Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin Neu hier und brauche unbedingt Hilfe bitte !
BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 15:31 

Hallo Liebes Peak-Team
Hab mich hier mal angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche. Also erstmal zu mir : Ich bin 18 Jahre alt; Wiege 87 Kg; 1,90 m Groß

Meine Problemzone ist der Oberkörper ( Brust, Bauch). Ich hab jetzt 10 kilo abgenommen und jetzt ist da der hartnäckige speck den ich einfach nicht wegbekomme =(. Ich habe immer nur mit langsamen Proteinenshakes gearbeitet, jeden Tag einen nach dem Training nur. Ich habe vor mir das Creatin monohydrat zu kaufen dan noch das APF und halt mein Standartprotein. Ich mache eine Lowcarb diät.

Ich würde mich über Tipps,Kritik alles was hilft sehr freun. Hab mir hier sehr viel durchgelesen und ich weiß echt nciht was ich eigentlich jetzt amchen soll.

Danke in vorraus =)

Betreff des Beitrags: Re: Bin Neu hier und brauche unbedingt Hilfe bitte !
BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:11 

Hallo!
Willkommen im Forum!
Zunächst wären ein paar informationen mehr hilfreich.Dann kann dir hier bestimmt jemand weiter helfen.
Wie lange trainierst du schon?
Wie sieht dein Training genau aus?Trainingssplitt
Was ist mit Cardio?
Wie sieht deine Ernährung genau aus?KH,Protein,Fett Anteil deiner täglichen Nahrung!
Wie lange hälts du schon Diät?
Wie gestaltest du deine Supplemente im Moment?

Bevor diese Angaben nicht gemacht sind wird dir wohl niemand weiter helfen können oder wollen,auf die Gefahr hin das man dir zum falschen rät oder am falschen Punkt ansetzt!

Grüße!

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:20 

Also ich trainiere schon seit Januar dieses Jahres.
Seit dem mach ich auch schon die Diät allerdings hab ich wieder bisschen zugenommen nicht an Fett sondern an Muskelmasse.
Momentan habe ich einen 3er Split. 1Tag : Brust 3 Übungen jeweils 3 sätze 6 wiederholungen und Schultern genau so
2 Tag Beine 4 Übungen 6-8 wiederholungen Bizeps 2 übungen 6 wiederholungen
3 Tag Rücken 4 Übungen 6 wiederholugnen Trizeps 2 übungen 6 wiederholungen

Ich Boxe daher mache ich jeden Tag Cardio und jeden tag bauch. Cardio: 20 min Joggen ...10-15 min boxsack 10 min Springseil

Ja meine ernährung hab ich noch nie so rihcitg gezählt also morgens esse ich Müsli , mittags ganz bisschen nudeln 300-400 gramm pute mit gemüse dann ein nach dem training einen shake und abends entweder eier oder thunfisch

da ich noch Schüler bin hab ich nicht so viel geld zu verfügung
habe mir aber das creatin mono ,APF und langsames Protein geholt

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:29 

Hallo,

Wie Trainkilla schon gesagt hat, wärs schön ein paar mehr Infos zu haben. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir in einem Fittnessstudio einen Trainingsplan zusammengestellt hast und dich gesund ernährst. Ich bin auch relativ neu in der ganzen Materie hier aber ich werd dir mal aufgrund meiner kurzen Erfahrung was erzählen^^

Also wenn du jetzt mit dem Muskelaufbau anfangen willst würde ich dir als erstes folgende Grundkombo empfehlen:
APF, Cellforce oder Glucofast (wobei ich Cellforce trotz den höheren Preises bevorzuge) und BCAAs TST. Wenn du schon ein langsames Protein hast, kannst du dieses als Proteinquelle für die Nacht nehmen.

Wenn du primär erstmal Fett abbauen willst, dann gibts hier natürlich ne Menge interessanter FatBurner im Angebot aber du kannst auch erstmal anfangen so ca. 20-30 Minuten vorm Training zwei Espresso zu trinken und L-Carnitin zu nehmen, hat mir aufjedenfall geholfen lästiges Fett wegzubekommen. Wenn du versuchen willst Fett abzubauen und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen, dann kannst du während des Trainings mit Kohlenhydraten deine Leistung unterstützen und direkt nach dem Training mit Kohlenhydraten deine Regeneration ankurbeln. Ansonsten würde ich sagen, während und eine Stunde nach dem Training keine Kohlenhydrate weil dann die Fettverbrennung während und nach ("Nachbrennen") dem Training gehemmt wird. Musst halt wissen wieviel Geld du für deine Ziele ausgeben willst und was du dir hier aus dem Sortiment leisten möchtest.
Leider ist es eben nicht möglich an bestimmten Stellen abzunehmen, da du nur einen einzigen Stoffwechsel hast und du nicht steuern kannst von wo der Körper sich das Fett holt welches er verbrennt.

