Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewirkt Alkohol eine Insulinaussch√ľtung?
BeitragVerfasst: Mi Dez 20, 2000 19:05 

Hallo, ich habe mal eine Frage: Bewirkt Alkohol eine Insulinaussch√ľtung? Ich frage das in Bezug auf die "Anabole Di√§t".mfG Springer

BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2000 15:21 

Hi, ja das mit dem Vitamin/Mineralverlust ist mir schon klar! Deswegen auch jeden morgen eine Virtamin-Mineralstofftablette + 4 Liter Wasser am Tag. Ich frage aus folgendem Grund jetzt aber nicht lachen, in Kaugummis ist ja auch Alkohol drin, sogar sehr viel! In den Blauen von Orbit ohne Zucker ist 54 % Alkohol drin! Das heisst 100g Kaugummi am Tag w√ľrde mich schon aus der Ketose schmeisen. OK 100g ist viel entspricht aber 25 Streifen am Tag! Da Alkohole zur den Kohlenhydraten gez√§hlt werden dachte ich, von wegen Insulin und so...! mfG Springer!

BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2000 15:44 

Habe mir nun die Texte durchgelesen! Bedeute das, dass ich in der Anabolen Di√§t g√§nzlich auf S√ľssungsmittel(Zuckerersatzstoffe) verzichten muss? Wenn alles "s√ľsses" einen Insulinsustoss bewirkt, darf ich auch keine Zuckerersatzstoffe konsumieren! Stimmt dass? mfG Springer!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]