Hallo,
tja Mike, an dir sieht man, dass es wohl fĂĽr alles und fĂĽr jeden Kunden bzw. fĂĽr jeden Topf einen Deckel gibt.
Für mich besteht ein massiver Unterschied darin, ob jemand bei der Werbung das maximal Mögliche auslobt (auch wenn das die meisten nicht erreichen) oder ob jemand einen Bullshit schreibt, wegen dem sich die ganze Branche und jeder der es kauft schämen muss.
Sorry, aber wenn du so ein Kram zu Hause hast und es mal ein normal intelligenter Mensch liest, bist du in der Schublade IQ < 65
Ich stell mir Squeez vor, wenn er mal ne sĂĽsse Architekturstudentin mit nach Hause bringt und die per zufall so eine Literatur bei ihm findet
Also mal ehrlich, da kannst du auch gleich "ideal für strohdumme und starke Bodybuilder" drauf schreiben, also komm .... so was gehört einfach verboten und fertig.
Armin
PS:
Ich denke, dass ich zwar hart, aber fair bin und habe schon oft genug gute Firmen wie Twinlab, Universal und auch seriöse Firmen wie Allstar usw. anerkannt. Mit dümmlichen NLP-Argumenten, wie dass bei mir sowieso alles ausser meinem Kram schlecht ist, kannst du mich nicht davon abhalten, zu schreiben dass etwas dumm ist, wenn es dumm ist.