Wenn du nicht schon ein paar Monate trainierst würde ich erstmal auf Creatin verzichten. Heb dir das lieber für später auf, wenn du ein ordentliches Grundgerüst an Muskeln hast und Probleme bekommst ordentliche Reize zu setzen. Dann ist die Vorfreude auch größer ;)

Bisschen durcheinander aber ich hoffe du konntest was aus meinem Post entnehmen. Aber wie gesagt: Endgültig kann man dir nur bestmöglich helfen, wenn du noch paar genauere Angaben machst.

lg

Klabu

P.S.: Oh, hattest ja schon geantwortet, hoffe mein Post hat trotzdem genützt :)

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:36 

Also soll ich das Creatin erstmal zurückstellen ?
SO ein Mist jetzt hab ich mir das schon gekauft -.-
naja ich hab jetzt ein langsames Protein und ein schnelles ,soll ich mir dann noch Glucofast holen oder was schlagt ihr vor was am wichtigsten jetzt ist ?

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:42 

Also wenn du seit Januar schon trainierst, kannst dus natürlich mal ausprobieren, grad wenn du es jetzt schon gekauft hast. Wird aufjedenfall nicht Schaden, ehr im Gegenteil ^^

Also Glucofast wertet deinen After-Workout-Shake schon extrem auf und hilft sowohl beim Masseaufbau als auch bei der Regeneration extrem. Ich persönlich würds nicht weglassen, weiß aber nicht die da die Expertenmeinungen sind. BCAAs sind natürlich auch nett aber nicht absolut zwingend erforderlich würde ich sagen.

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:50 

Also ich würde erst mal in etwa die Kcal ausrechnen die du am Tag zuführst und dann ausrechnen wie viel KH, Protein und Fett dabei ist.Du ißt nach deinem Post 3x am Tag.
Dabei wäre die Gefahr gegeben das dein Stoffwechsel zum erliegen gekommen ißt.
Wie oft machst du Refeed Tage?

Zu den Supps die du ohnehin schon hast:Creatin kannst ruhig mit rein nehmen.
3g in den Shake nach dem Training mit schnellen Carbs und schnellen Protein.
Das selbe am Nicht Trainingstag als erstes am Morgen.

Langsames Protein eher untertags einplanen und besonders am späten Abend.

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:52 

wie soll cih denn jetzt meine Supps am besten nhemen `?
also creatin mono, APF und protein
Wann ? und mit Was? und was sollte ich dann am besten essen
Wär cool wenn mir jemand tipss zu nem EP machen kann

Danke für die Antworten seid die besten =)

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 16:54 

am Wochenende so am Freitag Samstag dort ess ich dann bisschen mehr
was ist mit dem schnellem Eiweiß
und was kann ich für schnell Carbs nehmen soll am besten günstig sein weil ich kaum Geld mehr habe =(

Danke

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 17:00 

Also an Trainingstagen könnte dein Supp-Plan wie folgt aussehen:

30 Minuten vor dem Training:
2 Espresso
L-Carnitin (Luxus-Variante: Speed-Serum aus dem Peak-Sortiment)

Während des Trainings:
einfaches Wasser, wenn du während des Trainings Kohlenhydrate nehmen möchtest auch Fruchtsäfte mit Wasser oder die Luxusvariante: Glucofast bzw. Cellforce mit BCAAs

Nach dem Training:
Cellforce bzw. Glucofast mit APF und ggf. Creatin

Wenn dein Budget knapp ist, dann reicht Glucofast natürlich aus, Cellforce kostet ca. das 3-fache. kannst natürlich auch versuchen Traubenzucker zu nehmen, aber 16 Euro für nen Eimer Glucofast ist eigentlich günstig.

Abends dann vor dem Schlafengehen dein langsames Protein. Mit Milch oder mit Wasser, je nachdem wie schnell du Fett ansetzt.

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 17:08 

Ich hab auch noch was gelesen wer nicht so viel geld hat kann anstatt Glucofast Dextrose nehmen.
Wenn die gut und Günstig sind welche soll ich denn dann nehmen ?
Kennt sich damit einer aus ?
oder ist das nicht so toll wenn andere Produkte hier beschrieben werden ? xD

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 17:11 

Dextrose ist Traubenzucker, gibt es im Drogeriemarkt. Da brauchst du keine bestimmte Marke ;-) Bzw. im Supermarkt ebenfalls.

Würde aber dennoch wenn es möglich ist zu Glucofast greifen.

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 17:18 

Wird man nicht eigentlich Dicker durch Creatun und Glucofast ?

Und was ist mit Grünen Tee sollte ich den vielleicht auch trinken ?

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 17:25 

Also durch Creatin lagert sich Wasser in den Muskeln auf und du siehst unter umständen leicht aufgeschwemmt aus, aber Körperfett wirst du nicht durch Creatin zulegen. Bei Glucofast siehts bisschen anders aus. Da da z.B. HCA (welches in Cellforce enthalten ist) fehlt, ist das Risiko höher, dass die Kohlenhydrate aus Glucofast, welche nicht verbrannt werden, als Körperfett gespeichert werden. Musst halt mit der Dosierung aufpassen.
Grüner Tee ist aufjedenfall Gesund, schmeckt aber grauenvoll, meiner Meinung nach^^
Grünteeextrakt ist auch in Speed Serum (Energizer für Pre-Workout) enthalten, weiß allerdings nicht, wieviel Grüntee du trinken müsstest um eine Wirkung im Training zu merken.

BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 18:58 

welche Dosierung empfehlt ihr mir wenn ich erst mal mit traubenzucker anfange und dannach so nächsten monat glucofast hole ?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste