Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beta Ecdysteron - der Schindluder geht los!
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 14:19 

Hallo,
hier ein kleiner Schriftverkehr.......

Sehr geehrter Herr Dr. B,

es handelt sich bei LeuczeBol um ein Beta Ecdysteron aus der Maral Root, das in der Tat anabole Effekte hat.
Bei RodioBol handelt es sich um ein Adaptogen aus Rhodiola Rosea das ähnlich wie Ginseng wirkt, dem aber jegliche anabole Effektivität fehlt.
Bei AraliaBol handelt es sich um ein Extrakt aus Aralia mandshurica, der gegen M√ľdigkeit (engl. Hangover) wirkt, dem aber jegliche anabole Effektivit√§t fehlt.

Die Extrakte sind offensichtlich nicht standartisiert (dh. es ist kein garantierter Mindestgehalt an Wirksubstanz genannt), dh. es ist Billigware, denn ansonsten w√ľrde jeder vern√ľftige Hersteller den Wirkstoffgehalt promoten.
Die Fläschen sehen zwar putzig aus und machen in Osteuropa sicher viel her, aber unsere Kunden stehen nicht auf Sprayflaschen (die, so vermute ich zumindest Wodka in den die o.g. Pflanzen eingelegt wurden - also quasi ein Extrakt - enthalten) sondern wollen feste Zahlen und ordentliche Wirkung.

Falls wider mein Erwarten der Hersteller einen ordentlichen Mindesgehalt von Wirkstoff unter HPLC nachgewiesen garantieren kann, bin ich f√ľr ein Angebot offen, wobei sich der Preis von reinem Beta Ecdysteron f√ľr 700 g (entspricht 1 kg meines momentanen 70% igen Extraktes) unter 1000 USD bewegen m√ľsste.

Wenn Sie ein gute Produkt wollen, dann sollten Sie unser Ecdysone verkaufen, das pro Kapsel garantierte 90 mg reines aktives Beta Ecdysteron und zusätzlich Turkesteron enthält, verkaufen.

Schauen Sie auf unserer Web Side entsprechend nach.

√úbrigens habe ich schon vor 2 Jahren nach Maral Root gesucht und die Russen wollten l√§cherliche 17 000 USD pro kg f√ľr einen NICHT STANDARTISIERTEN Extrakt (das Muster hatte unterm HPLC gerade mal 8% Beta Ecdysteron). In China oder Indien bekomme ich 70% igen Extrakt by HPLC standartisiert unter 1000 USD pro kg....

Ich glaube es er√ľbrigt jeder weitere Kommentar √ľber Qualit√§t und Preis von Russischen Produkten --- die Leute in Sibirierien tr√§umen davon in einem Tag reich zu werden, aber im Westen sind Gesch√§ftsleute nicht so dumm wie manche Russen meinen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Armin Kunz

..............................

Sehr geehrter Herr Kunz,

Anbei sende ich Ihnen Prospekt des Produktes von slowakischen Hersteller - RAP1 - Russian anabolic pack
Es geht um Pflanzenextrakte aus Russland in der Form Spray,
Produkt relevant unterstutzt anabolische Prozesse.
Z.Z. ist es bei uns HIT Nr. 1
Firma sucht Partner in Aussland.

Mfg
B

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 14:42 

:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 14:49 

Hallo,

https://www.eastanabol.sk gibt es mal nicht... vielleicht ist das Produkt die Nr. 1 unter dem Ladentisch, da k√∂nnte wenigstens keiner so schnell gegen Fakes was machen und nat√ľrlich macht das auch ein Riesen-Placebo :wink:

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]