Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Blast wird hart in Dose
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 19:48 

Moin, im Titel steht schon mein kleines Problem.
Das X-Blast war ehemals ein Pulver, jetzt ist es ziemlich hart, mit geringer Gewalt kann man kleine und große Klumpen herausbrechen.
Wem geht es ähnlich?

Ich bin nie mit einem feuchten L√∂ffen in die Dose gegangen und hab sie nat√ľrlich auch immer geschlossen gehalten.
Ich denke dass das Sprudel-verursachende Zeug (Natriumcarbonat?) mit der Feuchtigkeit der Luft in der Dose reagiert.

Ist das ein systematisches Problem oder geht es nur mir so?
Vielleicht kann man es verbessern, ansonsten stört es mich nicht so extrem da ich eh einen Mixstab einsetze. Bloß das Dosieren ist mit den Brocken etwas schwieriger. :)

Gr√ľ√üe, PSchmidt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 20:26 

Hi PSchmidt,

ist mir auch aufgefallen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube so ca. 4 Wochen nach √Ėffnen der Dose hat es begonnen.
Ist √ľbrigens bei Ribose genauso.

Viele Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2007 20:53 

Bei mir is es auch ein wenig hart geworden , hatte die ca. 4 Wochen ungeöffnet gelagert, Ich
sch√ľttel die Dose vor dem √∂ffnen immer, dann geht des schon !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 30, 2007 15:09 

Hy
Bei mir wars ebenfalls zu Schluss etwas wie ein dicker Klumpen ! Hab dann den Rest weggesch√ľttet , eine Dosierung war nicht mehr m√∂glich hab jetzt CRE-AKG !!!!!! Ich denke das Pulver zieht sehr schnell die Feuchtigkeit aus der Luft deswegen die Klump Bildung !!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 8:59 

Bei mir auch.

Wenn ich es aber in der Dose mit einem L√∂ffel umr√ľhre, kann ich es wieder normal als Pulver dosieren.

Allerdings wird das Pulver mit der Zeit immer dunkler, habe ich das Gef√ľhl.

Habe aber nicht das Gef√ľhl, das dadurch die Wirkung nachl√§sst.

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 9:15 

ist bei mir auch manchmal klumpig. weil ich x-blast auch nur gelegentlich nehme. normalerweise ziehe ich x-pump vor. aber ich werfe die klumpen ins wasser und schon l√∂sen sie sich auf. jaja...ich wei√ü! jetzt kommt wieder, das man dann nicht dodieren kann... aber ich h√§nge nunmal nicht sklavisch an den einnahmeempfehlungen. wenn es etwas mehr ist, dann ist es eben etwas mehr. na und?? bei pommes und currywurst ist euch das ja auch egal...und da ist ein "√ľberdosieren" bestimmt sch√§dlicher.:wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]