Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe bei der Menge vom Eiwei√ü beim Muskelaufbau
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 17:45 

Hallo,
kann mir mal bitte weiter helfen. Ich will Masse aufbauen und habe gelesen das man zwischen 2 und 3,3 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht einnehmen soll. Ich habe auf der Peak Seite gelesen das es da das Createston gibt. Aber das sind bei einem Drink am Tag ca. 40 Gramm Eiweiß am Tag, kann das reichen oder muss man noch extra Eiweiß nehem. Bitte helft mir denn ich versteh irgendwie gar nichts mehr :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 23:01 

Rechne halt hoch.... Ernährung + EW-Shakes... Createston nimmst ja generell nur einmal am Tag...

also haste schon mal 40g..

Den Rest halt durch Shakes und Essen decken...

mit 2g pro Kg/K√∂rpergewicht ist so mein Minimum bin meistens 20g dr√ľber.. geht ganz gut... an Trainingstagen bischen mehr...

Sonst noch Fragen... weiß nich ob es das schon war was du wissen wolltest?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 02, 2007 14:08 

Also eigentlich nicht, denn eigentlich m√ľsste doch eine Portion ausreichen um aufzulegen oder stimmt das nicht was in der Werbung steht? Ich will mir createston kaufen wei√ü aber nicht genau was ich noch alles dazu nehemen soll das es wirklich reinhaut. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 05, 2007 8:13 

Die Wirkung von Createston hängt auch von der restlichen Ernährung und dem Training ab. Das steht aber auch dran.

Du brauchst Eiweiss als Aufbaumaterial

2g/Kg Körpergewicht sollten drin sein.

Ein Shake Createston hat nur 40g

Also brauchst du mehr.. entweder du isst noch ne Menge Fleisch am Tag oder du besorgst dir Proteinshakes. Um auf deine Grammzahl Protein zu kommen.

Nichts gegen dich, aber du klingst mir noch bischen nach Anf√§nger, vll solltest du dich erstmal mit den Basics besch√§ftigen bevor du dich den Hardcore Supps n√§herst, sonst ist das f√ľr dich nur Geldverschwendung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 06, 2007 12:21 

Nichts gegen mich . Ich muss gleich lachen. Ich sage nur das was in der Werbung steht, und ich weiss selber wieviel Eiweiß am Tag zu mir nehmen muss. Sei mir jetzt bitte nicht böse aber sag mir bitte nicht das ich ein Anfänger bin. Ich trainire schon seit acht Jahren. Bin 168 cm groß und wiege ca. 80 Kilo bei 10% KF. Also muss ich schon einiges wissen von Ernährung und Training. Aber in der Werbung steht halt das das ein all in one Fromular ist und das man damit ca. 12 Kilo Masse aufbaut. Das konnte ich mir nicht vorstellen deshalb meine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 06, 2007 12:50 

D.J. hat geschrieben:
Ich will mir createston kaufen weiß aber nicht genau was ich noch alles dazu nehemen soll das es wirklich reinhaut. :cry:

Wenn Du langfristig rausfinden willst, ob CT Dir was bringt, dann muss Du - sofern Deine sog. Basics stimmen - zun√§chst mal CT alleine ausprobieren! Evt. nat√ľrlich mit Amino Anabol! Ich merke die Einnahme von CT meistens erst nach ca. 3 - 4 Wochen!

Nach ca. 2 Monaten kannst du dann anfangen, das ein oder andere zusätzliche Supp dazuzunehmen, z.B. Ecdyson, Anabolic Stack, o.ä.

Wenn Du gleich mit zu vielen Supps auf einmal einsteigst, kannst Du ja gar nicht wirklich einschätzen, was Dir jetzt wirklich was gebracht hat und wirfst evt. gleich zu viel Geld zum Fenster raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 08, 2007 12:13 

Gehe bei deinem Gewicht von ca. 180g Protein pro Tag aus.
Rechne die 40g vom Createston weg und du kommst darauf, dass du noch 140g Protein pro Tag mittels Ernährung und/oder Proteinshakes decken musst.

Mfg Klecks

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]