Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellung von Livingfood und Hitec
BeitragVerfasst: Mi Sep 04, 2002 18:23 

Hallo
Tut mir leid, ich bin ein wenig "off Topic", aber vielleicht kann mir jemand mit einer kurzen Antwort helfen. Ich wollte gerade Immonulan und Protein bestellen und sehe, dass das eine nur auf Livingfood.de und das andere nur bei HiTec im Angebot ist. Beide haben nat√ľrlich die gleiche Bestellhotline, aber kann ich denn auch √ľbers Internet beides mit einer Bestellung bekommen?
:roll:
Elric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 11, 2002 16:06 

Hi,
ich werde das abklären, aber vorsichtshalber solltest du vorerst lieber mal telefonisch bestellen und ein einziges Paket verlangen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 10:10 

Bei mir hat das bis jetzt super funktioniert. Wenn man direkt hintereinander im Internet bestellt und in dem Textfeld einen kurzen Hinweis hinterlässt.
Auch getrennte Liefer- und Rechnungsanschrift sind keinProblem wenn man das einmalig mit Nutrisearch abklärt (---> best regards to Karsten T.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2002 18:46 

Okay, danke.
Elric

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]