Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 50 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beste supplementierung f├╝r kleines Geld
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 4:34 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

das Creatine sollte schon mit so viel Wasser genommen werden, dass es sich l├Âsen kann, dh. pro 1,4 g Creatinemonohydrat 100 ml Wasser bzw. bei 4 Gramm 300 ml Wasser.
Da man ├╝blicherweise zwischen den Trainingss├Ątzen ein paar Schluck Wasser trinken sollte (dabei gehe ich davon aus, dass man ordentlich schwitzt :wink: ), kann man das Creatine einfach in eine Trinkflasche geben und kurz sch├╝tteln bzw. vor jedem trinken etwas sch├╝tteln.

Im allerschlimmsten Fall nimmt man die 4 g mit Wasser direkt naich dem Training mit Wasser und wartet dann 30 Minuten bis man den Drink aus 50 g Kohlenhydraten und 50 g Eiwei├č nimmt.
Wer hochintensiv trainiert braucht eh ein paar Minuten f├╝rs runter kommen und bis man geduscht und angezogen ist, sind die 30 Minuten um.

Armin

PS:
Im ├ťbrigen ist es nun mal so, dass man etwas mehr selbst tun muss, wenn man wenig Geld zur Verf├╝gung hat.... und die 50 g Protein mit 50 g Kohlenhydraten sind auch von der Menge her wichtig , AUF KEINEN FALL WENIGER NEHMEN SONST , GENAU DIE MENGE EINHALTEN (das braucht man um die ausgesch├╝ttet Insulinmenge ├╝ber das kritische Zelltransportniveau zu bringen)

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 11:26 

Beitr├Ąge: 221
darf ich fragen, warum gerade bei ihm 50g EW in den PWO sollen? kommt ein sportler mit seinem gewicht nicht auch mit 40g hin? :?:

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 12:09 

Beitr├Ąge: 2574
Wg. des Insulin ausstosses ( Maximisierung )

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 12:57 

Beitr├Ąge: 32
Hallo,
Vielen Dank armin f├╝r das Angebot mit dem Malto.
Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit Dextrose - vllt klappts ja.
hab gestern mal mit meinen Eltern geredet und die Argumente mit dem nicht Saufen und Rauchen haben echt gezogen. Mein Vater hat selber fr├╝her trainiert daher konnte er meine Mutter auch von der unbedenklichkeit von Supps ├╝berzeugen. Meine Mutter macht sich immer fast in die Hose wenn sie auch nur Anabolicprotein liest -M├╝tter halt-. Naja, ende vom lied war, dass ich jetzt Monatlich ein Kilo Whey(also 20 ÔéČ) o.├ä. gesponsort bekomme. Das freut mich sehr weil ich nun auch dan die Knete heatte f├╝r Glucofast.
Ich m├Âchte an dieser Stelle nochmal euch allen danken f├╝r euren Rat.
In andern foren w├╝rde man an dieser Stelle nur unkompetenten M├╝ll Lesen.

1.Frage: Wenn ich Dextrose nehme ist es logisch das ich das Creatin vorher nehme damit die Verf├╝gbarkeit von Creatin und der Insulinschub sich "├╝berlappen". Doch wie sieht es aus bei Glucofast. Ist es in diesem Szenario besser Whey, Glucofast und Creatin (die Goldenen 3 in Goldener verpackung :) ) also gleichzeitig zu nehmen ?

2. Angenommen es kommt eine Phase in der es mir finanziell etwas "rosiger" geht und ich entschlie├če mich dazu mir was Gutes zu tun und meinen Supp plan auszuschm├╝cken (evtl. auch nur Phasenweise) was waeren dann neben Whey, Glucofast und Creatin Mono die supps, die ihr euch g├Ânnen w├╝rdet.

Mfg Venom :wink:

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 13:33 

Beitr├Ąge: 1784
Venomancer90 hat geschrieben:
Mein Vater hat selber fr├╝her trainiert...
Warum f├Ąngt er nicht wieder an?

Meine Mutter macht sich immer fast in die Hose wenn sie auch nur Anabolicprotein liest ...
Diese Diskussion mussten wir glaube ich alle schon f├╝hren...

