Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 22:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 8   [ 107 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder eurer Supp-Vorräte
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2010 21:46 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

ist ja brutal :mrgreen:

Jungs, ich weiß nicht, ob das mit den Bildern ein soooooo guter Einfall war.

Bitte versteht das nicht falsch, aber selbst ich bin "geplättelt"... das hätte ich bei einem Amateur nicht erwartet.

Was mich überrascht, ist mit Sicherheit für viele Neider ein Grund euch für verrückt zu erklären.

Also da muss ich jetzt wirklich noch mal schlucken und in einigen Belangen umdenken und mir teilweise auch noch mehr Mühe geben, denn von solchem (ja sicher nicht nur finanziellen) Engagement im Amateurbereich bin ich bis heute nicht ausgegangen.

Armin

Wir (meine Lebensgefährtin und ich) haben das Fach eines Kleiderschrankes für unseren Supp-Vorrat geopfert... Wie es sich für anständige Sektenmitglieder gehört - alles PEAK-Supps.

Weil das Hochladen eines Bildes nicht so recht will, hier die Aufzählung der Produkte (es sind jeweils 3 Gebinde vorrätig - man weiß ja nie...)
- Createston
- APF
- WF
- BCAA-TST
- EAA-TST
- AF
- HCA
- FatAttack
- CLA
- Ultra A-Z
- Arthro Stack
- SpeedSerum
- Detonator und XPF (allerdings nur je 1 Dose)

BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2010 21:51 

shut up and train hat geschrieben:
- Detonator und XPF (allerdings nur je 1 Dose)

schäm dich!

BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2010 22:11 

@ turbo-d:
Ich fühl mich so schuldig deswegen... :(

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 8:02 

suxx hat geschrieben:
ach armin.... ich mach mir schon lange keine gedanken mehr um den umfang meines oberarmes (zumal ich mit meinem gewicht nicht über 80 kilo gehen möchte)
mein studium hat im moment priorität und wenn ich dann die ein oder andere einheit ausfallen lassen muss ist mir das egal.

jedenfalls bin ich wirklich gespannt auf die beratung um die ich im anderen forum bekommen werde :idea:

mfg
suxx

was mir gerade überhaupt nicht gefällt ist die tatsache das dem suxx nach dieser aussage hier(in einem anderen forum):

"Werdet lieber eurer Verantwortung gerecht und klärt den User "suxx" dahingehend auf, daß mehr als 50% der auf dem Bild dargestellten Supplements in diesem Trainingsstadium gar nicht notwendig sind, wenn Training, Ernährung und eine Grundsupplementation stimmen. Wenn ihr´s nicht macht, kann sich "suxx" bei uns anmelden und bekommt seine ehrliche Beratung eben hier! "

auch nach erstellung seines eigenen threats:

https://www.bodybuilding-union.de/thread ... 16824.html

dort auch keine beratung bekommt.

ich habe die betreffende person jetzt mal darauf hingewiesen.
bin mal gespannt ob etwas passiert.

wenn man schon solche sprüche los lässt dann sollte man wenigstens zu seinem wort stehen und sich dann auch darum kümmern.

so etwas nennt man betreueung von potenziellen kunden.
so etwas wie | akquiese --> beratung --> betreunung |
gibt es teilweise garnicht mehr.

ich finde das wirklich schade. ein junger kerl wird hier
erst als buh mann hin gestellt, dann soll er "bekehrt" werden und nach austragung der forenübergreifenden diferrenzen kümmert sich keiner mehr darum. die leute werden teilweise wirklich nur benutzt und dienen als
mittel zum zweck. das ist jetzt kein direkter angriff auf das besagte forum sondern das ist mir schon bei sehr vielen sup herstellern aufgefallen.
man gibt ne mange kohle für deren sups aus und dann ist man für sie nicht mehr wert als ein ausgebrannter kippenstummel :?

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 9:58 

hey turbo-d
ich muss schon sagen über dich kann ich mich köstlichst amüsieren,
wie du in allen foren mit vollem körpereinsatz für das gute kämpfst :lol:
weiter so :!:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 10:04 

Motchk hat geschrieben:
hey turbo-d
ich muss schon sagen über dich kann ich mich köstlichst amüsieren,
wie du in allen foren mit vollem körpereinsatz für das gute kämpfst :lol:
weiter so :!:

na dann bin ich ja beruhigt :-)

ich möchte an dieser stelle nochmal sagen das ich kein holz ins feuer beim "krieg der marken" schmeissen möchte, meine wortwahl dies bezüglich ist auch sicherlich etwas hart gewählt, ich habe mich etwas im ton vergriffen da ich
einfach etwas geladen war
ABER das, worum es mir geht - und zwar das austragen eines streites auf dem rücken eines anderen, der dann im regen stehen gelassen wird, kam hoffentlich
deutlich zur geltung.

wie du sicherlich gemerkt hast bin ich niemand der viel hin und her verlinkt oder streit forciert, in der regel WERDE ICH VERLINKT, meine bilder werden irgendwo kopiert und dann öffentlich diskutiert (zuletzt das bild meines oberamres vor 2 tagen) , mir werden irgendwelche dinge auf grund von akribischer nachforsche unterstellt usw..

wenn mir dann mal eine sache übel aufstößt habe ich durachaus das recht mich dazu zu äußern und zwar auf die für mkich typische art und weise.
das lasse ich mir auch von niemandem hier oder sonst wo nehmen.

