Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2003 11:13 

BeitrÀge: 364
Hi,

heute morgen bekam ich von meinem "Nutrisearch-WiderverkÀufer" ein e-mail: ANABOLIC SPEED UP+FENUPLAST werden erst in 14 Tagen wieder lieferbar sein! ???????????????????????????????????????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2003 12:51 

BeitrÀge: 8487
Hi,
bei Peak Performance sind beide Artikel direkt erhÀltlich, Nutrisearch hat diese Produkte gar nicht im Programm.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2003 13:56 

BeitrÀge: 197
nutrisearch hat doch exakt dasselbe im programm wie peak. weil peak=nutrisearch. ist doch so. selbe telefonnummer, selber callcenter, ja sogar meine kundennummer ist dieselbe. und die freundliche dame am telefon sagt mir auch, daß peak nur eine vertriebsfirma von nutrisearch ist.momentan aber durch die umstellung, probleme mit der liegerung hat (verpackungen und etiketten noch nicht vorhanden) aber mitte nĂ€chster woche sollte dann alles da sein (beim kunden). dann freuen wir uns mal auf nĂ€chste woche 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2003 14:32 

BeitrÀge: 8487
Hi,
das Produktprogramm ist sicher nicht identisch, die Peak hat mehr Produkte weil die Nutrisearch entgegen meinen VorschlĂ€gen kein grösseres Lieferprogramm wollte. Einige Produkte sind fast identisch, weil ursprĂŒnglich eine Zusammenarbeit geplant war. Aus diesem Grunde benutzen auch beide Firmen das gleiche Callcenter. Dass die Kundennummern identisch sind kann ich nicht glauben (weiss es aber nicht genau), denn wie gesagt, die Verhandlungen sind gescheidert und die Nutrisearch gibt sicher die Kundendaten nun nicht an einen Wettbewerber ab.
Alles in einem, ich produziere fĂŒr beide Firmen (und mittlerweile viele andere), ich berate mehrere Firmen und bin froh, wenn alle möglichst viel bei mir produzieren lassen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2003 14:48 

BeitrÀge: 197
wieso grĂŒndest du nicht deine eigene vertriebsfirma :) ? dann wĂ€re wahrscheinlich einiges besser organisiert... ansonsten ist mir das ja eigentlich egal, von wem ich mein zeug bekomme. naja. sein wir mal guter hoffnung, daß sich beide firmen schnellstmöglich wieder "eingerichtet" haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 13, 2003 10:46 

BeitrÀge: 268
Hallo, als ich heute bei NS bestellen wollte kam nur noch "sold out"
ist jetzt ende mit NS ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2003 10:22 

BeitrÀge: 10
Hallo vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
Einfach mal fragen!

Gruß
allstyleshop

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]