Hallo,
hier ein kleiner Schriftverkehr.......
Sehr geehrter Herr Dr. B,
es handelt sich bei LeuczeBol um ein Beta Ecdysteron aus der Maral Root, das in der Tat anabole Effekte hat.
Bei RodioBol handelt es sich um ein Adaptogen aus Rhodiola Rosea das ähnlich wie Ginseng wirkt, dem aber jegliche anabole Effektivität fehlt.
Bei AraliaBol handelt es sich um ein Extrakt aus Aralia mandshurica, der gegen Müdigkeit (engl. Hangover) wirkt, dem aber jegliche anabole Effektivität fehlt.
Die Extrakte sind offensichtlich nicht standartisiert (dh. es ist kein garantierter Mindestgehalt an Wirksubstanz genannt), dh. es ist Billigware, denn ansonsten würde jeder vernüftige Hersteller den Wirkstoffgehalt promoten.
Die Fläschen sehen zwar putzig aus und machen in Osteuropa sicher viel her, aber unsere Kunden stehen nicht auf Sprayflaschen (die, so vermute ich zumindest Wodka in den die o.g. Pflanzen eingelegt wurden - also quasi ein Extrakt - enthalten) sondern wollen feste Zahlen und ordentliche Wirkung.
Falls wider mein Erwarten der Hersteller einen ordentlichen Mindesgehalt von Wirkstoff unter HPLC nachgewiesen garantieren kann, bin ich für ein Angebot offen, wobei sich der Preis von reinem Beta Ecdysteron für 700 g (entspricht 1 kg meines momentanen 70% igen Extraktes) unter 1000 USD bewegen müsste.
Wenn Sie ein gute Produkt wollen, dann sollten Sie unser Ecdysone verkaufen, das pro Kapsel garantierte 90 mg reines aktives Beta Ecdysteron und zusätzlich Turkesteron enthält, verkaufen.
Schauen Sie auf unserer Web Side entsprechend nach.
Übrigens habe ich schon vor 2 Jahren nach Maral Root gesucht und die Russen wollten lächerliche 17 000 USD pro kg für einen NICHT STANDARTISIERTEN Extrakt (das Muster hatte unterm HPLC gerade mal 8% Beta Ecdysteron). In China oder Indien bekomme ich 70% igen Extrakt by HPLC standartisiert unter 1000 USD pro kg....
Ich glaube es erübrigt jeder weitere Kommentar über Qualität und Preis von Russischen Produkten --- die Leute in Sibirierien träumen davon in einem Tag reich zu werden, aber im Westen sind Geschäftsleute nicht so dumm wie manche Russen meinen.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Kunz
..............................
Sehr geehrter Herr Kunz,
Anbei sende ich Ihnen Prospekt des Produktes von slowakischen Hersteller - RAP1 - Russian anabolic pack
Es geht um Pflanzenextrakte aus Russland in der Form Spray,
Produkt relevant unterstutzt anabolische Prozesse.
Z.Z. ist es bei uns HIT Nr. 1
Firma sucht Partner in Aussland.
Mfg
B