Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung
BeitragVerfasst: Di Apr 01, 2003 12:29 

Hi,

also ich habe vor ca. anderthalb Wochen bei NUTRISEARCH das Fenuplast
bestellt. Gestern rief ich im Call Center an und erkundigte mich nach der Lieferung. Sie sagten mir dass "mein P√§ckchen" an sie zur√ľckgeschickt wurde (obwohl ich die richtige Anschrift angegeben hatte)???
Gestern bestellte ich das FENUPLAST bei einem Nutrisearch Wiederverk√§ufer. Dieser teilte mir allerdings mit, dass nach Aussagen NUTRISEARCHS, das Produkt, erst in ein paar Tagen, ins Programm aufgenommen werden w√ľrde???? Was zum Geier ist mit dieser Firma los?

Betreff des Beitrags: Bestellung
BeitragVerfasst: Di Apr 01, 2003 18:48 

Hi,

ich habe vor ca. 3 Wochen 3 Packungen Power Pack bestellt. Bis heute ist noch nichts angekommen und auf meine e-mails wurde auch noch nicht geantwortet. :(

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mein Päckchen in den Händen halten kann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2003 9:19 

Hi,
FenuPlast ist lieferbar, allerdings höre ich, dass es wegen der monentan starken Nachfrage zu Lieferzeiten bis zu 10 Tagen kommen kann.
Das PP , das vor 3 Wochen bestellt wurde m√ľsste l√§ngst angekommen sein, bitte im Call-Center anrufen, damit die es neu absenden und einen Suchauftrag bei der Post f√ľr das verschollene Paket aufgeben.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]