahmeplan)?

5. Ich k√∂nnte mir vorstellen, dass es noch eine Menge anderer Tipps oder Beachtenswertes zu diesem interessanten aber aus meiner Sicht auch komplexen Thema gibt, die ich als Anf√§nger jedoch nicht kenne. Ich w√ľrde mich sehr freuen, wenn Ihr mich hier unterst√ľtzen und mir Euren Rat per eMail oder hier im Forum zukommen lassen k√∂nntet.

√úber Eure hoffentlich zahlreichen Empfehlungen und Erfahrungsberichte freue ich mich bereits im voraus und verbleibe mit freundlichen Gr√ľ√üen.

Streetracer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 22, 2002 19:29 

Schau mal hier nach http://hi-tec.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2872

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 15, 2003 10:16 

Hi,
neuen Katalog, der fast schon ein Buch ist und Ende Januar kommt, bestellen, dort findest du alle Antworten
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]