Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 22:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Binn jetzt etwas werwirrt ...
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 9:47 

BeitrÀge: 2574
Ich dachte das CT Beta-Ecdysteron enthaelt aber dem katalog nach wird es nur im CT2 Prof. sein ?
Meine frage : welche neue sachen haben BE drin ? Ich hoffe sehr dass es im AP ist sonst muss ich alle noch ubrige NA6 beutel kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 10:21 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
Viele Sachen kann man in Deutschland nur als Aroma in Lebensmittel/Supplement bringen, man darf aber nicht schreiben was es ist, sonst lÀuft man Gefahr dass das Produkt als Arzneimittel gilt.
Beispiel: Coca Cola enthÀlt Pflanzenextrakt aus der Cola Nuss und lÀuft unter Aroma oder in manchen EU LÀndern unter Pflanzenauszug in der Zutatenliste.

Mach dir mal keine Sorgen, im normalen CT (und im Anabolic Juice, im Anabolic Protein und im Whey Isolat) ist alles drin was es gut macht....

Im Katalog ist das graue Feld auf Seite 4 unten beim CT etwas unglĂŒcklich, um nicht zu sagen falsch, ausgedrĂŒckt.

Ich hÀtte geschrieben " CT professional enthÀlt zusÀtzlich" und dann die AufzÀhlung der Zutaten gebracht.

CT professional enthÀlt allerdings auch einiges mehr bzw. in höherer Dosierung als CT.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 10:52 

Danke, bin jetzt beruhight.
Und noch eine frage : Ich nehme jetzt CT upgrade 70 g + 20 g NA6 + 20 g dextrose gleich nach train. und das selbe eine halbe stunde danach.Und noch halbe stunde danach 250 ml fettfreies milch + 50 g HT Prof. + 80 g KH (via trockenes brot in wurfel gesch. ).Denkst du dass es sinnvoll ware zu den ersten beiden noch 4 ml AJ pro mischung und zu letzterem noch 8 ml - dass sind meine KH reichste mahlzeiten und kein fett dabei.Meine logik nach kontte dass noch anaboler wirken oder ...
Und wenn det CT2 kommt dann werde ich einfach die dextrose menge erhohen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 18:56 

Hallo,
ist sinnvoll...
aber jetzt muß ich mal nachfragen...
du nimmst also 140 g CT plus 40 g NA6 plus 40 g Dextrose und dann noch 50 g HTProfessional plus 80 g KH binnen 90 Minuten nach dem Training???

Ich meine, das ist perfect, wenn du nicht fett davon wirst, aber da mußt du doch "abgehen wie ein rotes ZĂ€pfchen" oder????

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2004 3:52 

BeitrÀge: 512
Hallo Armin,

also haben die Aromen die gleiche Wirkung wie die "Originalen"????

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2004 5:29 

hallo
verstehe die Frage nicht
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 11:44 

BeitrÀge: 512
Hallo,

auf dem CT aus Benelux steht ja genau der Inhalt im Gegensatz zu dem CT fĂŒr Deutschland, das nur die "Aromen" enthĂ€lt, drauf.

Ist da aber trotzdem das gleiche drin??

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 13:18 

BeitrÀge: 967
Ich weiß nicht, ob Armin das jetzt so explizit sagen darf ...

Wenn er das jetzt ausdrĂŒcklich hier schreibt, dann kann er es ja gleich aufs Etikett schreiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2004 7:34 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
ist sinnvoll...
aber jetzt muß ich mal nachfragen...
du nimmst also 140 g CT plus 40 g NA6 plus 40 g Dextrose und dann noch 50 g HTProfessional plus 80 g KH binnen 90 Minuten nach dem Training???

Ich meine, das ist perfect, wenn du nicht fett davon wirst, aber da mußt du doch "abgehen wie ein rotes ZĂ€pfchen" oder????

Armin

Nein,da ich zur zeit zirka 92 kg wiege bei 5% KF und habe ein recht schnelles grundumsatz.Und uber den tag leigt meine KH zufuhr bei cirka 120 g.Ich esse lieber ein bischem mehr quali-fett als KH ( die meisten KH nehme ich nach dem train. )
Was ich schon fruher sagte,ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser mischung und allen anderen Peak Supps ( besonders Fenuplast ).
Beim letzten training habe ich gerade meine pers.rekorde gebrochen und es geht langsam aber sicher weiter.Zum beispiel habe ich 3 satze von 5 widerh. mit 128 kg incline-bench geschaft und 3 satze mit 40 kg kurzhanteln a 9 widerh.Meine widerholungen sind sehr langsam ( 3 runter 1 pause 2 hinauf ).Ich kann 8 perfekte dips ( biceps berurht unterarm ) mit 30 kg zusatzlich machen mit gleiche kadenz wie oben.
Ich bin starker als die meisten anabolika user in unserem studio und sehe viel besser aus ( die sind jetzt voll wasser und akne etc. ) und ich bin nicht weit entfernt von meine wettkampf form.
Jetzt warte ich noch ehrgeiziger auf AP,AJ,CT2 und akt.Fenuplast.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]