Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BITTE HILFEEE !! > Mega Mass PQ Unvertr√§glichkeit
BeitragVerfasst: Mo M√§r 26, 2001 12:19 

Ich hatte so was ähnliches schon vor 3 Wochen gepostet https://nsearch.net/ubb/Forum1/HTML/002892.html

Also mein Problem ist, da√ü ich gestern den Gainer am abend wieder getrunken habe, und dann kurz danach ein Unwohlgef√ľhl, √úbelkeit bekomme, so da√ü ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. (und mir auch heute noch √úbel ist und ich Appetitlos bin) Wie ihr im Posting goben lesen k√∂nnt, ist das nicht das erste Mal.
Mein Problem: Ich will unbedingt einen Gainer nehmen, da ich Hardgainer bin !

Kann es sein, da√ü ich auf irgendeinen Stoff im MM unvertr√§glich reagiere ? -Ich f√ľhle mich jetzt n√§mlich voll dreckig. (Alge, Melasse ...?!)

Viellecihgt kann mir jemand helfen.

Wenn es nicht anders geht, muß ich mir nen anderen Gainer von einer anderen Firma bestellen, und es nochmal ausprobieren.

Bitte helft mir !! Ich flehe um jeden Rat ! Was soll ich tun ?

@der Kalif:
"w√ľrde auf jeden fall nochmal ne dosis nehmen um zu sehen ob die symptome dann auch wider auftretetn um sicher zu gehen das es am produkt liegt."
genau dies habe ich jetzt getan, und wieder die √úbelkeit, da√ü ich fast Kotzen m√ľsste !!

Also ? Was soll ich tun ?

Eagle

BeitragVerfasst: Mo M√§r 26, 2001 14:26 

...der weight gainer von nutrisearch ist geschmacklich eine einzige katastrophe. ist aber von der zusammensetzung ganz ordentlich.

du musst wissen, es gibt aromen f√ľr 50 DM/kg und f√ľr 500 DM/kg.

jetzt kannst du dir ausrechnen, welches aroma ns in ihren weight gainer machen...

wenn du also mehr wert auf den geschmack legst, mußt du dir das zeug bei jemand anderem bestellen.

BeitragVerfasst: Mo M√§r 26, 2001 17:07 

sorry, aber was forenverseucher da von sich gibt ist quatsch hoch 3.
den geschmack mit s√ľssungsmitteln und geschmacksverst√§rker zu verbessern ist f√ľr niemanden ein problem, das problem ist das dann zus√§tzliche stoffe in das produkt kommen die nicht erw√ľnscht sind (einfachzucker zb)
desweiteren haben gewisse as und peptide einen starken eigengeschmack die schwer zu √ľberdecken sind.
das heisst also das im regelfall gut schmeckende gainer (und auch proteine) weniger freie peptide und daf√ľr mehr geschmacksverst√§rker enthalten.

aber zur√ľck zum eigentlichen problem:
ich w√ľsste nicht was in mm unvertr√§glich sein sollte. aber da es ja irgendetwas sein muss w√ľrde ich wirklich mal nen anderen gainer testen, im zweifelsfall musst du halt auf feste nahrung umsteigen.
ist leider alles was ich da¬īzu sagen kann.

der kalif

BeitragVerfasst: Mo M√§r 26, 2001 22:22 

Ich habe doch mit keinem Wort an dem Geschmack gemeckert ! Oder taucht in Meinem Posting irgendwo "geschmack" auf.

Werde also mal anderes testen...
Hat jemand Vorschläge dazu ? - ich suche gute Qualität, keine Verunreinigungen oder so einen Mist !

