Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 10:30 

Muss mich heute das erste Mal bei euch beschweren.

Ich wei√ü, dass das Starter-Pack eigentlich nur f√ľr Neukunden ist, aber ich habe in den Bemerkungen f√ľr die Bestellung darauf hingewiesen, dass ich f√ľr einen Freund mitbestelle, der das erste Mal bei euch kauft.

Ich finde es mies von euch, kein Shaker und Supplement-Ratgeber bei meiner Bestellung beizulegen. Bin schon l√§nger Kunde und habe schon f√ľr insgesamt 1983,78‚ā¨ (Liste meiner bisherigen Bestellungen) bei euch bestellt. Und dann keinen Shaker f√ľr 4,90‚ā¨ dabeilegen ?

Trotzdem - Lieferzeiten sehr schnell, Qualität eurer Produkte 1A

Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 15:36 

Aber es steht doch beschrieben das pro Lieferadresse nur 1 Starterpack verschickt werden kann. :!:
Oder wurde dir mitgeteilt das du dennoch eines dazu bekommst?

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 19:23 

Klar, habe ich ja verstanden. Bin ja schon etwas länger Kunde und habe bei meiner 1. Bestellung mein Starter-Pack bekommen.

Theoretisch hätte sich mein Freund ja auch hier anmelden können und hätte auch sicher sein Starter-Pack bekommen.
Der ist vor kurzem umgezogen, hat noch kein Internet und kennt sich sowieso nicht sehr mit Supplements aus.

Also habe ich ihm gesagt: Ich gebe dir keine Tipps bez√ľglich Supplementierung solange du von anderen Herstellern kaufst, da ich voll und ganz hinter Peak stehe.
Da meinte er: Ja bestelle f√ľr mich mit. Aber ich will auch so einen Shaker wie du ihn hast !
Ich: Normalerweise bekommt man nur bei Erstbestellung ein Starterpack. Aber naja, die sind ganz korrekt, die werden schon einen Shaker und einen Ratgeber beilegen, wenn ich darauf hinweise.

BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2010 10:55 

Wenn ne Beschwerde dann an order@peak.ag

Wir hier die im Forum aktiv sind, haben mit den Bestellvorgängen nichts zu tun 8)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 11:43 

Na ja, h√§tte man f√ľnf Minuten nach gedacht dann w√§re einem auch eingefallen besser auf die andere Adresse zu bestellen. Dann w√§re alles dabei gewesen.
So sparrt man Streß.

Das Protein ist qualitativ hochwertig und der Preis ist daf√ľr mehr als gerecht.
Dass PEAK nicht einach so mit Shakern um sich werfen kann liegt auf der Hand.

Und wer wirklich an dem Ganzen Interesse hat der kann auch das Starter-Pack nachbestellen. F√ľr das Wissen und die M√∂glichkeiten die sich daraus ergeben ist das wirklich nicht viel Geld.

Aber nichts f√ľr Ungut. ;-)

Gr√ľ√üe
-Florian-

BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2010 11:43 

Hallo?!

er hat f√ľr fast 2000 Euro Zeugs gekauft! Selbst wenn es f√ľr ihn gewesen w√§re, w√§re ein Shaker drinn gewesen?!

Zum anderen muss man ja gemeinsam bestellen, weil hier ja selbst bei höheren Beträgen frech Versandkosten verlangt wird.

Ich w√ľrde sofort bei nem H√§ndler vor Ort kaufen, wenn ich einen w√ľsste. Denn ich bezahl die Ware immer im Vorraus und zum dann dauert es (wenn s gut l√§uft) 1 Woche - so etwas kenne ich in der heutigen Zeit von keiner anderen Firma. Zum anderen die besagten Versandkosten...

BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2010 13:48 

HALLO MAL.

Das wurde jetzt nicht von unserer Seite geschrieben, sondern hat ein User geschrieben. Ich habe gesagt schreib ins B√ľro ne Email dann wird das sicher zu deinen Gunsten gekl√§rt....

:evil:

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 8:26 

Die Leutz im Forum können da wirklich nichts ausrichten.
Schon allein, weil die User- Namen im Forum sich nicht mit den e-mail adressen gleichen m√ľssen. (so √§hnlich sprach Armin)
order@peak.ag ist da wirklich die beste Kontaktadresse.
Sind chillig drauf und helfen wirklich !
Greeeetz

BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 10:04 

DesGehT hat geschrieben:
Die Leutz im Forum können da wirklich nichts ausrichten.
Schon allein, weil die User- Namen im Forum sich nicht mit den e-mail adressen gleichen m√ľssen. (so √§hnlich sprach Armin)
order@peak.ag ist da wirklich die beste Kontaktadresse.
Sind chillig drauf und helfen wirklich !
Greeeetz

:!: :wink:

Armin Ruhe in Frieden!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]