Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 19:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bluthochdruck und Creatin (powder) Gef√§hrlich???
BeitragVerfasst: Sa Feb 18, 2006 14:26 

Da ich immer ein wenig probleme mit meinem Blutdruck habe nehme ich ACE hemmer.
DAdurch habe ich einen f√ľr mich optimalen Blutdruck von 120-130 zu 75-85!

Mich w√ľrde interessieren ob Creatin irgendwie sich negativ auf den Blutdruck auswirkt??

Danke f√ľr eure Hilfe!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 9:43 

kann niemand etwas dazu schreiben??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 10:24 

Hallo,.

ich glaube kaum, dass sich jemand hier im Forum fachlich dazu äußern kann, dazu hat ein Mediziner die Qualtifikation und auch nur dann wenn er genau diese Konstellation schon durchgearbeitet hat.

Im √úbrigen bin ich froh dass du auf eine Anwort warten musst, das zeigt, dass wir hier im Forum schon ein gutes Niveau haben und niemand irgend einen Quatsch schreibt, den er sich aus den Fingern saugt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 12:22 

naja, es wird sicher jedoch Leute geben, die damit Erfahrung haben.

Habe mich √ľber google soweit schlau gemacht, dass durch die starke Wassereinlagerung der Blutdruck durch das erh√∂hte K√∂rpergewicht unter umst√§nden in die H√∂he gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2006 13:55 

Hallo Dreamer,

Armin hat recht. Anstatt etwas nutzloses zu schreiben, was nicht eine solide praktische Grundlage hat, lieber dann die Klappe halten, zumal ich der Meinung bin, da√ü irgend so ein Quatsch auch evtl. negative Folgen f√ľr Dich haben k√∂nnte. Egal welche, im Allgemeinen gesundheitliche oder evtl. auch, da√ü Du Geld f√ľr etwas ausgibst, was gar nicht funktionieren kann oder √§hnliches.

Wenn ich eine Frage hier im Forum stelle, dann verlasse ich mich auch auf die Antworten. Und ich w√ľnsche mir dann auch, da√ü sie aus der Praxis und Erfahrung stammen, da√ü sie mir etwas bringen und da√ü sie nicht irgendein dummes Gerede sind.

Und es ist richtig, da√ü dies auch √ľber das Level dieses Forums sehr viel aussagt.

Gruß

Packer

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]