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 13:38 

shut up and train hat geschrieben:
Mein Vater hat selber fr├╝her trainiert...
Warum f├Ąngt er nicht wieder an?

Das weiss ich selber nicht, ich denke er hat einfach kein bock.

Meine Mutter macht sich immer fast in die Hose wenn sie auch nur Anabolicprotein liest ...
Diese Diskussion mussten wir glaube ich alle schon f├╝hren...

Meine Mutter ist da voll extrem, gef├Ąhrliches halbwissen. Aber naja was will man machen !

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 14:22 

Beitr├Ąge: 178
freut mich, dass dir die ganzen Ratschl├Ąge Erfolg beracht haben ;9
Trag das deiner Mum nicht so nach, viele M├╝tter sind "so extrem" da die sich einfach immer um ihre Kinder ├╝belste Sorgen bei jeder Kleinigkeit machen ;)
viel Erfolg weiterhin bei deinem Vorhaben!!

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 14:41 

Danke Rism,
kannst du mir auch tipps bez├╝glich meiner 2 Fragen geben ?

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 15:35 

ich habe fr├╝her, als ich nur die Basics genommen habe, die 3 Komponenten (Whey, Glucofast, Creatin) immer nach dem Training als PWN mit Wasser genommen, kam damit bestens zurecht!!

zu 2. ist relativ schwer zu sagen, je nachdem wie "rosig" es dir finanziell geht k├Ânntest du mehrere Monate lang das CT oder besser CTP nehmen und wenn es dir nicht so rosig geht bzw. du nur etwas mehr Geld hast evtl. BCAA oder Amino Fusion, oder gleich das IntraveNOus, w├╝rde wohl dann zu soetwas tendieren, dmait du w├Ąhrend dem Training schon ausreichend deine Muskeln versorgst...

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 15:49 

Beitr├Ąge: 692
Hey,

wie rism bereits vorschlug w├╝rde ich nach M├Âglichkeit dann auf CT setzen. Wenn es geht noch erg├Ąnzt mit schnellem Protein f├╝r morgens bzw. mal zwischendurch. Damit bist du dann auch gut abgedeckt. :wink:

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 17:17 

Borr krass, hier bekommt man ja sogar antworten waerend Deutschland spielt :)
Alles klar, werde das dann so handhaben, dass wenn es sehr gut aussieht ich mir CT hole und wenn dies nicht m├Âglich ist so sachen wie z.b. BCAAS,EAAS,GLUTAMIN oder auch ein Booster, mal schaun. Ich denke ich werde mich dann einfach wenn m├Âglich vorsichtig durch die palette arbeiten um zu sehen welche sachen bei mir am besten anschlangen bzw mir am besten gefallen. Ich denke ihr gibt mir in dem Punkt recht, dass jeder aus der riesiegen Auswahl bei Peak ein oder mehrer Produkte f├╝r sich entdeckt hat respektive auch selber "rumbastelt" um genau das zu bekommen was f├╝r einen selber ganz idividuell am Sinnvollsten erscheint - Oder ?

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 17:23 

Beitr├Ąge: 221
ich werd das jetzt auch mal testen mit den 50g EW im pwo:) wieder was gelernt, echt super das forum:D

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 18:14 

Beitr├Ąge: 204
Hi,

wie wichtig ist es eigentlich, einen Whey(APF)/Glucofast-Shake direkt nach dem Aufstehen zu trinken? Ich meine, muss es wirklich sofort sein, oder kann man erst noch in Ruhe Kaffee trinken (wie ich es mache ;-))?

Gru├č
puss in boots

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 18:46 

Beitr├Ąge: 692
Das bleibt dir und deiner Zielsetzung ├╝berlassen. Pers├Ânlich w├╝rde ich den Shake direkt trinken, aber ich denke der K├Ârper hat ├╝ber Nacht auch einige Stunden ohne exogene Aminos ├╝berlebt, also wird er den Kaffee auch noch abwarten k├Ânnen :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 19:04 

oder den kaffee bisl abk├╝hlen lassen und mit in das Whey :D

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 50 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N├Ąchste