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 10:30 

warum dir das aber passiert hat ja auch einen grund. hab schon mehrere beiträge von dir bei bbszene und bbunion gelesen!
ich würd mir an deiner stelle nicht alles so zu herzen nehmen :wink:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 10:38 

Hallo zusammen,

bei mir sieht es auch nicht viel "besser" aus als bei turbo, suxx und co. :)

Bild

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 10:44 

Motchk hat geschrieben:
warum dir das aber passiert hat ja auch einen grund. hab schon mehrere beiträge von dir bei bbszene und bbunion gelesen!

du hast natürlich recht, aber ich bin leider so wie ich bin und nehme mir so etwas zu herzen. dieser sport UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT ist fester bestandteil meines lebens und dieser hat, neben meinem beruf, den absolut höchsten stellenwert für mich. vielleicht verstehst du jetzt warum ich so bin wie ich bin.

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 10:50 

turbo-d hat geschrieben:
Motchk hat geschrieben:

du hast natürlich recht, aber ich bin leider so wie ich bin und nehme mir so etwas zu herzen. dieser sport UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT ist fester bestandteil meines lebens. dieser hat, neben meinem beruf, den höchsten stellen wert für mich. vielleicht verstehst du jetzt warum ich so bin wie ich bin.

du machst das schon.
ist ja interessant deine beiträge zu lesen.
ist halt ein hoher unterhaltungswert: turbo-d gegen den rest :D
übrigens meine freunde verfolgen deine beiträge auch mit regem interesse :lol:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 11:18 

Ach Motchk,

also nichts gegen dich, aber ich verstehe einfach nicht, warum du turbos "fürs Gute kämpfen" hier ins Lächerliche ziehst und empfiehlst, dass er sich alles nicht so zu Herzen nehmen soll :? :?: .

Sei doch anders, wenn du das lieber möchtest oder ganz einfach bist - kräht doch kein Hahn danach. Aber versuch doch bitte nicht, andere zu bekehren - das ist doch Unsinn (das ist übrigens eine Bitte, weil insbesondere er das meiner Meinung nach nicht verdient hat - kein Bekehrungsversuch). Der turbo-d steht für das ein, was er denkt bzw. wovon er überzeugt ist und das verdient UNSER ALLER RESPEKT. Man kann sich natürlich auch aus allem raushalten, nirgends anecken und immer schön lieb - aber eben nicht ehrlich sein. Ich bevorzuge da eindeutig ein Kaliber wie turbo-d :!:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 11:27 

PS: Weißt du, der Mann hat eben Herz und Eier, was den meisten fehlt. Ich sehe an deiner Stelle also keinen Grund, mir um ihn Sorgen machen zu müssen.

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 11:35 

Hallo,

nun, ich würde Motchk nicht unterstellen, dass sein Post unbedingt negativ bzw. gegen Turbo-d gerichtet ist (kann sein, muss aber nicht sein).

Ehrlich gesagt, dieser Thread ist für mich einer, wenn nicht sogar der interessanteste und vor allem "meine Augen öffnendste" der letzten Monate, ja sogar Jahre.

Sogar ich, war beim ersten hin sehen, zuerst etwas amüsiert, als unsere Produkte quasi wie auf Altaren präsentiert wurden.

Erst beim Nachdenken wurde mir bewusst, dass bei mir ja auch ein ganzes Fach im Schrank voll mit Supps steht und dass es ja auch nicht "soooooo normal ist", dass ich unseren Kleinen schon ab dem 3.ten Monat zwei Tropfen unserer DHA-EPA-GLA Kapseln in ihr Fläschchen getropft habe und die beiden heute mit 4 Jahren schon mit ein paar Vitaminen (25% RDA) und 1 Fischölkapsel supplementiere.

Als nächstes habe ich dann an Thomas Scheu gedacht, der ja nur für sein Bodybuilding lebt und über sonst kaum was spricht und dann habe ich an die Leute gedacht, die sich 12-16 Stunden am Tag den Arsch für Ihren Job oder Ihr Amt aufreißen......

