Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beta Alanin Dosis Aufteilung
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2011 19:24 

Wollte mal fragen, wie ich die 5 Kapseln ideal aufteile.

Bei der Anwendung steht ja, man soll sie √ľber den Tag verteilen und eine vor und eine nach dem Training zu sich nehmen.

Die eine nach dem Training w√ľrde sowieso entfallen, da ich CTP benutze. Sind ja auch 500mg BA drin.

Soll ich die restlichen wirklich √ľber den Tag verteilen, oder besser alle vor dem Training ? Was w√§ren die Vorteile der zwei unterschiedlichen Varianten ?

Die meisten schreiben ja entgegen der beschriebenen Anwendung, sie w√ľrden die ganze Portion vor dem Training einnehmen.

Betreff des Beitrags: Re: Beta Alanin Dosis Aufteilung
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2011 21:08 

Ich nehme 5 St√ľck vor dem Training. Kannst sie auch aufteilen. Morgens und mittags 2 und abends eine, oder so.

BeitragVerfasst: So Mai 29, 2011 7:55 
Viele nehmen Sie auch nur an Trainingstagen, quasi als milder Booster und Erm√ľdungsverz√∂gerer. Da f√§llt mir ein, was ich n√§chstes mal dringend wieder mitbestellen muss

Ach ja, wenn du jetzt 5 Kapseln vor dem Training nimmst, mach dich auf das eigent√ľmliche Kribbeln gefasst :D Manche st√∂rts, mich motiviert es.

BeitragVerfasst: So Mai 29, 2011 10:47 

SilverHawk hat geschrieben:
Ich nehme 5 St√ľck vor dem Training. Kannst sie auch aufteilen. Morgens und mittags 2 und abends eine, oder so.

Ist keine Antwort auf meine Frage ! :-T

metalhead hat geschrieben:
Viele nehmen Sie auch nur an Trainingstagen, quasi als milder Booster und Erm√ľdungsverz√∂gerer.

Ich sch√§tze mal als Erm√ľderungsverz√∂gerer wirkt es so oder so.
Ob auf einzelne Gaben √ľber den Tag aufgeteilt oder die komplette Menge vor dem Training, denn BA f√ľllt ja die Carnosin-Speicher auf.

BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2011 10:27 

Die optimale Dosierung ist 3 mal täglich 1,5 Gramm. Man kann aber auch dreimal täglich gut 2 Gramm nehmen.
Es sollte auf 3 Dosen verteilt werden, weil Carnosin schnell abgebaut und vom Urin ausgeschieden wird.

Wenn man 3 mal täglich 1,5 Gramm nimmt, steigern sich die Carnosinwerte in 2 Wochen um ca 46 %, laut neusten Studien.

Armin Ruhe in Frieden!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]