Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:11
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschi├č bei "X-Stream"
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2001 1:07 

Beitr├Ąge: 7
Hi!
Ich hatte etwas fr├╝her gepostet, ob Ihr was von diesem "X-Stream" Programm haltet.
Das Thema hat sich gerade eben erledigt!
Auf der Website www.maxpump.com (man kommt ├╝ber www.bodybuilding-fitness.de dahin) wurde n├Ąmlich damit geworben, da├č dieses turbo spitzen Trainingsprogramm nur noch bis zum 25.11.2001 um 24.00 Uhr zur Einf├╝hrung und um die Resonanz zu testen, zum halben Preis angeboten angeboten wird. Immerhin noch fast krasse 120 DM f├╝r so ein Computerprogramm, da├č Dir den optimalen Trainingsplan zusammenstellen soll.
Gerade (0.30 Uhr), surfe ich mal so dahin, da mir dieses ganze Ding eh schon SEHR suspekt war, und siehe da:
BildAuf einmal ist es nicht mehr der 25.11, sondern der 26.11! Bild
Wer solche Methoden braucht, der kann ja wohl nicht seri├Âs sein!!! Es ist wirklich eine Unversch├Ąmtheit wie solche Leute versuchen, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, gerade im Fitness-Bereich!
Also, wie ich mir eigentlich schon vorher gedacht habe: Am Besten mit den eigenen Erfahrungen und denen anderer (speziell hier aus dem Forum Bild) f├╝r sich selbst den vern├╝nftigsten Trainingsplan zusammenbauen, da es die f├╝r jeden passende eierlegende Wollmilchsau wohl nicht gibt!

[Dieser Beitrag wurde von Spacer78 am 26.11.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2001 21:43 

Beitr├Ąge: 5
Hi Spacer78

Toll Spacer78, Du bist echt voll der Held !!! Dumme Kommntare abgeben aber keine Ahnung haben. Die hab ich am liebsten !!!

"Krasse 120 DM" - kann sein da├č es f├╝r den einen oder anderen bi├čchen teuer ist aber wenn man sich ├╝berlegt das ein einigerma├čen gutes Buch auch zwischen 50 - 100 DM kostet, finde ich 120 DM gar nicht soviel !!!

Zu der Preispolitik bei "maxpump" kann ich nichts sagen. Vielleicht war es eine schlechte L├Âsung mit der jetzigen Methode. Vielleicht sollte man es anders machen und es als Dauertiefpreis betiteln !!!

"..f├╝r sich selbst den vern├╝nftigsten Trainingplan zusammenbauen..." - wieder so ein sch... Kommentar !!! Gerade das Programm stellt f├╝r Dich den Individuellen Trainingsplan zusammen !!!

"...da es f├╝r jeden passende eierlegende Vollmilchsau wohl nicht gibt..." - die gibt es wirklich nicht !!! Deswegen gibt es so ein Programm da├č f├╝r jeden einzelnen den optimalen Trainingsplan zusammenstellt !!!

"...am besten mit eigenen Erfahrungen und "denen anderer" (speziel hier aus diesem Forum)..." - Die eigenen Erfahrungen sind ja O.K. aber denen anderer ... naja !!! Du sollst doch f├╝r Dich "...das vern├╝nftigste Trainigsplan zusammenbauen..." Dann mach es doch und kopier nicht andere !!! Erfahrungen Anderer sind oft die falsche Richtung - ist meine Meinung. Aber wenn ich mir hier das Forum so ansehe dann werde ich immer wieder in meiner Meinung best├Ątigt !!! Bis auf "wenige" Ausnahmen haben wirklich nicht Viele hier ein kleines bi├čchen Ahnung von BB !!!

Also wenn Du n├Ąchstes mal solche Kommentare abgibst dann ├╝berlege mal was Du schreibst !!! Ob Die jamnden da├č Geld aus der Tasche ziehen oder nicht kannst Du gar nicht beurteilen weil Du es nicht gekauft hast !!! Probier etwas erstmal aus bevor Du es "Verurteilst" !!!

Gru├č quertreiber

BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2001 1:39 

Beitr├Ąge: 7
Zuallererst: Ich schliesse mal aus deinen Ausf├╝hrungen, da├č Du das Programm ausprobiert hast. Warum schreibst du dann nichts dazu?
Au├čerdem finde ich es sch├Ân, da├č du mich als deinen Helden erkl├Ąrst! Und lieb hast du mich auch noch. Wie s├╝├č Bild! Aber solche pers├Ânlichen Angriffe bringen bestimmt niemanden wirklich weiter. Insbesondere so etwas k├Ânnte man unter "dummen Kommentar" packen aber auf die Stufe m├Âchte ich mich nicht begeben. Falls ich dir noch einen "klug********rischen" Tip geben darf: Durch solche "Argumente" nimmst du deinem Beitrag schon von Anfang an viel ├ťberzeugungskraft.
Jedoch wirst du ja danach relativ sachlich. H├Ątte ich nach dem Start nicht mehr erwartet.
Sicherlich sind 120.- DM nicht wenig Geld, doch wenn das Programm tats├Ąchlich so toll w├Ąre, so w├Ąre es bestimmt auch das Doppelte wert. Insofern k├Ânntest du sogar recht haben, falls du das Programm getestet hast und tolle Erfolge hattest. Ich denke aber, das eine Firma sich jede Vertrauensgrundlage selbst entzieht, wenn derart verbraucherfeindliche Preispolitik betrieben wird. Und da ich ein Produkt am liebsten bei einer Firma kaufe, der ich Vertrauen entgegenbringen kann, insbesondere wenn es um meine Gesundheit und auch meinen Trainingserfolg geht (keiner will ja umsonst trainieren), kann ich solche Praktiken nicht verstehen.
Oder w├╝rdest Du Nutrisearch f├╝r voll nehmen, wenn die Happy-Hour immer gelten w├╝rde, und somit die normalen Preise ├╝berhaupt nicht stimmen w├╝rden? So ginge doch jegliche Transparenz verloren.
Zum Thema: "Gerade das Programm stellt f├╝r Dich den Individuellen Trainingsplan zusammen".
Nimm es mir nicht ├╝bel, aber hier finde ich, das Du eine recht naive Einstellung zu diesem Thema offenbarst. Glaubst Du tats├Ąchlich, es g├Ąbe ein Programm, welches fast jedem Menschen einen perfekten auf ihn und seine Bed├╝rfnisse zugeschnittenen Trainingsplan zusammenstellen kann, f├╝r den man sonst versierte Trainer oder viel Erfahrung und
-ganz vielleicht evtl.- medizinisches Ger├Ąt braucht oder auch Sport-├ärzte bzw. Wissenschaftler? Sollte es das wirklich geben, so w├Ąre es bestimmt eine wahre Goldgrube und zurecht extrem teuer!
Ich habe z. B. mal in einem Fitness-Studio gearbeitet, wo EIN Non-Plus-Ultra-Programm f├╝r jeden und jedes Ziel verwendet wurde. Es war vieles "wissenschaftlich" belegt, trotzdem klappte das vorne und hinten nicht. Jetzt darauf genauer einzugehen w├Ąre ein bi├čchen ├Âde, daher lasse ich das mal.
Ich habe ├╝brigens da gek├╝ndigt, da ich den Leuten nicht mehr so ein Zeug erz├Ąhlen konnte, als ich verstanden hatte, da├č es gar nicht so optimal funktioniert. Wieder einmal Heldenhaft, nicht wahr Bild?
Mag ja sein, da├č du tolle Ergebnisse damit erzielt hast, aber ich glaube nicht, da├č dies f├╝r jeden gelten k├Ânnte.
Es hei├čt ├╝brigens nicht Vollmilch-, sondern Wollmilchsau Bild. Vollmilch w├Ąre auch irgendwie doppelt gemoppelt!
Hier verstehe ich aber deine Ausf├╝hrungen nicht:
Du kannst doch nicht erst die Existenz der ...sau leugnen, und diese Eigenschaften dann doch dem omin├Âsen Programm zusprechen, oder doch? Sehr unlogisch....
Nun zu der von dir kritisierten Form der Erfahrungssammlung: Wissen anderer ist sehr wertvoll, da es einem viel Arbeit und Zeit erspart. Nat├╝rlich darf man nicht alles glauben, insofern hast du also -teilweise- recht mit: "Erfahrungen Anderer sind oft die falsche Richtung". Das mag stimmen, aber um so etwas zu vermeiden hast du ja auch eigenes Wissen und einen eigenen Verstand. Erfahrung hei├čt f├╝r mich, seine eigenen Erfahrungen zu machen, aber auch jene von anderen sinnvoll zu nutzen, nachdem man sie im Hinblick auf ihren Informationsgehalt und den f├╝r einen selbst relevanten Stoff hin "filtert". Ich halte es nicht f├╝r einfaches Kopieren, wenn man sich aus seinem und dem Wissen anderer einen eigenen Trainingsplan zusammenstellt, da man ja aus vielen verschiedenen Teilen das f├╝r einen selbst passende Programm erstellt. So kann es keine 1:1 Kopie sein!
Trotzdem danke, da├č du dich um mich sorgst!
Und dann noch so ein freundlicher Hinweis von dir: "Also wenn Du n├Ąchstes mal solche Kommentare abgibst dann ├╝berlege mal was Du schreibst", herzergreifend, aber du hast mich ja schlie├člich lieb Bild! Kannst gleich kurz nach meinen ersten Zeilen lesen, was ich davon halte Bild!
Zu guter Letzt ist es so, da├č ich mir tats├Ąchlich keine Meinung ├╝ber das Programm selbst bilden kann, da ich keine wirkliche Ahnung davon habe. Aber wie schon gesagt, halte ich es nicht f├╝r w├╝rdig, probiert zu werden, wenn solche Marketing-Strategien vonn├Âten sind, um es an den Mann oder die Frau zu bringen!
H├Ąttest du aber meinen Beitrag aufmerksamer gelesen, so w├Ąre dir aufgefallen, da├č ich das Programm selbst so gut wie gar nicht "verurteilt" habe.
Ansonsten bin ich f├╝r Anregungen sachlicher Art immer offen und danke f├╝r deine Aufmerksamkeit.

MfG Spacer78

P.S.: Ist vielleicht ein bi├čchen viel geschrieben, aber mich hat irgendwie die Kreativit├Ąt gepaart mit Langeweile und Tipp-├ťbungen gepackt! Nix f├╝r Ungut, ist auch schon sp├Ąt. Falls ich mich aufgrund der sp├Ąten Stunde unklar ausgedr├╝ckt habe, so frage einfach noch mal nach. Bild

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]