Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besondere Stoffe ???
BeitragVerfasst: So Mai 01, 2005 15:32 

Hallo Armin,

welche Vital- bzw. "besonderen" Stoffe gibt es eigentlich noch die f√ľr den Sportler der Muskeln aufbauen m√∂chte und einen gesunden und Vitalen K√∂rper haben m√∂chte interessant w√§ren und von denen du √§hnlich √ľberzeugt bist wie z.B. von MSM, Piperin oder OPC usw. ???

Gibt es da noch was das du aber hier nicht anbietest weil es zu teuer ist oder keinen Absatz finden w√ľrde ?

Q10 hast du ja mal geschrieben ist nicht so besonders, wie sieht es zum Beispiel mit Aloe Vera, Ginseg oder Gingko aus ?
Gibt es noch ander Dinge in der Richtung ?
Auch Hinsichtlich der neuen Healths Line die es bei Peak geben soll ?

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 11:03 

Das w√ľrde mich auch interessieren Armin...

Halt auch Stoffe nennen die sehr viel bringen zur Gesundheit auch wenn sie teuer sind.

Shilajit ist ja f√ľr mich schon in der mache... Was wahrscheinlich auch sehr gesund ist.

Was h√§lst du von Sonnenhut? (f√ľrs Immunsystem) , Wei√üdorn

Gruss Kevin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 11:34 

Hallo Armin muss sagen das mit der Shilajit Bestellung hat Super geklappt .

Eben ist mein Shilajit angekommen habe gleich eine Portion mit Ultra A-Z
genommen.

Man kann es aber wirklich ohne Probleme trinken. Muss nicht in Kapseln.
Das einzige Problem ist die Menge der Einzeldosis, muss mir endlich mal ne kleine Waage zulegen. Das ich ungef√§hr weiss wieviel 500 mg sind. Nicht das ich es √ľberdosiere...

Gruss Kevin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 12:30 

Hallo,

im Sportlerbereich setzte ich alles ein was vom Preis-Leistungsverh√§ltniss (Leistung bezieht sich hier nat√ľrlich auf Leistungssteigerung, Muskelaufbau, Regereration usw. --- nicht auf Gesundheit in erster Linie).

√Ąhnlich wird es bei der Health Linie sein, wo dann allerdings Gesundheit und Antiaging und weniger Leistungsteigerung im Vordergrund steht.

Q10 , NADH, Carnosine und auch einige andere, w√§ren auf den ersten Blick zwar f√ľr Sportler interessant, aber leider ist die Bioverf√ľgbarkeit sehr schlecht, so dass das Preis-Leistungverh√§ltnis v√∂llig uninteressant ist.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]