Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitch tits
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2001 13:03 

Hi
also erstmal...ich bin kein Profi was Roids angeht!!! Aber was ich weiß läßt mich zu dem Schluß kommen, daß die Einnahme solcher Präpatate eine heikele Geschichte ist (auch wenn hier viele anderer Ansicht sind)!!
Zuerst k√∂nnen alle Steroide zu "bitch tits" f√ľhren, da eine Steigerung des Testo-Spiegels auch eine Steigerung des √Ėstrogen spiegels haben kann!!!Zudem k√∂nnen deine Hoden schrumpfen oder sich deine inneren Organe ver√§ndern!! Auf www.bbszene.de steht irgendwo ein Artikel einer italienischen Wissenschaftlerin, die einen h√§ufigen Zusammenhang zwischen dem fr√ľhen Tod junger Menschen an Herzinfarkt und dem Mi√übrauch von Anabolikan festgestellt hat!!!
Also meiner Meinung nach hat jeder Hobby BBler der sich dieses Zeug gibt irgendwelche tiefliegerende Probleme. Eine andere Erklärunghab ich jedenfalls nicht!!! Manoman welche Gehirnamputierten gehen nur solche Risiken ein um im Schwimmbad dicke Backen zu machen???!!! Naja jedem das Seine.
Durch richtiges Training und Ernährung, sowie ab und zu einen Eiweiß Shake kannst Du auch aufbauen!!!!
So daß jetzt mein Senf dazu...aber jedem das Seine.
MFG
Chris