Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 22:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beste supplementierung fĂŒr kleines Geld
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 22:34 

BeitrÀge: 204
LOL, oder statt Kaffee gleich Plutonium trinken ;-)

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 22:41 

Apropos Supplementierung (will jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread deswegen aufmachen): habe heute ca. 1 h Ausdauer trainiert (150 Watt Fahrradergometer, 85-90 RPM). Vorher habe ich noch ein paar SÀtze reversed hyperextensions absolviert (mit Körpergewicht). Direkt davor habe ich 30 Gramm Glucofast eingenommen.

Das Problem, das ich heute hatte: nach ca. 50 Minuten auf dem Ergometer bemerkte ich plötzlich, dass ich zunehmend Heisshunger auf SĂŒsses bekomme und auch ein wenig schwach und zittrig wurde. Habe dann das Training abgebrochen und mir direkt meinen PWO-Shake einverleibt (50 g Whey/50 g Glucofast). Scheinbar hatte ich eine leichte Unterzuckerung. Das hatte ich sonst noch nie. Erst letzten Donnerstag kam ich mit 30 Gramm Glucofast direkt vor dem Ausdauertraining problemlos ĂŒber die eine Stunde durch.

Mir geht es ja wie ich schon mal geschrieben habe nicht um Fettabbau, sondern nur um den Trainingseffekt. Deshalb wollte ich sicherheitshalber auf KH vor dem Training nicht verzichten. Sind 30 Gramm Glucofast vielleicht doch zu wenig und ich sollte sicherheitshalber auf 50 Gramm erhöhen? Wie lange hÀlt so eine Portion eigentlich vor?

Vor dem Krafttraining nehme ich auch immer 50 Gramm zusammen mit 10 Gramm BCAA TST und da bemerke ich keine Unterzuckerung, obwohl ich manchmal 90 Minuten lang trainiere. MerkwĂŒrdige Sache.

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 22:52 

BeitrÀge: 692
Hey,

kann Zufall gewesen sein. Vielleicht davor zu wenig KH insg. im Körper gehabt o.À. und dann dadurch in eine HypoglykÀmie gefallen.

Bei der Trainingsdauer kannst du aber auch auf 50g gehen, da dir ja die Fettverbrennung bei Balstung erstmal egal ist.

GrĂŒĂŸe

BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 23:09 

OK, werd ich dann mal machen, ich denke, die 20 Gramm mehr passen in die Energiebilanz ;-)

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2010 0:14 

BeitrÀge: 221
das mit der unterzuckerung hatte ich auch mal beim cardio, ich hab abgeholfen in dem ich als letze mahlzeit vor dem cardio ne gute portion komplexe KH (meistens haferflocken) zu mir genommen hab, wollte kurze KH vermeiden, da ich mit dem cardio eine höhere fettverbrennung erzielen wollte.

ein kumpel von mir schwört auf amylopektin (wachsmaisstĂ€rke), die findet er besser, weil sie leicht bekömmlich ist und den magen nicht so fĂŒllt.
hab ich aber selbst noch nicht getestet.

BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2010 0:49 

BeitrÀge: 72
ja des mit dem schĂŒler rabatt finde ich schade das es nicht geklappt hat :( bin azubi und kann mir auch nicht viel leisten. den beitrag finde ich richtig interessant! da lern ich auch noch was :D da ich auch jetzt nur ca 50 euro pro monat fĂŒr ergĂ€nzungen zu verfĂŒgung hab :twisted:

gruß adrian

BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2010 19:15 

BeitrÀge: 32
Ich möchte mich nochmal schlußendlich bei allen bedanken !

BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2010 19:40 

BeitrÀge: 101
Armin hat geschrieben:
Hallo,

wir haben mal einen kleinen Versuch (im Saarland) mit SchĂŒlerrabatt gemacht, der leider klĂ€glich gescheitert ist (die SchĂŒler haben plötzlich fĂŒr 200 , 300 und mehr Euro pro Monat bestellt), sonst hĂ€tten wir schon langen SchĂŒler - und Studentenrabatt eingefĂŒhrt.

Armin

Könnte man nicht einfach eine Höchstgrenze setzen, bis welcher der Rabatt gĂŒltig ist (z.B. 150-200 Euro)?
WÀre super, wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte.
Ach ja: Und wie sah der Rabatt im genauen aus?

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 20:07 

BeitrÀge: 191
eine frage und zwar , ist es ĂŒberhaupt förderlich 50 gr protein aufeinmal zu nehmen , ist es nicht meist so das der körper nciht mehr als 40 gr auf einmal verwerten kann? , und muss dieses 50 50 verhĂ€ltnis sein , wenn ich lĂ€nger trainiere brauche ich doch mehr maltodextrin? , ich hatte immer 35 gramm eiweiß 70 gr dextrose.... wie sieht es bei der hohen menge (50gr) mit der protein oxidation aus?: dankE!!

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 20:27 

BeitrÀge: 1931
Kohlenhydratzufuhr nach dem Training ist meist 1g/Trainingsminute. Bei 1h Training also 60g zb Maltodextrin

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 20:34 

BeitrÀge: 2008
oder einfach createston :D

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 21:10 

BeitrÀge: 191
jo nach der stunden regel verfahre ich meist auch.. und ich teste halt auch selber bei wieviel ich zumbeispiel mĂŒde werde oder noch relativ fit bin.. createston wollte ich auch mal testen nur , erzĂ€hlen viele das sie von dem fenugreek nach maggi riechen , hab ich ein wenig schiß vor:P kaufe erstmal das meiste einzeln... wie gehabt.. DankeschöN!

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 21:13 

BeitrÀge: 221
nimm die masdiv-variante, das ist ohne maggi :D

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 21:15 

BeitrÀge: 2008
rokit hat geschrieben:
jo nach der stunden regel verfahre ich meist auch.. und ich teste halt auch selber bei wieviel ich zumbeispiel mĂŒde werde oder noch relativ fit bin.. createston wollte ich auch mal testen nur , erzĂ€hlen viele das sie von dem <a href="https://www.peak.ag/catalog/fenuplast-p-90.html" title="Fenugreek">Fenugreek</a> nach maggi riechen , hab ich ein wenig schiß vor:P kaufe erstmal das meiste einzeln... wie gehabt.. DankeschöN!

ich weiss nicht wo du das mit dem maggi her hast aber ich kenne etliche leute die createston nehmen und nicht dergleichen feststellen konnten.
ich nehme neben dem fenuplast im CT noch knapp 5 kapseln zusĂ€tzlich, von irgendwelchen gerĂŒchen keine spur.
ich glaube die leute suchen nur nach einer ursache fĂŒr ihren eigenen schweissgeruch :aggro:

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 21:20 

BeitrÀge: 692
Naaa ganz abweisen kann ich das aber auch nicht. Nehme hochdosiert Fenuplast und tÀglich CT. Manchmal riech ich im Training dann schon ein bisschen nach "Maggi". HÀlt sich aber im Rahmen.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  NĂ€chste