Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beta Ecdysteron sehr guter response-produktauswahl?
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2007 18:48 

hallo!
vor ein paar monaten hab ich mal das ecdysone (die alte ausgabe mit turkesteron) ausprobiert, und ich habe phantastisch darauf angesprochen. ich w√ľrd mal sagen creatin-wirkung mal 1,5 ungef√§hr...
innerhalb von 2-3 wochen hab ich 3 kilo zugenommen (kein fett-zumindest optisch)und mein plateau somit √ľberwunden.

jetzt m√∂chte ich meine ganzen supplements auf peak umstellen, weil ich von dem zeugs √ľberzeugt bin *gg*, und m√∂chte jetzt wissen wie ich mir das beta-ecdysteron am kosteng√ľnstigsten in der optimalen dosis "gebe", weil es ja in vielen peak produkten schon drin ist..

ich hab damals folgende supplements konsumiert:

whey
whey-aminos
horsepower vor dem training(ist creatin-based)
ecdysone

danke f√ľr eure tips... :D

lg markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2007 23:42 

welche produkte möchtest du denn verwenden??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 17:20 

auf jeden fall anabolic protein, und aminosäuren, bin mir aber noch unsicher welche....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 7:03 

Hallo,
Leusteron wird wohl die beiden BE Produkte in Kapselform verdrängen, zumal Leucine und Beta Ecdysteron EXTREEEEEEM synergistisch wirken.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 18:28 

hallo armin,
ja an leusteron hatte ich auch schon gedacht, nachdem ich mich mit dem erfahrungsberichten mal eingehend beschäftigt habe..

ich hab mich jetzt entschieden createston, anabolic protein superior, leusteron zu verwenden...

bin mir noch im unklaren welche aminos ich dazukombinieren soll :?:

wieviel be ist im superior √ľberhaupt drinnen? ist ja in der analyse nicht angegeben?!

ahja ich wollte noch erwähnen das ich das adaptogen jetzt als dauersupplement nehme, nicht nur wegen dem muskelaufbau, sondern weil es genial gegen stressbelastungen, und depressive phasen etc. wirkt.ich find das wirklich geil das zeug weil es auch ausreichen hoch dosiert ist. bin auch nicht mehr so ausgepower nach einem harten training... :D
hatte vorher mal die "sports vitamins" vom vitaminexpress probiert die haben das rhodiola rosea so niedrig dosiert das man nichts merkte-typisch ami halt, blenden einen mit 1000 inhaltsstoffen (die ja alle gut wären) wo dann keiner ausreichend dosiert ist :evil:

lg markus

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]