Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Rat
BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2005 21:40 

Servus,

ich möchte mir am Mo Supps bestellen, spiele mit dem Gedanken Hi-Tec Creatine XSvon Peak zu testen.

Ist dieses Produkt empfehlenswert?
Ist der insulogene Effekt bei diesem Produkt gut?

...zus√§tzlich w√ľrde ich gerne folgendes dazu nehmen:

Anabolic Protein
Amino Anabol

Wäre der insulogene Effekt evtl besser, wenn ich normales Peak Creatine Mono... nehme und dazu AJ anstatt dem XS

Was wäre vielleicht alternativ eine(bessere Lösung/Kombi)
(ausser Createston...)

Danke im Vorraus,

Gr√ľsse Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 12:00 

Dex, die ideale Antwort auf deine Frage waere in der Tat Createston.

Falls es eine Kostenfrage ist, kannst du mal folgendes probieren:

Createston massiv oder Createston (nicht prof, da das deutlich teurer ist) an Trainingstagen nach dem Training, an trainingsfreien Tagen Morgens Hi Tec Creatine XS mit ein paar schnellen KH, um den Pinitol-Effekt (50mg Pinitolg je 7 Tabs XS) zu ergaenzen. Da in XS auch Steroidal-Sapponine drin sind, waere das mit dem normalen Createston oder mit dem "massiv" (nochmals ne Ecke preiswerter) eine ideale Kombi. Wenn du bspw. an 4 Tagen die Woche trainierst, waere diese Kombi nur geringf√ľgig teurer als ganz ohne CT, aber dafuer jeden tag XS.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 13:42 

Ok, du meinst also ich soll auf Anabolic Protein und Amino Anabol
verzichten?.

Ist denn mein Eisweiss bedarf gedeckt, wenn ich anstatt den 2 angesprochenen Produkten, Createston + XS nehme.

Könnte ich mit dieser Wahl Createston+XS bessere Ergebnisse erziehlen als mit XS+AA+AP

Kurz zum Vergleich:

AP sind 86,2 g EW
Createston Massiv 50g
Createston 43g

Das nutzen von BCAA`s die ja in AA enthalten sind, steht in diesem Fall f√ľr mich auch Prim√§r dar.
Dadurch das XS den insulogenen Effekt enthält und die Einlagerung von den BCAA`s nochmals verbessert wird. Oder irre ich mich da ?
Wäre es nicht ein guter Mix: XS+AA+AP ?

Ja ich habe extra nochmals hingeschrieben "ausser Createston" denn ich habe mir schon Gedanken dar√ľber gemacht es evtl zu nutzen, nur besteht das Problem, das beim Createston 80g am Tag(bei mir an Trainingstagen wie du sagtes) genommen werden und bei Massiv sogar 100g. Dies w√ľrde eine Einnahmezeit von ca 4 Wochen betragen, wo ich denke das das Nutzen von Createston in so einem kurzen Zeitraum, von nicht alzu grossen Erfolgen provitieren w√ľrde.

Die Kosten w√ľrden somit steigen, denn ich m√ľsste mir min 3000g bestellen um √ľber meine gedachte Einnahme von 7-8 Wochen zu kommen. Fazit: zu Teuer f√ľr mich :? denn ich w√ľrde weit aus mehr bezahlen als eingeplant (80 EUR)

Aus diesem Grund w√ľrde ich doch nochmals gerne auf die Frage zur√ľckgreifen die ich schon gestellt hatte.

"Wäre der insulogene Effekt evtl besser, wenn ich normales Peak Creatine Mono... nehme und dazu AJ anstatt dem XS"

oder halt:

AP + AA + XS ?

W√ľrde mich freuen wenn darauf nochmals eingegangen werden k√∂nnte.

Gruss Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 13:54 

Zitat:
Ok, du meinst also ich soll auf Anabolic Protein und Amino Anabol
verzichten?.

Nein, das käme quasi on top of that, aber ich verstehe jezt, dass es ein finanzielles Problem ist.

Zitat:
Ist denn mein Eisweiss bedarf gedeckt, wenn ich anstatt den 2 angesprochenen Produkten, Createston nehme.

Nein, nicht wirklich, denn durch die "Katalysatoren" in Createston brauchst du auch mehr Rohstoffe, insbes. Protein.

Zitat:
Kurz zum Vergleich:

AP sind 86,2 g EW
Createston Massiv 50g
Createston 43g

Das nutzen von BCAA`s die ja in AA enthalten sind, steht in diesem Fall f√ľr mich auch Prim√§r dar.
Dadurch das XS den insulogenen Effekt enthält und die Einlagerung von den BCAA`s nochmals verbessert wird. Oder irre ich mich da ?
Wäre es nicht ein guter Mix: XS+AA+AP ?

Die Frage kapiere ich nicht ganz, formulier sie anders.

