Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 13:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 21:28 

@Lando: kk, ich versuch bei einer Tasse Kaffee am Tag zu bleiben und Rauchen einzuschränken :D

komplexe KH's sind u.a. Körnige Haferflocken. Aber das ist der Standartplan, wie heute z.b. gabs zum Mittag neben dem Spinat und den Shrimps 50g Leinsamenbrot unf 50g Vollkornbrot.

@mineralwasser: Sehe ich da einen Hauch von Sarkasmus mit **wenn du schon so viel Unterst√ľtzung und Best√§tigung brauchst**??
Ich muss von niemandem gesagt bekommen, das ich an den und den Stellen nicht gut aussehe oder das und das schlecht an mir ist, bzw. gut.

Es ist nur so, das die Vorgänge im Körper so dermaßen komplex sind und es an vielen Sachen liegen kann, das ich darauf hoffte das jemand mir eine "prof" Antwort geben kann, wie z.b. mehr KH's ;)

Bilder? Ok, wer gackert muss auch ein Ei legen, ums mal anders zu sagen. Hab grade mal meinen Chef angerufen, ich kann seine Digi morgen mal haben wenn er Abends von der Messe wiederkommt, er knipst mich sogar selber :D (vll will er das Ding net aus der Hand geben..)

Alte Fotos hab ich ja auch, zum Start des ganzen Programms. Noch net hochgeladen, da Webspace voll, und sie eig. auch nur mir dienten als *vorher-nachher*. Aber da du so versessen bist, werd ich den morgen halt mal erweitern und alle hochladen!

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2