... und ich denke da ist noch einiges zu bedenken... vielleicht muss man sogar darüber nachdenken, dass es Schade ist, dass es nicht genug solcher Leute in der heutigen Gesellschaft gibt, weil dann vielleicht vieles anders und wohl kaum schlechter wäre :|

Armin

PS:
Nicht so gut ist halt, wenn man nicht (nach-) denken kann :twisted:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 12:28 

Hallo Zusammen,

bin auch erstaunt was das Ganze hier für eine Dimension angenommen hat. Als kleiner Spaß und ein bisschen Provokation gedacht (wir wissen ja, dass es genug Kreuzfeuer und Verlinkungen unter diversen Foren gibt), kommen hier interessante Dinge zum Vorschein.

Mir wird das einfach immer wieder vor Augen geführt, wenn Kollegen und der Chef Witze über meine Supplements reißen und dann mal meine Küche sehen. Wobei meine Kollegen fast alle mittlerweile mein Tun akzeptieren und mittlerweile auch schätzen. Mein bester Kumpel (auch Kollege auf der Arbeit) hat als wir uns kennenlernten mit Supps nichts am Hut gehabt und davon rein gar nichts gehalten.

Nun, nach ca. 1 Jahr, wer ist es der von mir regelmäßig Whey Fusion, Glucofast und EPA kauft? :D

Ich lache meine Kollegen auch nicht aus, weil sie ständig über Fußball reden (ein Sport, wo man einfach nur Zuschauer und Fan ist) und sich jeden Abend oder jeden zweiten ihre Bierchen und Weinchen reinschütten.

Ich muss auch zugeben, ich habe mich eine lange Zeit sehr schlecht ernährt und auch nicht gut trainiert. Hatte einfach eine Zeit in der ich zu nichts Lust hatte, das hat sich dann auch am Körper entsprechend gezeigt. Seit knapp einem halben Jahr bin ich wieder dabei und die Fortschritte sind gut. Momentan mache ich eine starke Experimentelle Phase mit Supplements durch.

Ich dreh das Ganze derzeit einfach um: Hauptbestandteil sind Supps, dann kommt die Nahrung. Die Leute in meinem Umfeld sind begeistert und finden auch meine Kraftwerte bei meinem Körpergewicht bei einigen Übungen immer wieder phänomenal.

Dennoch ist es in den meisten Fällen sinnvoll, mit Supplements die Nahrung zu unterstützen und nicht die Prioritäten völlig zu verschieben so wie ich es derzeit tue.

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 13:02 

Motchk hat geschrieben:
turbo-d hat geschrieben:
Motchk hat geschrieben:

du hast natürlich recht, aber ich bin leider so wie ich bin und nehme mir so etwas zu herzen. dieser sport UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT ist fester bestandteil meines lebens. dieser hat, neben meinem beruf, den höchsten stellen wert für mich. vielleicht verstehst du jetzt warum ich so bin wie ich bin.

du machst das schon.
ist ja interessant deine beiträge zu lesen.
ist halt ein hoher unterhaltungswert: turbo-d gegen den rest :D
übrigens meine freunde verfolgen deine beiträge auch mit regem interesse :lol:

um den unterhaltungswert noch etwas zu puschen, kannst du deine freunde ja mal fragen, ob sie das auch so natural hin bekommen. lachen ist einfach,
es besser zu besser machen eine herausforderung, denen die meisten aus grund von fehlender disziplin nicht gewachsen sind.

da ich schon laange keine aktuellen bilder mehr eingestellt habe, nutze ich jetzt an dieser stelle mal die gelegenheit, dies nach zu holen.
vielleicht verleiht das meinen beiträgen, die in letzter zeit verfasst habe, den nötigen nachdruck um zu zeigen das ich ganz genau weiss warum ich so viele supplemente benutze und regt den ein oder anderen mal zum nachdenken an ob es so wirklich angebracht ist mir beleidgigungen per pm, per email oder per
posting zu unterbreiten.
der letzte versuch, mich zu demotivieren, erfolgte genau vor einer stunde
per anonymer email mit einer fotomontage von mir.
wer glaubt, über mich urteilen zu müssen, sollte einmal hinter die fassede schauen um zu sehen, was dahinter steckt.

ich fahre einen 1er bmw, obwohl ich mir mit ziemlicher sicherheit auch einen 3er leisten könnte, ich habe eine "nur" 80qm große wohnung, obwohl ich
auch in einer 120qm wohnen könnte, ich bin "nur" teamleiter, obwohl ich ganz bestimmt auch erfolgreicher in meinem beruf sein könnte.
aber das nehme ich alles GERNE in kauf um mich, neben meinen gesicherten lebensumständen, voll und ganz, körperlich, geistig so wie finanziell meiner absoluten leidenschaft, dem bodybuilding, zu wittmen.

Bild
By turbod at 2010-05-13

Bild
By turbod at 2010-05-13

Bild
By turbod at 2010-05-13

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 8   [ 107 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste