Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMS-Prohormone
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 12:21 

BMS bietet seit neuestem recht g√ľnstig gute Prohormone an. Halte das Prei√ü/Leistungsverh√§ltnis f√ľr OK, zB. Nor-Stack (60 x 75mg Nor-Dion + 75mg Nor-Dion) f√ľr 99.00 DM im gegensatz zu Hi-Tec Nor-Stack (60 x 100mg Nor-Dion + 100mg Nor-Diol) f√ľr 199.00 DM. Und man kann sie besser Dosieren.

Mr.B

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 13:27 

Ich hab PH`s bis jetzt immer von Hi-tec gekauft, aber BMS hat meiner Meinung nach wicklich einige kosteng√ľnstigen Alternativen auf den Markt gebracht.

Jedoch hab ich bei denen noch nie was bestellt. Was habt ihr f√ľr Erfahrungen damit gemacht?

Warum k√∂nnen die √ľberhaupt PH`s verkaufen?
Die sind doch in der BRD ansässig.

mfg

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 13:57 

Hallo Mr. Big:

Bist du dir sicher mit 75 mg Nordion und 75 mg Nordion, das wären ja zweimal die gleichen Inhaltsstoffe!!! Oder hast du dich da nur verschrieben und du meintest 75 mg Nordiol und 75 mg Nordion.

Ich war auch verwundert, daß die sowas jetzt verkaufen !?. Aber mir wurde gesagt, daß BMS International eine eigene Firma ist die in England sitzt. Angeblich sollen die PH's auch direkt von der Insel kommen.

Gr√ľ√üe,Pele

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 14:29 

Habt Ihr von denen auch eine Internet-Adresse oder Telefon-Nr.? Kenne die Firma leider noch nicht.

Danke im voraus.
Maik

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 16:18 

www.bms-sports.net

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 17:27 

danke f√ľr den tipp, aber ich kauf doch lieber bei www.muscle-inc.com habt ihr die anzeige in der flex gesehen, eines mu√ü man denen lassen tolles produktangebot und auch faire preise alleine schon der andro-stack und das ganze von ultimate nutrition, finde ich toll.

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 17:56 

Hi,

Habe auch gehört das BMS International jetzt in England vertreten ist und die PH's werden auch direkt von da abgeschickt. Die Preise scheinen OK. Ein Versuch wird es mir allemal wert sein. Ich hab' trotzdem noch 'ne ganz dumme Frage : warum hat Hi Tec so hohe Preise im Vergleich zu BMS ?

Gruss,
Nike

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 18:36 

An Hubert:
Willst du mich veridioten. Ich hab grad auf die www.muscle-linc.com Seite gekuckt und das sind ja Wucherpreise. Alle preise in EURO. Die wollen z.B. 50 Euro also √ľber 100 DM f√ľr 60 Tabletten zu 100 mg 19Norandrostendon. Und wie biitesch√∂n soll ich das Zeug durch den Zoll bekommen da die Pros scheinbar aus der schweiz kommen? Danke f√ľr den tip aber ich la√ü dann mal lieber sein.

Der bayrische Pele

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 20:57 

an den barischen super? pele!!!
wenn du meinst da√ü ein stack mit 60 tab nor 19 a 100 mg 60 tab androstenediol a 100mg und 90tab tribulus a 750 mg f√ľr 199 DM und da√ü ganze noch von ultimate nutrition teuer ist dann kannst du nicht rechnen denn da√ü sind fast die gleichen preise wie in den usa. und wenn du dir die seite noch etwas genauer durchliest dann wirst du merken da√ü die gar nicht durch den zoll gehen da sie schon in deutschland sind. und √ľbrigens die seite heisst muscle-inc und nicht muscle-linc
gruß hubert

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 21:19 

Ich finde die Angebote von BMS auch Super.
Hab zwar bis jetzt ausschliesslich bei Hi-tec gekauft, aber die haben es bis heute nicht fertiggebracht einen vern√ľftigen Nor-Stack anzubieten. Ausserdem sind sie wirklich unversch√§mt teuer.

Wei√ü irgendjemand von euch was √ľber die Qualit√§t der BMS Produkte???
Ist BMS seriös?

sch√∂nen Gru√ü aus M√ľnchen

BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2000 22:26 

Hi Hubi,

der Ultimate Stack w√§r ja ok wenn's wenigstens 19-Norandrostendiol w√§re aber es ist ja die 19-Norandrostendionversion.Aber du hast recht, der stackpreis ist soweit in Ordnung aber auch nichts weltbewegendes. Tribuls krieg ich f√ľr ein paar mark auch so, das kann ich mir extra kaufen. Wenn man die Tribus rausl√§√üt und die zwei Einzelangebotspreise ansieht dann ist das aber nicht mehr so toooooll!

der bayrische Pele

BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2000 15:08 

√úbrigens gibt es eine interessanten Beitrag von BMS-International im BB Szene Forum unter "BMS-Werbekatalog. Gute Stellungnahme nach dummen Angriff.

[Diese Nachricht wurde von Maik am 30-05-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2000 17:55 

Hallo,

Hier meine ganz pers√∂nliche Meinung √ľber die BMS Produkte.Obwohl ich auch bei Hi Tec Kunde war haben mich die BMS Produkte nicht ent√§uscht. Das Protein schmeckt gut und die Leiferung erfolgt immer rasch. Wenn es mit den PH's auch so ist (Qualit√§tsm√§ssig) dann haben die mit mir einen weiteren Kunden.
Wie gesagt, ist nur meine ganz persönliche Meinung.

MfG
Hunter

BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2000 14:05 

BMS hat seinen Sitz in die Niederlande und nicht nach England verlegt.
BMS-Prohormone sind recht neu deshalb wird es noch nicht viele geben die die Qualität beurteilen können.

Mr. B

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste