Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertung 3er Split
BeitragVerfasst: So Jul 31, 2011 18:16 

Beitr├Ąge: 912
Was ich dir auch noch empfehle, wie es Vistamin auch schon angesprochen hat, unterschiedliche Wiederholungen und S├Ątze einzubauen.

Nicht immer 3 S├Ątze mit 10 Wdh. :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 1:43 

Beitr├Ąge: 30
Wird der Beinbizeps auch beim traditionellen Kreuzheben stark beeinflusst? Dachte das schl├Ągt vor allem beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen an. Aber wenn das so ist w├Ąrs auf jeden Fall ne ├ťberlegung wert!
Donkey-Wadenheben hab ich noch nie ausprobiert, ich war eigentlich immer zufrieden mit Wadenheben stehend. Allerdings muss ich gestehen das ich meine Waden bis jetzt auch ein bisschen stiefm├╝tterlich behandelt hab.^^
3 S├Ątze mach ich wie wahrscheinlich wie die allermeisten hier schlicht und ergreifend aus Gewohnheit und weil man es so "gelernt" hat ohne viel zu hinterfragen.^^ Ab und zu 2 S├Ątze und daf├╝r 1 Satz einer anderen ├ťbung um unterschiedliche Reize zu setzen find ich z.B. ne gute Idee. 1 Satz bei Grund├╝bungen finde ich witzlos, wenn man nicht grade die von dir im anderen Thread angesprochenen Atemkniebeugen macht. Aber im Extremfall f├╝r die 9 S├Ątze Brusttraining 9 verschiedene ├ťbungen einzubauen ist sicher mal lustig aber auf Dauer schie├čt man sich ja schon auf die Sachen ein bei denen man sp├╝rt das sie bei einem den Muskel treffen. Mal ganz abgesehen von Makrozyklen!
K├Ânntest du mir was meine Schwachstelle die Brust angeht noch einen Rat geben? Wenn ich auf Dips wegen meiner Schultern verzichte, was k├Ânnte ich stattdessen machen? Ich w├╝rd halt eine weitere Dr├╝ck├╝bung einbauen!
M├╝de Gr├╝├če

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 9:20 

Beitr├Ąge: 75
Kannst du f├╝r die unwissenden kurz erkl├Ąren was ein Okklusionssatz ist?

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 9:34 

Beitr├Ąge: 2055
Sind wohl Laktats├Ątze,wenn ich mich nicht irre!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 10:18 

Ich denke ich werde weiter Bankdr├╝cken machen. Die zweite ├ťbung anstelle der Dips werde ich zwischen verschiedenen Dr├╝ck├╝bungen rotieren. Also KH-Dr├╝cken, Schr├Ągbank-Dr├╝cken und Decline-Bankdr├╝cken. Was h├Ąlst von einer Rotation alle paar Wochen?
Alle 2 oder 3 Wochen dann noch einen der Reduktionss├Ątze und mal einen Pumpsatz.
Fliegende hab ich gemacht aber warum auch immer treff ich beim Cable-Cross den Muskel besser.^^ Aber ich werds nochmal probieren und an meiner Ausf├╝hrung feilen, vll lags daran!

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 21:32 

Beitr├Ąge: 2055
Ist in der Tat eine interessante Technik!
Ich denke ich werde das mal testen.
Gibt es da bestimmte Richtlinien,wie Gewicht und Zeiten f├╝r die Positive und negative,Wdh Zahlen?
Heute habe ich weil es mir gerade in den Sinn kam am Ende des Brusttrainings Butterfly gemacht.Allerdings nur 12 Wdh. mit Aufw├Ąrmgewicht in Superslow.
Etwa 3 Sek. f├╝r Positive als auch f├╝r die Negative.War schon ein Hammer Pump.
Ich sch├Ątze das bei Okklusionss├Ątzen die Wdh. h├Âher angesiedelt sind.
Am obersten und untersten Punkt der ├ťbung wird dann wohl eher nicht kurz pausiert,oder?

Nat├╝rlich w├Ąre f├╝r die Brust Flys mit KH weniger sinnvoll,da hierbei keine konstante Spannung gegeben ist.

Was ist mit anderen K├Ârperpartien?
Quatrizeps:Beinstrecken am Ger├Ąt?
Beinbizeps:Beincurls liegend oder sitzend?

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2011 22:50 

Ein letztes Mal w├╝rd ich euch 2 nochmal um Rat bitte.^^ Es geht um ein Thema das zwar auch schon im Supplement Bereich offen ist aber wo ich aber noch unsicher bin. Da ich die Woche bestellen m├Âchte frag ich schnell euch! :-)
Ich bin 1.91 gro├č, wiege 95 Kilo bei kleinen Fettreserven an der H├╝fte.
Im Moment nutze ich Apf/Gluco also Pwo Shake. Ich wollte jetzt aber was neues ausprobieren. Also im Idealfall was funktionaleres.^^
Ich schwanke grade zwischen Buildup und der Supreme Mass Mischung (75g Sm, 30 Apf, 2 Fenuplast) die du (Vistamin) in dem Glucofast Thread erw├Ąhnt hast.
Bei der Supreme Mass Mischung mach ich mir ein bisschen Sorgen das ich damit meine Fettp├Âlsterchen auff├╝tter.
Und bei Buildup frag ich mich wieviel mehr es als Apf/Gluco leistet weil der Carbteil ja nur Dextrose ist.
Ist die auch die Frage ob ich mehr als 35/35 Prot/Carb nach dem Training brauche. Bisschen was ist ja schon an mir dran.
W├Ąre toll wenn ihr kurz was dazu sagen w├╝rdet! Schwanke wie gesagt hin und her zwischen Apf/Gluco wie ichs jetzt hab und den 2 anderen.
Gr├╝├če

BeitragVerfasst: Mi Aug 03, 2011 10:13 

Ok danke dir! :-) Dann werd ich bei Apf/Gluco bleiben, auf 60 Carb/40 Prot gehen und 2x Fenuplast erg├Ąnzen! Creatin ist auch mit an Bord!
Gr├╝├če

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2