Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 24 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: X-BLAST oder CRE-AKG
BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2008 7:40 

Hallo hier mal ne Frage:
Hat mal irgendjemand bewußt und oblektiv verglichen, wie sich die Unterschiede zwischen Hardcore-Amino-supplementierung oder einfach ordentlich Whey-Protein beim Training auswirken?

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2008 8:13 

bevor die tst's rauskamen hab ich vor'm training (so ne halbe std) immer 'n protein shake genommen, danach auch einen und noch kurz vorm training bcaa caps.

seit einiger zeit benutze ich mehr aminos als protein (kannste in meinem thread zu "supplementeinsatz" nachlesen). Also es ist definitiv n unterschied da. Man merkts direkt beim Training durch deutlich mehr pump und n besseres "muskelgef√ľhl". Und man siehts auch, man ist weniger "massig", mehr definiert und hart.

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2008 12:58 

@Silver: Die Vasos bringen in Verbindung mit XPump richtig Saft in die Muskeln. Habe das Gef√ľhl, das nicht nur der Pump nach dem Satz st√§rker ist, sondern das auch mehr Blut in die Muskeln flie√üt w√§hrend man trainiert. Das macht jedesmal so 2-3 Wdhs mehr aus (od. eben mehr Gewicht bei gleicher WDH Zahl). Ohne X Pump habe ich 4 St√ľck vor dem Training genommen aber die Dosis habe ich heruntersetzen m√ľssen und im XPump ist ja auch schon Arginin drin.

@razorblade: Ich habe unfreiwillig getestet, als meine Amino Anabol leer waren und ich nur noch AP zuhause hatte, wie sich die Aminos als Vortrainingssupp auswirken. Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem wenn man √∂fter in der Woche trainiert und auch 2 oder 3 Tage hintereinander im Studio ist. Ohne AA habe ich ganze S√§tze ausfallen lassen m√ľssen, konnte auch nicht mehr die S√§tze so schnell wie mit AA absolvieren. Das Training dauerte insgesamt fast 20 Minuten l√§nger und es waren 2-3 S√§tze insgesamt weniger. Seitdem habe ich mindestens eine Dose AA als Reserve im Schrank.

Viel hilft viel.

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2008 2:44 

Neloliciouz hat geschrieben:
Nimm doch 2 Kaps vor und 2 Kaps nach dem Training. Klingt nach nem Kompromiss oder?

**edit: war auf das CreAKG bezogen**

Das ist nicht so eine gute idee denn, CRE-AKG wirkt nur wenn es die 4 Kaps zusammen genommen werden. Je 2 Kaps w√§ren zu wenig f√ľr den K√∂rper

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2008 2:45 

bb_rookie hat geschrieben:
Mit beiden Varianten (vorher/nachher) sprichst du verschiedene effekte an, w√ľrde ich mal sagen.
Aber JA du darfst es auch vorher nehmen!

Welche effekte wären das?

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2008 20:19 

SilverHawk hat geschrieben:
ich nehme es so ca 20 minuten vor dem training. mit 5 - 7 gr leusteron. und während des trainings trinke ich ca 7 gr BCAA TST und 7 - 10 gr EEA TST.
bekommt mir bestens!!!

du nimmst noch vaso dazu? wie äussert sich das? besserer pump? ( noch besser...??... :wink: )

Hi Silver!Danke,f√ľr die spitzenm√§√üige Auskunft,√ľber "X-PUMP","BCAA TST" und "EEA TST".Werde mir das demn√§chst hier bestellen.Meine Frage ist aber auch;Wie lange kann ich die Produkte einnehmen und wie lange sollte dann eine Pause gemacht werden?

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2008 9:51 

die produkte kannst du solange nehmen, wie es dein geldbeutel zulässt. brauchst keine pausen zu machen....

@jimjupiter
hmm.... vielleicht sollte ich vaso auch mal probieren.... du machst mich neugierig... :)

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2008 11:46 

Silver, ich dachte du nimmst Vaso schon.

Also ich finds geil. Freue mich schon auf die 2. Dose :mrgreen:

Also ich kann dir Vaso wirklich nur empfehlen Silver 8)

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 9:42 

neee.... bisher noch nicht. ich wollte es mal testen. aber irgendwie bin ich dann doch nicht dazu gekommen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 24 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2