Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: body attack 100% Natural Testosteron oje
BeitragVerfasst: So Mär 08, 2009 14:36 
... in den USA ist man mit einer solchen Produktions- und Vertriebsstrategie hoch angesehen und wird respektiert, wenn man dadurch zu Geld kommt. Armin kann da Storys erzählen, die einem die Haare zu Berg stehen lassen. Aus dem Grund würde ich einem Supplement-Interessierten weder diese Supps von Body Attack, noch (andere) Produkte aus den USA empfehlen. Die Vorschriften sind da so genial, dass man sogar ein Carnitin-1000mg Produkt so aufbauen kann, dass es evtl. nur 100 mg Carnitin enthält und der Rest aus Füllmaterial besteht. Das wiederum muss noch nicht mal explizit aufgeführt werden von der Menge her, wenn ich es Recht in Erinnerung habe... Damit ist für den Mega-Beschiss mit Supps aus Übersee Tür und Tor offen....

GruĂź
Karsten

BeitragVerfasst: So Mär 08, 2009 14:44 

ich nehme eh keine verunreinigten amiprodukte.

was soll ich mit vitamintableten mit ph`s drin.

das finde ich unschön :D

wären sie im hardcore labor getestet, würde ich es nochmal überdenken,
aber so keine chance :lol:

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 9:22 

Ich weiß garnicht was sich alle hier so aufregen. Peak hat ebenso Produkte im Sortiment die man als überflüssig bezeichnen kann und die Werbung von Peak entspricht auch nicht immer zu 100% der Wahrheit. Daher weiß ich nicht was das ganze soll. Ich muss ganz ehrlich sagen diese PEak-Produkt Vergötterung geht mir hier manchmal ziemlich auf die Nerven. Für Armin sind auch alles Supps Mist, ausser diejenigen wo er selbst dran mitgearbeitet hat.

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 11:08 

wĂĽrde peak auf ein produkte " hardcore laboratory tested" schreiben
wĂĽrde ich auch drauf hinweisen diesen scheiss satz weg zu machen weil es albern ist.

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 14:21 

Hallo,

tja Mike, an dir sieht man, dass es wohl fĂĽr alles und fĂĽr jeden Kunden bzw. fĂĽr jeden Topf einen Deckel gibt.

Für mich besteht ein massiver Unterschied darin, ob jemand bei der Werbung das maximal Mögliche auslobt (auch wenn das die meisten nicht erreichen) oder ob jemand einen Bullshit schreibt, wegen dem sich die ganze Branche und jeder der es kauft schämen muss.

Sorry, aber wenn du so ein Kram zu Hause hast und es mal ein normal intelligenter Mensch liest, bist du in der Schublade IQ < 65 :?
Ich stell mir Squeez vor, wenn er mal ne sĂĽsse Architekturstudentin mit nach Hause bringt und die per zufall so eine Literatur bei ihm findet :lol:

Also mal ehrlich, da kannst du auch gleich "ideal für strohdumme und starke Bodybuilder" drauf schreiben, also komm .... so was gehört einfach verboten und fertig.

Armin

PS:
Ich denke, dass ich zwar hart, aber fair bin und habe schon oft genug gute Firmen wie Twinlab, Universal und auch seriöse Firmen wie Allstar usw. anerkannt. Mit dümmlichen NLP-Argumenten, wie dass bei mir sowieso alles ausser meinem Kram schlecht ist, kannst du mich nicht davon abhalten, zu schreiben dass etwas dumm ist, wenn es dumm ist.

BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2009 15:57 

Zitat:
Ich stell mir Squeez vor, wenn er mal ne sĂĽsse Architekturstudentin mit nach Hause bringt und die per zufall so eine Literatur bei ihm findet :lol:

hehe, das war echt ein paradebeispeil ;-)
und da ist auf jeden fall was dran ;-)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2