Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 62 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bild von damaligen BE Test
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 17:54 

mcalex hat geschrieben:
Fleigen statt drucken :D :D :D
Schreges Kabel fliegen ist fur mich DIE Brust ubung ...

Danke für den Tip, leider habe ich keinerlei Kabeltürme im Studio. Werde von daher mal fliegende auf der Schrägbank mit KH im nächsten Zyklus mit reinnehmen.
Hast du noch irgendwelche besonderen Hinweise zur Ausführung, oder einfach nur die klassische "Baum-Umarmung" durchführen?

Gruß

BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 18:03 

@ bilderburger
Probiere mal HEAVY FLIEGENDE am Kabel so im 5-7 Wdh bereich - mit Pause im gestreckter und kontrahierter Position

BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 18:06 
Hit@Iron hat geschrieben:
mcalex hat geschrieben:
Fleigen statt drucken :D :D :D
Schreges Kabel fliegen ist fur mich DIE Brust ubung ...

Danke für den Tip, leider habe ich keinerlei Kabeltürme im Studio. Werde von daher mal fliegende auf der Schrägbank mit KH im nächsten Zyklus mit reinnehmen.
Hast du noch irgendwelche besonderen Hinweise zur Ausführung, oder einfach nur die klassische "Baum-Umarmung" durchführen?

Gruß

dann führe die hanteln mal ganz zusammen und press sie für 2 sekunden so fest du kannst gegeneinander.

was auch super wirkt:
schrägbankdrücken in der mp, mit extreeem weitem griff. die hantel aber auf die brustwarzen absenken und nicht auf die oberen fasern. diese übung nicht so schwer, eher mit 12-15 wh machen.

BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 18:42 

Um mal zurück auf das BE zu kommen ( ;) ),
hab mir jetzt mal Probeweise Ecdysone FX geholt und es wurde ja nun schon öfter geschrieben das die besten Zuwächse bei erhöhter Protein Zufuhr erzielt wurden.
Da ich als Hardgainer mittlerweile nur noch ausschließlich Supreme Mass supplementiere, stellt sich für mich nun die Frage ob die im Supreme Mass enthaltene Protein Menge nicht etwas zu gering ist um vom EFX zu profitieren (ich nehme 3 Shakes am Tag).
Ich hab hier noch etwas Whey Protein stehen, kann ich das einfach zu meinen SM Shakes dazumischen, oder wird dadurch evtl. das Sojaproteinisolat/Whey Verhältnis irgendwie negativ beeinflusst?

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 7:07 

Hi peakatchu,

ich befürchte, da wirst du ums Rechnen nicht herum kommen. Es weiß hier ja keiner, was du sonst noch so isst, wie viel SM du nimmst ...
So ca. 2,5 g EW/kg Körpergewicht sollten es eben sein, um vom BE zu profitieren. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben: Essen :!:

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 7:09 

mcalex hat geschrieben:
@ bilderburger
Probiere mal HEAVY FLIEGENDE am Kabel so im 5-7 Wdh bereich - mit Pause im gestreckter und kontrahierter Position
Werd ich testen, danke. Machst du die weit oder recht eng, damit du auch etwas drücken kannst und um den Bizeps zu entlasten ?

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 9:30 

ich denke, was die meisten beim brusttraining ausser acht lassen, sind die hebelverhältnisse. je nach dem, ob man kurze oder lange schlüsselbeine hat, kurze oder lange oberarme bzw arme ansich... das spielt ein große rolle. ich denke, einfach zu sagen, z.b. schrägbankdrücken und gut ists... ist ein bissel zu einfach. diese dinge sollte man berücksichtigen. ich bekomme z.b. mit einfachen LH-bankdrücken immense probleme mit den schultern. hab jahre rumgedoktert bis ich darauf gekommen bin, das meine hebelverhältnisse einfach kagge sind. mit KH sieht das schon wieder anders aus, weil ich den winkel und den bewegungsablauf besser anpassen kann. dips sind für mich top!! fliegende flach oder schräg sind für mich ziemlicher mist. ich denke, man muss viel testen und auch mal die körperlichen gegebenheiten mit in betracht ziehen...

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 20:59 

Hallo!
Also bei mir ist die obere Brust am besten ausgeprägt.Bin allerdings auch erst nach einer Weile dahinter gekommen daß ich mit KH besser bedient bin als mit LH.Was sonst noch gut funktioniert hat waren KH Schrägbankdrücken im Supersatz mit Flys.Eventuell ist mein Vorteil dass ich eher klein, aber dennoch breit gebaut bin.

Zum BE:Da ich mich gerade in einer Diät befinde und sowieso eine hohe Proteinzufuhr habe, frage ich mich ob es Sinn machen würde es zu supplementiren. Obwohl ich wohl kaum an Masse zulegen werde können.
Also: BE und Diät---Sinnvoll?

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 12:13 

Ich finde es krass, wie viele Leute hier im Forum Probleme mit der oberen Brust haben... Unser ganzes Leben dreht sich nur um das BB und werden trotzdem mit so einem Defizit bestraft. Wenn ich mir die kleinen Pumperkinder im Studio angucke die Oberarme haben wie ich Handgelenke, ABER dann Brustmuskeln haben wo ich nur von träumen kann, dann find ich das schon ziemlich ungerecht :cry:

Ich glaub ich geh nu auch in die Disco jedes Wochenende, sauf mir die Hucke voll und hör auf hunderte von Euro monatlich in Supps zu stecken... Vielleicht hab ich dann brusttechnisch mehr Erfolg. Kann ich euch auch nur empfehlen :D :wink:

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 12:25 

diko hat geschrieben:

Ich glaub ich geh nu auch in die Disco jedes Wochenende, sauf mir die Hucke voll und hör auf hunderte von Euro monatlich in Supps zu stecken... Vielleicht hab ich dann brusttechnisch mehr Erfolg. Kann ich euch auch nur empfehlen :D :wink:

vielleicht triffst du ja big nico :-)

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 12:39 

diko hat geschrieben:
Ich finde es krass, wie viele Leute hier im Forum Probleme mit der oberen Brust haben... Unser ganzes Leben dreht sich nur um das BB und werden trotzdem mit so einem Defizit bestraft. Wenn ich mir die kleinen Pumperkinder im Studio angucke die Oberarme haben wie ich Handgelenke, ABER dann Brustmuskeln haben wo ich nur von träumen kann, dann find ich das schon ziemlich ungerecht :cry:

[...]

Du willst Bitch-Tits und unterentwickelte Schultergürtel? :wink: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 12:58 

peakatchu hat geschrieben:
diko hat geschrieben:

[...]

Du willst Bitch-Tits und unterentwickelte Schultergürtel? :wink: :mrgreen:

Öhhhhhhmm... nö :D
Ging nur ums Prinzip "ungerechte Brustdefizite" :)

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 8:53 

Fur uns in Russland gehort Beta Ekdisteron zu den Top 5 Supplements.

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 13:27 

Hallo Sergej was sind eure Top 5 Supplements ?

Könntest du diese mal auflisten? Mit eurer Dosierung?

Gruss Kevin

BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 13:34 

Kevin23 hat geschrieben:
Hallo Sergej was sind eure Top 5 Supplements ?

Könntest du diese mal auflisten? Mit eurer Dosierung?

Das würde mich auch mal interessieren. Wäre super, wenn du das hier mal auflisten könntest!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 62 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste