Autor |
Nachricht |
mikeI
|
Betreff des Beitrags: BMS Creatin Verfasst: So Nov 26, 2000 14:45 |
|
|
hallo1 wer nimmt wie ich auch creatin von bms? und wer hat auch die unangenehmen begleiterscheinungen wie ,leicht übelkeit, blähungen ec. was soll ich tun? bringt creatin grundsätzlich diese begleiterscheinungen? oder ist z.b.hitec creatin besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
sky
|
Betreff des Beitrags: BMS Creatin Verfasst: So Nov 26, 2000 16:42 |
|
Registriert: Di Okt 03, 2000 0:01 Beiträge: 7 Wohnort: Hessen; 35043 Marburg
|
Mach Dir mal keine gedanken!! Das wir Dir mit jedem Creatin passieren. Völlig normal. Ist am Anfang immer so, aber nach ein paar Tagen hat sich Dein Stoffwechsel daran gewöhnt und es wird besser. Achte nur darauf das Du genug trinkst.
sky
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: BMS Creatin Verfasst: Di Nov 28, 2000 7:23 |
|
|
Hi, ich habe noch nie gehört, daß solche Begleiterscheinungen beim Creatine normal sind. Ich würde das Creatine mal zur Lebensmittelkontrollbehörde in deiner Stadt bringen, die werden analysieren woher das kommt. Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
2big4U
|
Betreff des Beitrags: BMS Creatin Verfasst: Di Nov 28, 2000 15:09 |
|
|
Wahrscheinlich liegts an der vielen Dextrose die diesen neuartigen Transportmatrix dingsbums Creatinprodukte beigemischt ist. Da haut es dir den Insulinspiegel hoch und dann runter. Mir wurde von dem Dextrosezeugs früher auch leicht übel so daß ich jetzt wieder normales Creatin nehm ohne diese Zusatzsachen kauf. Ein Kumpel von mir hat mal zelltech von All Stars genommen und dem ist auch übel geworden und anschließend kam ein extremes Durstgefühl. ich denke das liegt an dem Traubenzucker und ich halte wie gesagt nichts davon. Außerdem kann es einen Fett machen, das gilt für alle Transportprodukte ob Zelltech, Bms creatin oder Creatin 2010 von hitec. Alles der selbe Kram.
|
|
Nach oben |
|
 |