Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte Hilfe!!
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 16:14 

Servus zusammen,
habe nochmal einige Fragen:
1. stimmt es,das man direkt vor dem Schlafengehen nochmal essen sollte? Also nur Eiweiß/Fett ohne KH!? Ist das nicht schlecht für das morgendliche anabole Fenster! Ist es nicht so das eine gewisse Fastenzeit vor dem Frühstück größere anabole Effekte verspricht?
2. wie lange nach der Einnahme von CT sollte man bis zur nächsten Mahlzeit warten? ich warte immer zwischen 30-60 Minuten,ist das richtig?
3. was haltet ihr von der Kombination Amino Anabol+CreaXtreme+Anabolic Juice vor dem Training und CT Prof.+Anabolic Stack direkt danach?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! :D
Danke schonmal, mfg JCK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 16:45 

Na, will mir keiner helfen?! Es reichen auch ganz ganz kurze antworten :)
...vor allem die erste Frage würde mich sehr interessieren wie das mit der letzten Mahlzeit ist! ...???
Ciaoi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 21:06 

*sfz*

1.Kann man halten wie man will, ist eigentlich egal. Ok, man sollte vll. Protein verzehren um über die Nacht mit Amino's versorgt zu sein. Fett kenne ich bisher nur als 1Tl (Lein-)Öl (o.ä.Öl) und sonst nichts, um die Fettverbennung über Nacht zu pushen. Es verkleinert beides das anabole Fenster früh's nicht wesentlich, also du wirst keinen Unterschied merken (behaupte ich jetzt einfach mal so...)

2.Ja, ist richtig,

3.An sich gut, obwohl ich mal den Nutzen von Creatin vor dem Training in Frage stelle. Anosnten, wie gesagt, gut so.

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2006 16:52 

Super - vielen Dank für die Antworten, Sujihm!!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]