Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beta Ecdysteron ist nicht Beta Ecdysteron
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 18:10 

na perfekt das wolten wir doch wissen :-)
w√ľrde es deiner meinung nach trotzdem sinn machen be rund ums training ausserhalb der kur hoch zu halten?
wird euer neues plutonium auf 100mg aufgestockt? dann bräuchte man im prinzip nur noch
während dem training ein wenig leusteron +af und nach dem training ct+ evtl eine kapsel ecdysone.

BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 19:17 

In ein paar wochen werd ich mir 3 Dosen BE FX holen und die innerhalb von 4-6 Wochen wegknallen. Wenn an dem Versuch: Mehr is Mehr, was dran ist, sag ich euch bescheid, umgekehrt genauso. Werde meinen Trainingsplan und Suppkonsum konstant bis Weihnachten halten, ausser dass ich Brust evtl. noch nen 3-Satz-3-Wiederholungstraining f√ľr 2 Monate einbaue und vllt ab und zu die Trainingstage vertausche, von daher d√ľrfte da nix externes weiter die Geschichte beeinflussen. Aber das geschieht eh nach der n√§chsten BE Kur

BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 21:27 

Armin hat geschrieben:

Das ist auch ern√§hrungsphysiologisch egal und sollte ernsthaft allenfalls f√ľr strenggl√§ubige Moslems interessant sein (f√ľr die kann man Cellulosekapseln nehmen, die aber viel teurer sind als Gelatinekaps).

Ehemmm, ich bin Jude und wir Juden essen auch kein Schwein ;)

Bei einem Kapselprodukt ist es mir aber wurscht. Es ist ja kein Genißen in dem Sinne. So sehe ich das.

Zum Thema: Kann ich also davon ausgehen, daß dieses Produkt eher schlecht ist (den Namen werde ich nicht verraten. Bietet ein Shop an, wo ich ab und an auch einkaufe).

Zitat:
Zutaten: L-Leucine (71,9%), Gelatine (Kapsel), Trennmittel: Magnesiumstearat und Siliciumdioxid, Beta-Ecdysteron (12,0%), Farbstoff E 171,

BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 22:13 

Hallo

sorry solarsoul, woher soll ich wissen ob das Produkt schlecht ist?
Oder hast du jetzt eine Antwort, wie du sie vielleicht in anderen Foren bekommst erwartet?

Ich kenne das Produkt nicht und kann nichts zu der Qualität des BE sagen.

Wenn ich mir die Zutatenliste ansehe, kommt mir das Siliciumdoxid komisch vor, weil man dieses Fließmittel eigentlich bei Leucine nicht braucht.
Weiterhin bem√§ngele ich, dass Beta Ecdysteron als solches keine Zutat im Sinn des Gesetzes ist, es m√ľsste der Extrakt benannt werden.

Aber das Produkt steht und f√§llt mit dem Beta Edcysteron und dar√ľber kann man nur was sagen, wenn man ein HPLC Analyse von dem Extrakt gesehen hat.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2