Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste Kreatinkur? (evtl.Armin)
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2001 18:45 

Hi
Ich habe in der Suchfunktion unter "Kreatin" sehr viele Beiträge gefunden und auch fast alle gelesen,mit sehr vielen geteilten Meinungen.
Will jetzt meine 2.Kreatinkur (meine erste war mit Hi Tec Kreatin und Mo 2001) starten und ich m√∂chte nat√ľrlich wenn m√∂glich keinen Fehlkauf machen,da mir die erste nicht sehr viel gebracht hat.
Ich will gute Ergebnisse sehen egal was es kostet.
Habe schon daran gedacht Creatine 2001 zu probieren bzw. das englische "Riboforce" zu bestellen,kann mir jemand aus Erfahrung sagen was wirklich voll reinhaut?
Möchte noch dazu sagen das ich etwas Angst habe (zB.bei Creatine 2001) wegen der Dextrose und dem fett werden,aber vielleicht kann mich jemand da besser Aufklären,
währe sehr dankbar.

Gruss

BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2001 17:27 

Lies dir mal den Beitrag "Mein Fazit zu Creatin 2001" durch...

Meine Empfehlung :

Reines Creatin + Traubensaft

...und das beste ist, du setzt 0 Fett an...
ich hab bei Crea2001 4Kilo fett gegaint...******** !

Gruss

Keil

BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2001 10:26 

Hi Jochen,
ja, lies dir mal den Beitrag durch, wir von Nutrisearch machen uns schon dar√ľber listig wie krampfhaft, primitiv und durchsichtig da einige versuchen das Produkte schlechtzumachen (wahrscheinlich um mit ihren Produkten √ľberhaupt noch auf dem Markt bleiben zu k√∂nnen)!!!
Creatine 2001 ist unser bestverkauftes englisches Produkt und hat jede Menge Stammkunden. Teste es und du wirst sehen, daß es excellent ist.
Armin

BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2001 10:53 

stimmt, echt lustig im forum hier. kein zweifel.

trotzdem ist das zeug sau teuer, und ob es wirklich gegen√ľber normalem creatin seinen preis rechtfertigt, kann der normale verbraucher nicht messen, bzw. vergleichen!!

deshalb muß der ahnungslose den super studien, egal ob extrem positiv oder negativ , glauben schenken. und damit ist er im dilemma. wem soll er den glauben? die armin, der alles in den himmel lobt, oder der "konkurrenz" pong und lukas, die alles schlecht machen?

meiner meinung nach reicht f√ľr den hobby bodybuilder normales creatin aus. kann auf die weltsuperallerbesten zus√§tze verzichten.
diejeniegen, hier"stammkunden" genannt, haben wahrscheinlich zu viel kohle.

was soll¬īs. ausprobieren kann es jeder. ein vergleich zu normalem kreatin d√ľrfte f√ľr keinen messbar sein!!

so long..

BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2001 14:09 

Hi Armin! Gehöre keiner Konkurrenz etc. an. Habe Crea 2001 so getestet wie ich es geschrieben habe. Was haltet ihr von Eurer Aussage: "besser als Steroide"? Wollt ihr jetzt BMS Konkurrenz machen?

BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2001 16:19 

Hi,
ich will mich nicht schon wieder √ľber den Sinn oder Unsinn von Studien auslassen. Ich kann auch nicht sagen, da√ü NIEMAND fett vom Creatine 2001 ansetzt, ja ich wei√ü sogar, da√ü einer, der jeden Tag zus√§tzlich 5 Pizzen zum Creatine 2001 und der normalen Ern√§hrung nimmt, mit h√∂chster Wahrscheinlichkeit fett wird.
Was ich jedoch sagen kann, ist, da√ü die weit √ľberwiegende Mehrheit der User sich beim Creatine 2001 nicht auf Studien verlassen mu√ü, sondern selbst merken wird, da√ü es besser als normale Creatins (auch unser normales Creatine) ist. Wenn der ein oder andere dabei ist, bei dem Creatine nicht wirkt (solls ja angeblich geben), dann hat er halt Pech gehabt, genauso wie der andere, der √ľber der mittleren Erfolgsstatistik liegt Gl√ľck gehabt hat und beide werden nicht von unsern Gernellen Aussagen erfasst.
Ich hab doch nichts dagegen, wenn einer reines Creatine mit Traubensaft nimmt (zumindestens solange es unser Creatine aus Deutschland ist !!!). Im Gegenteil, da gehört mir der Gewinn alleine, in England muß ich den Gewinn teilen. Trotzdem ist halt das UK Produkt im allgemeinen wesentlich "stärker" und da kann man nichts dran ändern.
Die Engl√§nder k√∂nnen auch nicht zaubern und sich die relativen teuren Zutaten aus den Rippen schneiden. Also was solls, wer das relativ teure aber daf√ľr sehr gute Creatine aus UK kaufen will, der solls tun, der andere kauft halt unser Pulver aus Deutschland, dann bin ich auch zufrieden.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]