Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 13:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzer Vorstellung !
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 10:03 

Hallo Liebes Peak Forum!

Mein Name ist Damian Udo.

Ich bin seit Jahren treuer Peak Kunde und Forum leser.
Ich bin 1,90 m wiege 105 kg und war/ bin Fitness Trainer.
Den nach einem schweren Verkehrsunfall bin ich Berentet, und arbeite auf 400,-‚ā¨ Basis.
Bei dem Verkehrsunfall erlitt ich sehr schwere Kopfverletzungen nach meiner Genesung musste ich dinge wie Reden lesen schreiben und andere dinge des Lebens neu erlernen.
Da die Rente leider nicht zum leben reicht arbeite ich In meinen alten Studio als Servicekraft stunden weise.

Ich wollte mir eigentlich entschuldigen f√ľr diesen schwach Fug den jemand bei Benutzung meines Accounts hier im Forum geschrieben hat.
Da ich eigentlich nur im Forum lese aber nie etwas schreibe wegen meiner Behinderung und den tauenden Grammatik Fehlern die ich machen w√ľrde.

Ich glaube auch das sich jemand hier vom personal √ľber mich lustig gemacht haben k√∂nnte das ich halt auch von hier aus ins Peak Forum gehe und meine Login Daten auf den Pc gespeichert habe/hatte aber nun sie immer wieder neu eingebe und hoff das so etwas nie wieder vorkommt.

Mfg. Udo

Betreff des Beitrags: Re: Benutzer Vorstellung !
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 10:05 

Ich entschuldige mich Falls, es das falsche Forum ist (Training)

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 10:06 

Oh mann, sie haben deinen Verstand gehackt! Du bist in der Matrix...bist du, ja bist du vllt, Neo?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 10:54 

Ich pers√∂nlich finde es nur schei√üe das sich jemand mit fremden federn schm√ľckt und so einen Schei√ü schreibt.
Es schmerzt mir persönlich in der Seele das es Menschen gibt, die sich an Menschen mit Behinderung jeglicher art belustigen.
Gerade Menschen mit Behinderungen ob von Geburt, oder durch einen Unfall w√ľrde sich vielleicht auch ein Besseres leben w√ľnschen bzw. gleichwertig akzeptiert werden als vollwertiger Mensch.

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 14:24 

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Peak Forum.
hast du villeicht auch bilder von dir die du hier reinstellen könntest ?
find es immer gut, wenn man in etwa weis mit wem man schreibt.

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 14:45 

Tru_Tattoo_Ink hat geschrieben:
Ich pers√∂nlich finde es nur schei√üe das sich jemand mit fremden federn schm√ľckt und so einen Schei√ü schreibt.
Es schmerzt mir persönlich in der Seele das es Menschen gibt, die sich an Menschen mit Behinderung jeglicher art belustigen.
Gerade Menschen mit Behinderungen ob von Geburt, oder durch einen Unfall w√ľrde sich vielleicht auch ein Besseres leben w√ľnschen bzw. gleichwertig akzeptiert werden als vollwertiger Mensch.

@Tru_Tatoo_Ink:
Ich stimme dir zu: Solche "Scherze" sind nicht komisch. Bei Scherzen sollte schon darauf geachtet werden, dass die Person zu deren Lasten der "Spaß" geht, keinen Schaden (Ruf, finanziell, körperlich usw.) zu erdulden hat.

Ich bin dar√ľber hinaus der Ansicht, dass Behinderungen nicht zur "Erheiterung" der Mitmenschen dienen! Vielmehr ist jede Person, die eine Behinderung - in welcher Form auch immer - zu ertragen hat, zu bedauern.
Nichtbehinderte sollten an dieser Stelle in sich gehen und es sch√§tzen, nicht dieses Schicksal teilen zu m√ľssen.

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 17:20 

Hallo!
Ich finde es auch eine Schweinerei was hier abgezogen wurde!
Auf der einen Seite war es zun√§chst unterhaltsam, jedoch gegen Ende der Diskussion f√ľr mich pers√∂nlich zun√§chst nicht mehr glaubhaft als du geschrieben hast das sich jemand mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hat.

Ich gehe jetzt davon aus, das dieses Problem beseitigt wurde und heiße dich im Forum nochmals WILKOMMEN!

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 2:26 

Hi,
also, ich w√ľrde da nochmal nachhaken und dem Personal ordentlich in den *rsch treten ... wenn Du Deine Login-Daten im Studio auf einem PC unter einem Benutzerkonto, auf das andere Zugriff haben abgespeichert hast, dann liegt die Vermutung ja nahe, dass es einer Deiner Kollegen war. Vielleicht hast Du ja einen konkreten Verdacht.

Gruß
puss in boots

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]