Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin sehr d√ľnn - Weight Gainer??
BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2001 18:21 

Hallo!
Bin zum ersten mal hier, aber werde wohl ab jetzt öfters vorbeischauen!Gutes Forum!
Ich habe eine Frage an die "Spezialisten":
Ich wiege nur ca.70kg bei fast 2m Größe!
Ich möchte unbedingt zunehmen, allerdings nicht "fett" werden, sondern Muskeln aufbauen!Mein Arzt sagte, dass ich von Essen nicht zunehme, sondern dass ich Muskeltraining machen soll.Jetzt habe ich diese Weight Gainer gesehen und wollte euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt?!?
Vielen Dank im voraus!!
Gruß
Grobi

BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2001 19:02 

Hi Grobi!

Weightgainer sind recht n√ľtzlich als Mahlzeitenersatz, nur kann das in deinen Fall recht teuer werden. Solltest du keine Laktaseintoleranz haben kann ich dir nur Milch(3,5%) enpfehlen. Die liefert 640cal/Liter, und davon kannst du ruhig 4 Liter/Tag drinken, und du hast schon 2500cal. Bei deinen Gewicht l√§uft unter 3000cal so nichts und als Hardgainer solltest du st√§ndig am futtern sein. Und das schaffst fu mit Milch am einfachsten.....!

So far.....!

BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2001 19:43 

Ist die Frage:

Willst Du "einfach nur zunehmen" oder auch Muskeln kriegen ??
Hast Du schon mal irgendwie und was trainiert ? Und wie alt bist Du ?

Eagle

BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2001 23:56 

Komisch hört sich vertraut an.

Hatte bei 190cm 65kg. Wiege jetzt 82kg und es geht weiter.

1.Gut Essen und trinken. Mit der Milch kann ich nur best√§tigen. Schnapp dir eine Thermoskanne, f√ľll Milch rein und trink alle 2-3 Stunden ca 300ml. So hat du immer einen guten Energielevel. Haferflocken gibts auch in Instantform. Da ist alles drin was Du brauchst.

2. Geh trainieren aber √ľbertreib es nicht!
Wichtig sind die Erholungszeiten, denn hier baust Du Masse auf. Also 2-3mal trainieren, ich w√ľrde dir ein Ganzk√∂rperprogramm mit Basis√ľbungen(Bankdr√ľcken,Kniebeugen,Klimmz√ľge breit,Rudern,Dips,Nackendr√ľcken) empfehlen.

Ganz wichtig Kniebeugen!!

Falls Du ein paar Mark √ľbrig hast kauf Dir das Buch Superkniebeugen von Dr.R.-J.Strossen.(ISBN 3-9802131-7-X)

Der verspricht 12kg in 6 Wochen zuzunehmen, daß ist ziemlich viel aber 5kg sind bestimmt
drin.

3.Ruh Dich aus. Und zwar Richtig. Geh nie zum Training wenn Du Dich noch fit f√ľhlst.Lieber einen Tag sp√§ter ausgeruht und heiss aufs Eisen, wie einen Tag zu Fr√ľh Lustlos!!

CYA und viel Erfolg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]