Zitat:
Ja ich habe extra nochmals hingeschrieben "ausser Createston" denn ich habe mir schon Gedanken dar√ľber gemacht es evtl zu nutzen, nur besteht das Problem, das beim Createston 80g am Tag(bei mir an Trainingstagen wie du sagtes) genommen werden und bei Massiv sogar 100g. Dies w√ľrde eine Einnahmezeit von ca 4 Wochen betragen, wo ich denke das das Nutzen von Createston in so einem kurzen Zeitraum, von nicht alzu grossen Erfolgen provitieren w√ľrde.

Createston in tatsaechlich ein Dauersupplement, dass nicht in Kuren genutzt werden sollte, sondern seinen tatsaechlich ausserordentlich positiven Effekt erst im regelmaessigen Gebrauch (Dauersupplementierung) entfaltet.

Zitat:
"Wäre der insulogene Effekt evtl besser, wenn ich normales Peak Creatine Mono... nehme und dazu AJ anstatt dem XS"

ist qua insulgener Effekt sogar etwas besser, da in einer Portion AJ mehr 10x soviel Pinitol drinn ist wie in einer Portion XS, ausser dass dir hierbei halt die Steroidal-Sapponine aus dem XS fehlen.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 14:23 

Ich meinte nur damit das die BCAA`s die ja im Anabolic Protein enthalten sind besser eingelagert werden, da im XS ja D-Pintol vorhanden ist.

Ok steht nun eine Frage offen, dann gehts ans bestellen :wink:

Kombi 1:

Hi-Tec Creatine XS
Anabolic Protein
Amino Anabol

oder

Kombi 2:

Creatine Mono...
Anabolic Juice
Anabolic Protein
Amino Anabol

Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 16:47 

createston auf ebay bestellen bei vipers-world, dann haste f√ľr 58tacken plus 5 euro versand dein createston.

gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 18:03 

@ redman
nene lass mal, Supps bei Ebay ist nicht so mein Fall...
Ich bestell da schon lieber beim Hersteller, da weiss ich wenigstens das drin ist, was draufsteht.

Also ich hoffe drratio kann mir im letzteren nochmal ne Antwort geben :roll:

Bei XS hab ist das D-Pintol, (zwar nicht in so einem Ausmaß wie bei AJ) drin + Steroidal-Sapponine.

Bei Kombi 2 wäre es das D-Pintol in einer größeren Menge enthalten.
Soll ich lieber D-Pintol + Steroidal-Sapponine bevorzugen sprich XS

Oder die Mengenmäßig angereicherte Version des D-Pintols sprich AJ.

Welche Kombi?

Gruß Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 19:27 

@ Dex

Kombination 2 ist etwas besser, da durch die h√∂here Menge D - Pinitol aus dem AJ das AP deutlich besser eingelagert wird, die 50 mg aus dem XS sind daf√ľr zu wenig, reichen wirklich nur f√ľr die 3 g Creatin in 6 Kapseln.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 20:03 

Wie schaut es mit der Einnahme aus?
Ich habe an folgendes Gedacht:

Ich Trainiere 4 mal die Woche.
An Trainingstagen:

5 Kapseln Amino Anabol 20 Minuten vor dem Training

Creatine 3g + 25 g Anabolic Protein + 8ml AJ + 5 Kapseln Amino Anabol mit 400ml Wasser, also als MIX. das ganze 20 min nach dem Training.

An Trainigsfreien Tagen:

Creatine 5g nach dem Aufstehen
25 g Anabolic Protein + 8ml AJ vorm zu Bett gehen.

Ist dieses Einahmeschema in ordnung so, oder wäre etwas zu ändern/verbessern?

Dank im vorraus.
Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 20:10 

Dex hat geschrieben:
Wie schaut es mit der Einnahme aus?
Ich habe an folgendes Gedacht:

Ich Trainiere 4 mal die Woche.
An Trainingstagen:

5 Kapseln Amino Anabol 20 Minuten vor dem Training
    Dierekt vor Trainingsbegin, nur wenn Du weniger als eine Stunde vorm Training gegessen hast 20 min davor Amnino anabol.
    Creatine 3g + 25 g Anabolic Protein + 8ml AJ + 5 Kapseln Amino Anabol mit 400ml Wasser, also als MIX. das ganze 20 min nach dem Training.
    Dierekt nach dem Training, 20 min geht auch aber dierekt ist besser, zudem die Amino anabol lieber während des Trainings als dannach, wobei dies auch nicht schlecht ist.

An Trainigsfreien Tagen:

Creatine 5g nach dem Aufstehen
25 g Anabolic Protein + 8ml AJ vorm zu Bett gehen.
Lieber alles zusammen fr√ľh, nur da besteht ein anaboles Fenster, vorm zu Bett gehen ist dies nicht gegeben.

Ist dieses Einahmeschema in ordnung so, oder wäre etwas zu ändern/verbessern?

Dank im vorraus.
Dex

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2005 20:20 

Super vielen Dank!

Gr√ľ√üe Dex

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]