Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 34 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beratung Supplementierung
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:10 

Hallo zusammen,

ich fahre seit vier Monaten eine Diät (1800-2000 kcal, wenig KH, wenig Fett, viel Protein) in Verbindung mit Krafttraining (3-4x pro Woche). Resultat waren bisher 18 kg Abnahme, paßt soweit also ganz gut.

Ich werde ab kommender Woche zus√§tzlich noch HIIT 3x w√∂chentlich einbauen, evtl. sogar 6x. Dazu dann weiterhin 3x Krafftraining und evtl. 3x gem√§√üigtes Cardio. Zus√§tzlich werde ich meinen Ern√§hrungsplan so anpassen, dass ich auf max. 100 gr. KH und 50 gr. Fett t√§glich komme (gesunde Fette, KH in Form von Gem√ľse, Haferflocken - KH nur bis Mittag).

Sieht dann also im Extremfall folgendermaßen aus:

Mo frei
Di HIIT - Cardio
Mi HIIT - Kraft
Do HIIT - Cardio
Fr HIIT - Kraft
Sa HIIT - Cardio
So Kraft

Supplementieren möchte ich wie folgt:

CTP
Fischöl
CLA
BCAAs

Jetzt denke ich noch daran, Speed Serum sowie Fat Attack einzubinden -macht das Sinn?

Dazu habe ich eine Frage:

das CTP vor dem morgendlichen HIIT an Tagen, wo ich kein Krafttraining mache, oder nach dem HIIT

Betreff des Beitrags: Re: Beratung Supplementierung
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:37