Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Body XTreme
BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 13:39 

BeitrÀge: 2510
https://www.bodybuilding-meisterschaft.de/

Lesukov und Scheu werden dabei sein und das gesamte Peak Team warscheinlich auch vor Ort !

Armin Ruhe in Frieden!

Betreff des Beitrags: Re: Body XTreme
BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 21:24 
Moderator

BeitrÀge: 1126
Hallo!

Wenn mein Wettkampf nicht auf den gleichen Tag fallen wĂŒrde, wĂŒrde ich direkt auch mit fahren! :-) Hatte gestern ja die Möglichkeit Thomas Scheu persönlich kennenzulernen und drĂŒcke ihm fĂŒr die Body Extreme alle Daumen und wĂŒnsche ihm alles erdenklich Gute !!!

Viele GrĂŒĂŸe

Stefan!

BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2010 8:46 

BeitrÀge: 103
Da es diesmal nicht in Frankfurt wie in den letzten Jahren stattfinden wird, werde wir diesmal nicht hinfahren :-(

BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2010 11:10 

BeitrÀge: 4
Hallo!

Ich war am WE auf der BXI - ein wie ich fand sehr gelungener Event, und Thomas Scheu war in Top-Form! Respekt was der gute Mann nach 30 Jahren AktivitĂ€t noch fĂŒr ein Paket abliefert!

Leider war Alexey Lesukov ja nicht dabei - auf der BXI Seite spricht man davon dass er mit Verdacht auf Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

WĂ€re nett mal zu erfahren wie es ihm jetzt geht? Schade dass der Event dadurch fĂŒr ihn ausfiel - hĂ€tte ihn gerne neben Daniel Toth und Thomas Scheu gesehen, die einiges an Masse und Klasse auf die BĂŒhne gebracht haben.

Von hier aus gute Besserung an Alexey!

Kleiner Nachtrag: Den "Peak-Stand" auf der BXI fand ich vom Produkt Angebot her ziemlich dĂŒnn. Hatte eigentlich vor einiges dort zu shoppen, aber wer so wenig Material auffĂ€hrt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz nur auf den NachbarstĂ€nden floriert.

Werde dann halt die Woche wieder was Online bestellen, aber auf die vermeintlichen SchnÀppchen vor Ort von Peak habe ich mich umsonst gefreut :-(

BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2010 13:44 

BeitrÀge: 2510
Zitat:
Kleiner Nachtrag: Den "Peak-Stand" auf der BXI fand ich vom Produkt Angebot her ziemlich dĂŒnn. Hatte eigentlich vor einiges dort zu shoppen, aber wer so wenig Material auffĂ€hrt, darf sich nicht wundern wenn der Umsatz nur auf den NachbarstĂ€nden floriert.

Body Extreme ist ja keine Verkaufveranstaltung.
Wir haben aus Werbezwecken alle International Produkte verkauft und bewusst nicht die 150 Classic Produkte dabei gehabt.Denn dann hĂ€tten wir anstatt mit 2 Autos mit 2 Lkws fahren mĂŒssen.

Ausserdem habe ich nichts florieren gesehen bei der Konkurrenz, wenn wir auf der Body Extreme 10 Dosen Glutamin verkaufen macht uns das nicht Reich.

Noch dazu sind wir da um die Menschen zu beraten, dass sie Peak nĂ€her kennen lernen oder mal die neuen Produkte zum gĂŒnstigen Preis bekommen. SchnĂ€ppchenjĂ€ger mĂŒssen dann evt. tatsĂ€chlich mit der Konkurrenz vorlieb nehmen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 12:18 

BeitrÀge: 14
FĂŒr mich war die BXT das erste Live Event in der art das ich miterleben konnte.
Ich war sehr positiv ĂŒberrascht.
Zwar schade das Lesukov nicht kommen konnte...dafĂŒr bekam ich aber einen Thomas Scheu in einer Top Form zu Gesicht :)
Viele GrĂŒĂŸe ...Y.H.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]