Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutdruck steigt seit Createston
BeitragVerfasst: Do M√§r 25, 2004 18:02 

Hallo, ich hatte immer einen ziemlich niedrigen Blutdruck, seit ich Createston nehme, jetzt ca. 2,5 Wochen ist mein Blutdruck am Grenzwert des normalen. Das kann doch auch nicht sein oder, erst ist der zu niedrig und jetzt fast zu hoch.
Was kann da schuld sein, wirklich das Creatin??
Dankeschön vorab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 25, 2004 18:54 

Hallo,

bei mir war es auch so. Ziemlich erhöhter Blutdruck, aber komischerweise ging es mir gut dabei. Ich hatte viel Kraft und Energie. Eines Tages setzte ich mich hin und nahm das Blutdruckmessgerät in die Hand und entdeckte, dass er erhöht war. Während der METABOLOL Einnahme war er aber immer ideal 120/78.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 25, 2004 20:25 

soben meinen gemessen. 1h 05' nach dem trainig bzw. der ct einnahme. 140/81 und jetzt 1h 20' danach 119/80!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 26, 2004 7:18 

Hallo,
das hängt in erster Linie mit dem Training zusammen.
Nat√ľrlich kann auch Metabolol (genau wie Kaffee usw) den Blutdruck kurzzeitig erh√∂hen, aber das ist normal.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 26, 2004 14:47 

Armin Du meinst also das das Createston total unbedenklich ist oder ??
Danke f√ľr die Antwort!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 27, 2004 6:45 

Hallo,
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was daran bedenklich sein sollte.
Das einzige was zu beachten ist, ist, dass Diabetiker es wegen der hochglyk√§mischen Kohlenhydrate, nicht nehmen sollen, aber das gilt bei Diabetikern ja f√ľr jedes Lebensmittel.
Gut, was vielleicht noch gesagt werden mu√ü ist, dass man generell, ganz egal ob mit oder ohne Createston viel trinken soll. Der Sportler sollte mindestens 3 Liter Fl√ľssigkeit trinken, weil er ganz einfacht durch sein Training und die spezielle hochkonzentriertere Ern√§hrung mehr Stoffwechselumsatz hat und damit mehr Stoffwechselschlacken aus dem K√∂rper ausscheiden mu√ü
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]