Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Body Extreme 2010
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2010 13:27 

https://www.peak.ag/galerie/thumbnails.php?album=64

Fotos von der Body Extreme 2010.

Thomas Scheu hat den 3ten Platz belegt.

War defintiv eine interessante Veranstaltung.

Armin Ruhe in Frieden!

Betreff des Beitrags: Re: Body Extreme 2010
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2010 13:40 

Habe gerade erfahren, dass ich definitiv heute Abend noch Bilder aus Brunsb√ľttel bekomme, heist heute Abend wird noch ein Blog von Brunsb√ľttel und der Body Extreme kommen !

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Okt 19, 2010 10:22 

Hallo,

das ist HOFFENTLICH f√ľr die meisten Leser des Forums interessant.
Ich kann ja bekanntlich gut kritisieren, aber ich kann auch anders und der Rajewski hat mich mehr als nur beeindruckt.

Er ist nicht nur der erste Wettk√§mpfer, f√ľr dessen "Cleanheit" ich meine Hand ins Feuer legen w√ľrde, sondern bis jetzt konnte ich noch keine, der bei Wettk√§mpfern leider √ľblichen "Unarten" , erkennen.

Ehrlich gesagt, ich tendiere immer mehr in die Richtung, solche Athleten mehr und mehr als Aush√§ngeschilder f√ľr PEAK zu nehmen...Leute, die man als Cross-Super-Fit oder Universal-Super-Fit in Beruf/Arbeit , Leben, Gesundheit, Psyche und Sport bezeichnen kann.

Sicher sind auch Thomas Scheu (durch seine Disziplin und dauerhafte Form und weil eben Peak Supplements ihm einen mehr oder weniger großen Tick bei seiner Form helfen) und sogar "Muskelprotze" wie Alexey Lesukov, dem Peak Supplements ja hoffentlich auch "einen Tick" helfen, irgendwo Aushängeschilder, aber die sind halt eher die extremen Ausnahmen.

Armin

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 11:20 

Offtopic: @Armin: Was wurde/wird aus deiner Cross-Super-Fit-Idee?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 11:21 

@ Kamil, wieso warst eigentlich nicht auf der BX ? W√§re doch f√ľr dich ein Katzensprung gewesen :)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2012 16:29 
Moderator

Armin hat geschrieben:
Hallo,

das ist HOFFENTLICH f√ľr die meisten Leser des Forums interessant.
Ich kann ja bekanntlich gut kritisieren, aber ich kann auch anders und der Rajewski hat mich mehr als nur beeindruckt.

Er ist nicht nur der erste Wettk√§mpfer, f√ľr dessen "Cleanheit" ich meine Hand ins Feuer legen w√ľrde, sondern bis jetzt konnte ich noch keine, der bei Wettk√§mpfern leider √ľblichen "Unarten" , erkennen.

Ehrlich gesagt, ich tendiere immer mehr in die Richtung, solche Athleten mehr und mehr als Aush√§ngeschilder f√ľr PEAK zu nehmen...Leute, die man als Cross-Super-Fit oder Universal-Super-Fit in Beruf/Arbeit , Leben, Gesundheit, Psyche und Sport bezeichnen kann.

Sicher sind auch Thomas Scheu (durch seine Disziplin und dauerhafte Form und weil eben Peak Supplements ihm einen mehr oder weniger großen Tick bei seiner Form helfen) und sogar "Muskelprotze" wie Alexey Lesukov, dem Peak Supplements ja hoffentlich auch "einen Tick" helfen, irgendwo Aushängeschilder, aber die sind halt eher die extremen Ausnahmen.

Armin

Dieser Beitrag von Herrn Kunz ehrt und r√ľhrt mich sehr! Schade, dass ich erst jetzt aus Zufall darauf aufmerksam geworden bin...

BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2012 21:11 

sind armins beiträge jetzt doch wieder aufgetaucht!

super :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]