BeitragVerfasst: Di M√§r 27, 2001 16:21 

hmm, muss halt mal in paar (online) shops nachschauen. wichtig ist das auf der ingaltsangabe bestätigt ist das er zum grossteil aus komplexen kh besteht.

der kalif

BeitragVerfasst: Mi M√§r 28, 2001 6:04 

Hi,
Mega Mass enth√§lt Melasse, daher kann der Geschmack nicht "chemisch klar" wie etwa bei raffinierten wei√üen Zuckern, Maltodextrinen, Mehle ect. sein. Wer das pure Melasseprodukte Melamin kennt, wird √ľberrascht sein, da√ü es uns √ľberhaupt gelungen ist, trotz dem hohen Melasse-Anteil, einen einigermassen guten Geschmack im Mega Mass hinzubekommen.
Es ist zun√§chst ganz klar festzuhalten, da√ü Algenextrakt und Melasse extrem hochwertige N√§hrstoffverbindungen sind und keinesfalls mit dem Wort "dreckig" in Verbindung gebracht werden d√ľrfen. Das w√§re genauso, wie wenn man gesunden braunen Zucker oder Vollkornmehl als dreckig und den kraftlosen wei√üen Zucker respektive Mehl als sauber darstellen w√ľrde.
Ob du wirklich eines der hochwertigen Naturkonzentrate n nicht verträgst kannst du einfach herausfinden, indem du Super Mass testest, dort fehlen gerade diese zwei ernährungsphysiologischen Verbesserer.
Letztendlich bleibt anzumerken, da√ü du dir aus Milch und Haushaltszucker einen ganz "sauberen" Weigth Gainer selbst mischen kannst, was ich dir aber wegen der leeren Kalorien nicht raten w√ľrde. Wenn du mit Super Mass (das auch besser als Mega Mass schmeckt) zurecht kommst, hast du immer noch einen guten Gainer, allerdings kommt er an Mega Mass bei weitem nicht heran.
Armin

BeitragVerfasst: Do M√§r 29, 2001 6:22 

Hoffentlich ist hitec bei den Mega Mass Inhaltsstoffen innovativer gewesen als bei der Namensfindung von Mega Mass. Der Name ist von Joe Weider's Mega Mass geklaut das es seit Jahren gibt. Sehr innovativ Hitec. Wer nicht mal in der Lage ist einen eigenen Namen zu finden der wird wohl auch kaum den nonplusultra Gainer konzipieren.

2big4U

BeitragVerfasst: Mo Apr 02, 2001 17:24 

Hi,
2big4u, hast du keine anderen Argumente uns schlecht zu machen? Gl√ľcklicherweise sind die meisten Leute hier zu schlau um dein Vorhaben nicht zu erkennen.
Armin
PS:
ich habe gemerkt, daß du mich persönlich zu kennen scheinst, daher meine Frage:
Welcher Mitbewerber verbirgt sich hinter dir? Gl√ľcklicherweise scheint ihr nicht von hohem Niveau sein, sonst w√ľrdet ihr nicht so plump arbeiten.

BeitragVerfasst: Di Apr 03, 2001 6:22 

kann es sein daß Armin an Verfolgungswahn leidet?

BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2001 14:50 

Warum verlagert ihr euren Streit nicht in privates E-Mail austauschen. Das hat doch absolut keinen Sinn hier!

Ich weiß zwar nicht wen das interessiert, aber:

Ich war schon beim Gastrologen (Ultraschall, Magenschpiegelung), HNO Arzt (Nebenhöhlen Röntgenaufnahme),Parasitologen (Stuhlprobe) und die haben alle noch nichts gefunden. Mädels, ich bin am verzweifeln, seit 5 Wochen kann ich nicht richtig trainieren. Ständig ist mir Übel !*Buhuhuaaahhhhh!* Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Habt Mitleid !!! *schluchz*
schei√ü √Ąrzte, die wissen wohl alle nicht, was sie tun sollen ! Naja, vielleciht hat dohc jemand eine Idee woran das liegt ?
Ich nehme kein einziges Supplement mehr, trotzdem bleibt √úbelkeit, Bl√§hungen, Unruhegef√ľhl ! Ich habe schon 3,5 Kilo abgenommen. (Und wehe jemand sagt, das bilde ich mir alles nur ein !)

Tschau, an alle die noch richtig pumpen und essen könnenm, ich beneide euch ! -)

Eagle

[Dieser Beitrag wurde von Eagle am 04.04.2001 editiert.]

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]